~Kapitel 19~ Jealousy.

1.3K 54 4
                                    

CAITLYN'S P.O.V

Schlecht gelaunt schaltete ich meinen Wecker ab und seufzte.

Ich hatte kaum geschlafen, da mich Harry gestern mehr als nur aufgeregt hatte! Wie konnte man nur so ein Arschloch sein?!

In einem Moment war er sogar ganz nett und im anderen war er der größte Arsch auf Erden.

Ich verstand diesen Jungen nicht! Naja ich sollte mir weniger Gedanken um Harry machen, denn es ließ meine Laune nur noch mehr sinken, sondern sollte eher an Collin denken. Er war perfekt. Der gestrige Nachmittag war mehr als nur schön gewesen und wäre Harry nicht hätten wir uns wahrscheinlich geküsst! Und da war er auch schon wieder in meine Gedanken gekommen...Harry.

Ich schlurfte ins Bad und machte mich fertig. Als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte, kam mir Harry entgegen.

"Also?", fragte er mich auffordernd. Ich guckte ihn verwirrt an.

"Was also?"

"Die Wörter die du mir gestern an den Kopf knallen wolltest aber dir nicht eingefallen sind?", er grinste provozierend.

"Ach lass mich einfach in Ruhe! Lass Collin in Ruhe! Lass uns in Ruhe!", uns? Hatte ich Collin und mich gerade als uns bezeichnet? Harrys Grinsen was er auf den Lippen hatte verschwand innerhalb von Sekunden und sein Blick veränderte sich schlagartig.

"Ach zwischen euch gibt es also schon ein uns?"

"Das kann dir eigentlich egal sein!", antwortete ich schnell und verschwand in meinem Zimmer.

HARRY'S P.O.V

Uns. Diese Worte hallten nur in meinem Kopf wieder.

"Mr. Styles?", riss mich plötzlich die Stimme meines Sozialwissenschaftslehrer aus meinen Gedanken.

"Was?", antwortete ich perplex.

"Ich habe sie gerade etwas gefragt.", antwortete er und deutete an die Tafel. Ich hatte keine Ahnung was ich antworten sollte.

"Entschuldigen sie Sir, ich hab keine Ahnung.", murmelte ich.

"Ja das merke ich. Wer weiß die Antwort? Mr. Reed? Wie wäre es mit ihnen?"

Mein Blick fiel auf Collin welcher gerade genauso wenig aufgepasst hatte wie ich. Er schrieb die ganze Zeit SMS'n mit jemandem und ich wusste genau mit wem...Mit ihr.

"Es tut mir leid Sir.", antwortete dieser ebenfalls.

"Was ist denn nur heute mit ihnen los? Wo sind sie bloß mit ihren Gedanken?", mit diesen Worten drehte er sich zur Tafel und machte mit seinem Unterricht weiter.

Doch ich dachte nicht einmal daran aufzupassen. Mit meinen Gedanken war ich woanders oder besser gesagt bei jemand anderem. Und ich wusste das Collin mit seinen bei derselben Person war.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Alter was ist los mit dir?", fragte mich Brad als wir nun zusammen in meinem Zimmer saßen.

"Nichts.", antwortete ich knapp und hoffte das er nicht weiter nachfragen würde, doch da hatte ich mich in ihm getäuscht.

"Es geht um Caitlyn oder?"

"Und wenn schon."

"Was ist los?", Brad gab nicht auf. Ich fing an ihm von der gestrigen Auseinandersetzung mit Caitlyn zu erzählen.

"Du hast es verbockt!", antwortete Brad als ich ihm die ganze Geschichte erzählt hatte.

"Danke Mann! Das weiß ich selber."

The son of my mother's lover-h.sWhere stories live. Discover now