~Kapitel 22~ Wanna go to Prom with me?

1.2K 57 9
                                    

HARRY'S P.O.V

Ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch als Jenna das gefühlt 1000ste Kleid anprobierte.

Sie alle waren mehr als nur kurz und hatten alle einen weiten Ausschnitt.

Das ich, ihr Freund, es wohl nicht so toll finden würde, dass ihr andere Jungen auf den Hintern oder ihren Ausschnitt gucken würde, schien sie wohl nicht zu interessieren.

Wobei wenn ich ehrlich zu mir selbst war, war es mir egal.

Jenna war gerade wieder mit einem Haufen neuer Kleider in der Umkleide verschwunden, als meine Gedanken wieder zu Caitlyn übergingen.

Ich wusste nicht warum ich ihr gesagt hatte, dass ich heute noch mit Jenna ein Promkleid aussuchen würde, doch es rutschte mir einfach so heraus.

Der Ausdruck auf Caitlyn's Gesicht hatte sich innerhalb weniger Sekunden schlagartig verändert.

War sie etwa eifersüchtig? Harry! Jetzt hör auf dir so einen Mist einzureden! Caitlyn ist und wird nicht wegen Jenna oder irgendwem anders eifersüchtig sein! Sie hat schließlich Collin.

Ich schüttelte meinen Kopf.

Heute Mittag in der Schule saßen die beiden in der Mittagspause zusammen mit Alex an einem Tisch. Unsere Blicke trafen sich hin und wieder, doch ich versuchte sie so gut wie möglich zu meiden und Jenna zuzuhören, die die ganze Zeit auf mich einredete.

Ich fragte mich ob Collin sie schon zum Prom eingeladen hatte. Immerhin war er schon in einer Woche.

Caitlyn verdiente jemanden der sie an diesem Abend wie eine Prinzessin behandelte und-

Ich wurde von Jenna aus meinen Gedanken gerissen, als sie mit ihren Fingern vor meinem Gesicht herum schnipste.

Ich schaute zu ihr auf.

"Wo bist du nur mit deinen Gedanken Harry? In letzter Zeit bist du andauernd so abwesend."

"Sorry.", murmelte ich.

"Wie findest du das Kleid?", fragte sie und drehte sich einmal.

Es war ein dunkelrotes Kleid, welches eng an ihrem Körper anlag. Doch wie nicht anders zu erwarten und wie auch schon die anderen Kleider zuvor, zeigte es viel zu viel Haut.

"Mhm, ganz okay.", murmelte ich etwas desinteressiert.

"Ich probiere noch schnell die anderen Kleider an okay?", kurz darauf verschwand sie wieder in der Umkleide und ich lehnte mich seufzend in den Sessel zurück.

Innerlich dankte ich dem Ladenbesitzer, dass er an die Männlichen Kunden gedacht hatte und Sitzmöglichkeiten vor den Umkleiden hingestellt hatte. Wenn ich die ganze Zeit über hätte stehen müssen, hätte ich schon längst einen Nervenzusammenbruch erlitten. Jetzt stand ich nur kurz davor.

Ich fragte mich wie ich einwilligen konnte mit Jenna shoppen zu gehen. Ich hatte gedacht das sie nicht so lange brauchte doch ich hatte falsch gedacht!

Naja jetzt blieb mir nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen das sich Jenna bald ein Kleid finden würde.

CAITLYN'S P.O.V

Es klingelte und ich lief zu meinem Schrank. Ich schmiss Lustlos irgendwelche Bücher hinein und holte die heraus die ich jetzt noch benötigte.

Ich hörte ein lautes kreischen und anschließend Musik. Mein Kopf drehte sich sofort in die Richtung aus dem die Geräusche kamen.

Ein Junge aus der Stufe über uns stand gegenüber von einem Mädchen aus meiner Stufe und hielt ihr eine rote Rose hin.

Hinter ihm stand der Chor unserer Schule und sangen Acapella eine abgewandelte Form von Marry you, von Bruno Mars. Der Unterschied war das sie nicht sangen I think I wanna Marry you sondern Wanna go to Prom with me?

The son of my mother's lover-h.sWhere stories live. Discover now