~Kapitel 30~ Get out of here!

551 64 2
                                    

HARRY'S P.O.V

"Ich mache Schluss"

Keine Sekunde später landete ihre flache Hand auf meiner Wange. Ich spürte den brennenden Schmerz, doch es war besser...für uns beide.

Mir war bewusst das viele Augenpaare auf uns gerichtet waren. Manche Schüler waren stehen geblieben oder tuschelten leise, doch die meisten starrten Jenna und mich einfach nur an.

Mein Blick lies ich durch die Cafeteria schweifen und erkannte sie-Caitlyn.

CAITLNY'S P.O.V

Beinahe wäre mir das Tablett was ich in meinen Händen hielt heruntergefallen. Fast die ganze Cafeteria war still.

Ich starrte Harry mit leicht geöffnetem Mund an. Sein Blick traf für einen kurzen Augenblick meinen und mein Herz schlug schneller gegen meine Brust.

"Du mieses Arschloch Harry!", sagte Jenna ehe sie sich umdrehte und aus der Cafeteria verschwand.

Harry stand wenige Sekunden wie eingefroren da und guckte mich immer noch an.

Irgendwann löste er sich aus seiner Starre, ließ den Blick von mir ab und rief ein "Ihr könnt ruhig wieder reden, essen oder was auch immer. Das Kino ist vorbei."

Anschließen setzte er sich wieder zu Brad und seinen Kumpel. Diese starrten ihn ungläubig an doch Brad schien eher froh darüber zu sein und ich konnte hören wie er zu Harry sagte: "Endlich, ich habe schon gedacht du machst nie Schluss." Danach beugte er sich zu Harry herüber und flüsterte ihm etwas ins Ohr was ich nicht mehr verstehen konnte.

Wenige Sekunden später landete Harrys Blick erneut auf mir und er zuckte nur mit den Schultern, ehe er seinen Blick senkte.

Alex stieß mir in die Seite und brachte mich so dazu sie anzugucken.

"Hättest du damit gerechnet? Also das Harry Schluss macht?"

Ich schüttelte nur meinen Kopf, da ich immer noch nicht die richtigen Worte gefunden hatte.

"Freie Bahn für dich würde ich mal sagen.", sagte sie, wackelte grinsend mit ihren Augenbrauen und stieß mir in die Seite.

"Was?! Alex ich will nichts von Harry und er auch nichts von mir. Es ist mir egal ob er mit Jenna zusammen war und es jetzt nicht mehr ist."

"Klar Caitlyn und ich bin die Queen von England! Was ist jetzt eigentlich mit dir und Collin?"

"Was soll sein? Ich habe keine Ahnung wie ich wegen Freitag mit ihm umgehen soll...Ich meine er hat mich ausgenutzt als ich betrunken war..."

"Ich habe ihn nicht für so eine Art für Typ gehalten, weswegen ich mir keine großen Gedanken gemacht hatte, als ihr beide verschwunden seid. Ich hätte nicht gedachte das er dich so eiskalt ausnutzt. Also hatte Harry doch die Wahrheit gesagt mit Collin."

Mit ihrer letzten Feststellung hatte Alex mir die Worte aus dem Mund genommen, denn genau daran hatte ich gerade ebenfalls gedacht. Hatte Harry doch recht? Hatte er also doch die Wahrheit gesagt mit Collin?

"Ich denke schon...und ich war so naiv und habe ihm unterstellt er sei ein Lügner. Ich muss bei Gelegenheit mit ihm reden."

"Mach das. Und sag mir wie er reagiert hat."

"Alex, du bist immer die erste die es erfährt."

Sie grinste mich an und zusammen gingen wir zu einem freien Tisch in der Cafeteria.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich saß zu Hause auf meinem Bett und wartete darauf das Harry nach Hause kam. Den ganzen Tag in der Schule hatte ich schon versucht irgendwie mit ihm zu reden, doch er war mir immer wieder ausgewichen.

The son of my mother's lover-h.sWhere stories live. Discover now