Mein Wecker holte mich meiner Meinung nach viel zu früh aus dem Schlaf.
Ich wollte nicht aufstehen!
Dennoch musste ich noch duschen, weswegen ich nun schnell zum Kleiderschrank ging um mir Sachen rauszusuchen.
Ich wollte nicht das Harry schon wieder vor mir Duschen ging so dass ich keine Zeit mehr hatte.
Ich trat raus aus den Flur und war froh niemanden zu sehen.
Ich ging ins Bad und machte die Dusche an.- Hatte ihm die Nummer mit Jenna gestern wohl gereicht.
Ich stieg unter die Dusche. Ich erwartete heißes Wasser stattdessen war es eiskalt! Mein Blick fiel auf den Temperaturregler- Er war auf heiß gestellt. Na toll! Der Durchlauferhitzer war wahrscheinlich kaputt!
Wohl oder übel musste ich kalt Duschen.
Ich zitterte überall als ich aus dem Badezimmer kam. Obwohl ich eine ripped skinny Jeans,ein weisses Top und einen dicken Weinroten WollCardigan anhatte, war mir kalt.
Im Flur begegnete ich Harry.
"Na? War die Dusche angenehm?"
Der Durchlauferhitzer war also nicht kaputt! Harry hatte zu lange geduscht, weswegen das Warmwasser aufgebraucht war.
"Du?!"
"Lange heiße Duschen am morgen tun mehr als nur gut." , er grinste.
Nach einem "Gerngeschehen.", grinste er mir noch einmal zu und lief gut gelaunt die Treppen runter. Er ließ mir keine Chance noch etwas zu erwidern.
Verdammtes Arschloch!
Wenn ich wegen ihm krank wurde konnte er sich auf etwas gefasst machen!
Ich nahm meine Tasche und ging nach unten.
Es war unmöglich mit so einem Idioten in einem Auto zu fahren, ohne ihm an die Gurgel zu springen.
"Ich bin weg! Bis heute Abend mum.", rief ich und zog mir meine Schuhe an.
"Fährst du nicht mit Harry?"
"Nein!", antwortete ich bestimmt und verließ die Haustür.
Normalerweise fuhr ich auch immer mit dem Bus. Sollte Harry doch schön mit seiner Angeber Karre zur Schule fahren. Wenn er es nötig hatte dann bitte!
Ich musste zum Glück nicht lange auf den Bus warten und stieg ein.
Ich zitterte immernoch. Das würde er irgendwie zurück bekommen.
Ich kam viel zu früh in der Schule an. Nur ein paar Schüler waren schon da.
Ich beschloss schonmal zum Spind zu gehen und meine Sachen zu holen.Der Schulflur wurde mit der Zeit immer lauter und immer mehr Schüler suchten sich ihren Weg zu ihren Klassenräumen. Im Getümmel erkannte ich Alex die direkt auf mich zusteuerte.
"Morgen Süße.", begrüßte sie mich und umarmte mich. "Morgen.", sagte ich lächelnd.
"Warum bist du nicht mit Harry gefahren? Er parkte gerade, als ich aus dem Bus gestiegen bin."
"Lieber laufe ich nackt zur Schule als nochmal mit ihm zu fahren!"
Sie prustete los.
"Okay was hat er jetzt schon wieder gemacht."Ich wollte gerade anfangen, die ganze Geschichte zu erzählen als ich von der Klingel unterbrochen wurde. Wohl oder übel musste die Erklärung bis zur Pause warten. Wir gingen zum Klassenraum und ich war mehr als nur froh Harry nicht begegnet zu sein.
YOU ARE READING
The son of my mother's lover-h.s
FanfictionEs war offiziell! - Mein Leben hasste mich. Als wäre es nicht schon schlimm genug das ich wohl ohne Date auf den Abschlussball gehen würde, musste meine mum natürlich genau jetzt einen neuen Freund bekommen, um mir nach jedem Date mehr oder weniger...