Genervt stand ich nun an meinem Spind. Harry und ich hatten uns gestern Abend noch in die Haare bekommen.Dabei hatte ich mich gerade damit abgefunden, dass wir unter einem Dach leben mussten und dachte wirklich er wäre garnicht so übel wie anfangs gedacht.
Doch er ist und bleibt ein Idiot! Ob er mich vorgestern auf der Party vor dem Typen bewahrt hatte oder nicht.
Wir ignorierten uns.
Wie eigentlich die ganze Zeit über.
Wir können nicht wie normale Menschen miteinander umgehen. Immer finden wir einen Grund zum streiten!Ich hatte gerade meine Bücher im Spind verstaut und schloss nun die Tür, als jemand in mich rein lief.
"Oh Sorry ich-", sagte ich aus Reflex.
"Ich muss mich entschuldigen. Ich bin schließlich in dich reingelaufen.", sagte die Stimme vor mir.
Ich schaute auf und schluckte. Vor mir stand ein ausgesprochen gut aussehender Junge etwa in meinem Alter wenn nicht sogar etwas älter.
Er hatte goldbraune Haare die er perfekt gestyled hatte und blaue Augen. Er lächelte welches seine perfekt weißen Zähne zum Vorschein brachte.
Das Wort American College Boy beschrieb ihn sehr gut."Ehm, hab ich etwas im Gesicht oder warum starrst du mich so an?", fragte er und schmunzelte.
Hatte ich ihn gerade etwa die ganze Zeit angestarrt? Na toll Caitlyn ganz toll gemacht!
"Was? Ehm nein ich ehm hab nur...Also-"
"Ich bin Collin und du?", er lachte etwas über meine gerade nicht vorhandenen Sprachkentnisse.
"Caitlyn.",antwortete ich unsicher.
"Okay, dann werd ich mal meinen Klassenraum suchen und vielleicht sieht man sich später nochmal."
"Wo musst du jetzt hin?"
"Mr. Roland-Biologie."
"Okay, also dann gehst du bis zum Ende des Ganges dann links-", er grinste mich an.
"Hab ich jetzt was im Gesicht ? Oder warum grinst du jetzt so?", fragte ich nun.
"Nein,alles in Ordnung, mach weiter."
Etwas verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und fuhr fort.
"Also am Ende des Ganges links dann den Korridor entlang und dann müsste es die dritte oder vierte Tür auf der linken Seite sein."
"Okay, danke. Man sieht sich Caitlyn.", er lächelte noch einmal und war schon um die Ecke verschwunden.
Ich ertappte mich selbst dabei wie ich lächelte.
Collin schien nett. Er war wohl neu hier und im Gegensatz zu Harry der mich damals beleidigt hatte, als ER gegen MICH gelaufen war und nicht umgekehrt, hatte Collin mehr als freundlich reagiert.
"Na?", fragte eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und guckte Alex etwas überrascht an.
Ich wusste nicht so wirklich was ich antworten sollte. Ich meine was sollte man auf 'Na?' sagen?!
"Heute kommt ein Neuer auf die Schule!", sagte sie aufgeregt und ich ahnte schon wen sie damit meinte.
"Er heißt Collin Reed, kommt aus Florida und ist eine Stufe über uns."
Hatte ich doch Recht gehabt mit dem typischen 'American College Boy' Aussehen.
Und warum kommt man nach England wenn man in Florida leben könnte?
YOU ARE READING
The son of my mother's lover-h.s
FanfictionEs war offiziell! - Mein Leben hasste mich. Als wäre es nicht schon schlimm genug das ich wohl ohne Date auf den Abschlussball gehen würde, musste meine mum natürlich genau jetzt einen neuen Freund bekommen, um mir nach jedem Date mehr oder weniger...