CAITLYN'S P.O.V
Ich lag immer noch mit einem breiten Lächeln auf meinem Bett und das seit circa 2 Stunden.
Collin hatte mich wirklich gefragt ob ich mit ihm auf den Prom gehen möchte! Ich hätte nie damit gerechnet! Ehrlich gesagt hatte ich noch nicht einmal damit gerechnet das mich überhaupt irgendjemand fragt.
Ich musste doch nicht alleine auf den Prom gehen und dann auch noch mit Collin!
Ich könnte eigentlich nicht glücklicher sein, doch aus irgendeinem Grund war das Gefühl nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Naja ich musste zugeben, dass ich mir in meinen Gedanken schon den perfekten Ablauf, wie mich ein Junge am besten zum Prom einladen sollte ausgemalt hatte.
Zuerst sollte er mir in die Augen gucken (was Collin gemacht hatte), anschließend sollte er mir sagen was er an mir mag (auch das hat Collin gemacht). Danach sollte der Junge mich einfach gerade heraus fragen ob ich mit ihm zum Prom gehen will (Und auch das hat Collin erfüllt). In meinen Vorstellungen hatte ich dann ein unbeschreibliches Gefühl verspürt (Naja...also so wirklich unbeschreiblich war es nicht. Ich hatte mich mehr als nur gefreut...mehr allerdings nicht). Der letzte Punkt in meinen Vorstellungen war, dass der Junge und ich uns anschließend küssen würden. Collin und ich hatten uns ebenfalls geküsst. Er war ein ausgesprochen guter Küsser wenn ich ehrlich war. Eigentlich hätte der Kuss perfekt sein müssen, doch irgendwas fehlte...Dieses Gefühl was unbeschreiblich war. Das Gefühl was den Kuss außergewöhnlich machte...Das Gefühl das ich damals verspürt hatte, als Harry und ich uns geküsst hatten...
Das restliche Wochenende verging schneller als ich eigentlich wollte und ehe ich mich versah war schon wieder Montag und ich saß neben Harry in seinem Range Rover.
Seitdem er vor meinem Date mit Collin die Tür etwas zu laut zugeknallt hatte, hatten wir kaum ein Wort miteinander geredet.
"Heute ist Prom Einladungsmarathon.", sagte ich um die Stille etwas zu brechen.
"Stimmt. Die ganzen Idioten auf unserer Schule haben sich am Wochenende die tollsten Promeinladungen ausgedacht. Es geht ihnen sowieso nur darum, dass Mädchen ins Bett zu bekommen.", antwortete Harry knapp.
"Glaubst du? Ich denke nicht das alle so denken.", Harry lachte bitter.
"Wie naiv seid ihr Mädchen eigentlich?"
"Das heißt das du Jenna auch nur ins Bett bekommen willst oder was?"
"Bei Jenna und mir ist das etwas komplett anderes. Ich kann sie jeder Zeit haben."
"Du hörst dich an wie ein Player.", antwortete ich.
"Caitlyn ich bin alles nur kein Player. Was ist eigentlich mit dir? Wartest du auch noch auf die perfekte Promeinladung?"
"Nein. Ich gehe mit Collin. Er hat mich Samstag gefragt."
"Achso. Collin also.", Harrys Griff um das Lenkrad verstärkte sich und sein Kiefer war angespannt. Ich beobachtete jede seiner Bewegungen. Als er es bemerkte, lockerte er sofort den Griff um das Lenkrad und versuchte seinen Kiefer zu entspannen, was ihm allerdings nicht sehr gut gelang.
Und schon wieder umgab uns eine seltsame Stille, doch bevor ich irgendetwas dagegen tun konnte, bog Harry schon auf den Schulparkplatz.
Schweigend liefen wir nebeneinander zur Schule.
"Man sieht sich.", sagte ich und Harry nickte. Anschließend ging ich zu meinem Spind.
Er benahm sich komisch.
YOU ARE READING
The son of my mother's lover-h.s
ФанфикEs war offiziell! - Mein Leben hasste mich. Als wäre es nicht schon schlimm genug das ich wohl ohne Date auf den Abschlussball gehen würde, musste meine mum natürlich genau jetzt einen neuen Freund bekommen, um mir nach jedem Date mehr oder weniger...