Das Licht hinter uns gehörte einem Auto. Collin und ich vergrößerten nun den Abstand zwischen uns.
"Wer zum?-", fragte ich und öffnete die Tür. Collin tat es mir gleich.
Als ich nun einem schwarzen Range Rover gegenüberstand wusste ich, wer Collin und mich gerade von dem Kuss abgehalten hatte.-Harry.
Noch bevor ich irgendetwas erwidern konnte, hatte Harry ebenfalls die Tür seines Autos geöffnet und stand nun neben seinem Auto.
"Wie lange soll ich denn noch warten? Collins Auto steht im Weg. Ich kann mein Auto nicht parken.", sagte er kühl.
War das sein Ernst?! Ich starrte ihn ungläubig an, doch Harry grinste nur dumm.
Ich ignorierte ihn und drehte mich zu Collin. "Es tut mir leid. Harry ist ein ignorantes, egoistisches Ars-"
"Schon okay. Du musst dich nicht für ihn entschuldigen. Ich sollte aber jetzt wirklich gehen."
"Okay. War trotzdem schön heute.", Sollte Harry doch warten. Ich ging einen Schritt Näher auf Collin zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Collin lächelte mich an und setzte sich anschließend in sein Auto.
"Endlich.", sagte Harry und stieg wieder in sein Auto ein.
Er parkte in der Einfahrt und schaltete den Motor ab. Er stieg aus und ging Richtung Haustür, doch ich hielt ihn auf.
"Was sollte das?"
HARRY'S P.O.V
Ich fuhr gerade von Brad nach Hause. Ich brauchte einfach Ablenkung, da meine Gedanken bei Caitlyn oder besser gesagt ihren Worten waren, die sie mir an den Kopf geworfen hatte, bevor sie heute Nachmittag aus der Haustür verschwunden war.
Du und Jenna passt echt mehr als nur gut zusammen! Ihr beide habt das selbe Verhalten und ich dachte du wärst doch anders!
Warum hatten mich diese Worte auf irgendeine Weise verletzt?
Brad ist mein bester Kumpel. Von ihm hätte ich mir eigentlich mehr Unterstützung erhofft, doch alles was er mir gesagt hatte war, "Du bist eifersüchtig auf Collin."
Ich war nicht eifersüchtig! Auf was denn? Oder sollte ich mich eher fragen auf wen?
Brad und ich hatten beschlossen nicht mehr über das Thema zu sprechen, da er meinte, ich würde es mir sowieso nicht eingestehen wollen. Stattdessen zockten wir CoD. Ich war also bei meinen Gedanken nicht mehr bei Caitlyn, als ich nach Hause fuhr, doch als ich Collin's Auto in unserer Einfahrt sah und erkannte wie die beiden sich näher kamen, reagierte meine Hand schneller als mein Kopf, weswegen ich die Scheinwerfer meines Autos betätigte und die beiden den Abstand zwischen sich vergrößerten.
Als Collin nun endlich verschwunden war, fuhr ich in unsere Einfahrt und schaltete den Motor ab. Ich wollte gerade zur Haustür gehen, als mich Caitlyn abhielt
"Was sollte das?", schnaubte sie. Sie war sichtlich verärgert, weswegen ich grinsen musste.
"Was sollte was?", fragte ich als wäre nichts gewesen.
"Ist das dein Ernst?! Harry wie alt bist du eigentlich?"
"Wo liegt dein Problem? Ich wollte in die Einfahrt und Collin's Auto stand im Weg.", antwortete ich Schulterzuckend und steckte den Schlüssel ins Schloss, doch bevor ich ihn umdrehen und somit die Haustür öffnen konnte, hatte Caitlyn meine Hand genommen und mich wieder zu sich umgedreht.
"Und was sollte das heute Nachmittag?! Warum knallst du ihm die Tür vor der Nase zu?"
"Ich habe keinen Grund gesehen ihn rein zu lassen. Ich hätte mich sowieso nicht mit ihm unterhalten, also hat es keinen Unterschied gemacht ob er nun draußen oder drinnen neben der Haustür steht.", beantwortete ich ihre Frage.
Sie guckte mich an und wusste nicht so recht was sie sagen sollte.
"Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich bin müde und gehe jetzt rein. Du kannst ja gerne weiter draußen stehen bleiben und nach Worten suchen, die du mir jetzt an den Kopf knallen möchtest. Tue mir aber einen Gefallen und mach das morgen okay."
"Harry du bist so-", ich unterbrach sie.
"Kannst es mir morgen sagen."
"Arschloch!"
"Danke.", antwortete ich nur und schloss die Haustür auf und trat ins Haus. Caitlyn folgte mir und bevor sie die Treppen hochging rempelte sie mich absichtlich an.
"Oh Hilfe, jetzt bin ich aber verletzt! Ruf den Krankenwagen.", rief ich ihr hinterher. Sie drehte sich nicht um sondern zeigte mir nur den Mittelfinger und verschwand in ihrem Zimmer.
Ich grinste nur und ging anschließend in mein Zimmer. Ich schmiss meine Autoschlüssel auf mein Bett und setzte mich auf dieses.
Als Brad damit anfing das ich eifersüchtig auf Collin sei, wurde mir bewusst das Caitlyn nicht einfach nur die nervige Tochter von der Freundin meines Vaters ist, die sie anfangs in meinen Augen war. Ich fing an sie zu mögen. Sie war anders als Jenna. Sie ließ mich Dinge machen, die ich sonst nie bei einem Mädchen tat, dass ich nicht liebte. Ich machte mir Sorgen um sie. Mir war es nicht egal was mit ihr passierte und ich nahm ihre Hand und hatte das Gefühl als wäre es das normalste auf der Welt. Ich war mit Jenna zusammen. Und je besser Caitlyn und ich uns verstanden, desto schlechter würde ich mich mit Jenna verstehen, also hatte ich beschlossen, wieder das Arschloch zu sein, welches ich anfangs gegenüber Caitlyn war. Ich durfte nicht zulassen das Caitlyn mir wichtig wurde, ich durfte nicht anfangen sie ernsthaft zu mögen.
Ich hatte keine Ahnung ob es klappen würde, aber einen Versuch war es Wert...
_____________________________
Sorry das es etwas länger gedauert hat :(
Die Ferien sind seit Mittwoch zu Ende und deswegen habe ich nicht mehr so viel Zeit zu updaten. Ich versuche aber aufjedenfall einmal in der Woche zu updaten :)
Und ich wollte mich außerdem noch für die 3,4K reads bedanken❤️
Zwar ist es wie schonmal gesagt im Gegensatz zu anderen FF nicht sehr viel aber für mich bedeutet das unglaublich viel :)❤️
~VOTEN~KOMMENTIEREN~
-KimCarrot :)
YOU ARE READING
The son of my mother's lover-h.s
FanfictionEs war offiziell! - Mein Leben hasste mich. Als wäre es nicht schon schlimm genug das ich wohl ohne Date auf den Abschlussball gehen würde, musste meine mum natürlich genau jetzt einen neuen Freund bekommen, um mir nach jedem Date mehr oder weniger...