CAITLYN'S P.O.V
Gelangweilt saß ich auf der Couch im Wohnzimmer an meinen Hausaufgaben, doch anstatt den Aufsatz in Geschichte zu schreiben, versuchte ich vergeblich meinen Stift auf meinem Zeigefinger zu balancieren.
Wer kennt solche Momente nicht, wenn man eigentlich Hausaufgaben machen oder lernen müsste, andere Dinge allerdings
plötzlich viel wichtiger sind.
Gerade als ich es geschafft hatte, meinen Stift mehr als 3 Sekunden auf meinem Finger zu balancieren, wurde die Haustür geöffnet und wenige Sekunden später kam Harry ins Wohnzimmer.
Er sah nicht gerade glücklich aus, irgendetwas bedrückte ihn. Zwar kannte ich ihn nicht so gut wie Alex, bei der ich sofort merkte wenn etwas nicht stimmte, allerdings wohnte ich jetzt schon lange genug mit ihm unter einem Dach um erkennen zu können das irgendetwas mit ihm nicht stimmte.
"Hey.", begrüßte ich ihn und lächelte.
"Hey.", antwortete er mit einem halbherzigen Lächeln.
"Alles in Ordnung?", fragte ich als er sich gegenüber von mir auf den Sessel fallen ließ und sich einmal durch seine Haare fuhr.
"Ja...", antwortete er leicht abwesend.
"Harry was ist los?", fragte ich und legte meinen Stift beiseite.
"Du gehst Freitag auch auf die Party von Jake oder?", verwundert runzelte ich meine Stirn.
"Ja, wieso?", fragte ich verwirrt.
"Okay und kommt Collin auch?"
"Soweit ich weiß schon, wieso?"
Er atmete einmal tief durch und guckte mir anschließend in die Augen. Sein Blick war Ernst genauso wie seine Stimme, als er wenige Sekunden später anfing zu reden.
"Hör zu Caitlyn, ich weiß es klingt total absurd und du wirst mir sowieso nicht glauben, aber Collin verarscht dich nur. Ich habe heute in der Schule durch Zufall gehört, wie er mit einem Kumpel aus Florida telefoniert hat. Caitlyn alles was er will, ist es dich ins Bett zu bekommen. Er hätte es am liebsten schon am Prom gemacht, allerdings war er ja betrunken, weswegen er dich am Freitag herumbekommen will. Ich sei ihm außerdem ein Dorn im Auge, da ich ihm immer im Weg sei. Bitte glaub mir einfach Caitlyn.", er hielt weiter Augenkontakt mit mir.
"Willst du mich eigentlich verarschen Harry?!", meine Stimme war lauter als geplant.
"Caitlyn bitte du musst mir glauben."
"Warum sollte ich? Wir wissen beide das du Collin nicht sonderlich magst, aber sich so eine absurde Geschichte auszudenken? Das hätte ich nicht von dir gedacht!"
"Nenne mir einen Grund warum ich mir das hätte ausdenken sollen?", ich überlegte kurz, doch mir fiel keine vernünftige Erklärung ein.
"Weil...also...", stammelte ich.
"Siehst du! Es gibt keinen Grund! Caitlyn ich sage die Wahrheit! Ich möchte einfach nicht das du verletzt wirst!"
Ich lachte bei seinen Worten bitter auf.
"Du willst nicht das ich verletzt werde?! Das ich nicht lache!"
"Was ist los mit dir? Bist du sauer auf mich oder warum reagierst du so?", Harrys Blick bohrte sich praktisch in meinen, so als wolle er meine Gedanken lesen können.
Ich war nicht direkt sauer auf ihn. Ich war eher...enttäuscht? Ich wusste selbst nicht was ich war, ich wusste nur, dass mich seine Worte von heute Morgen tiefer getroffen hatten als ich eigentlich wollte.
'Es hatte ja schließlich nichts zu bedeuten', diese Worte hallten in meinem Kopf wieder.
"Ist es wegen heute Morgen? Wegen dem was ich gesagt habe?", fragte er nachdem ich eine Weile nichts gesagt hatte.
"Nein.", murmelte ich.
"Weswegen dann?", fragte er und blickte mir dabei immer noch in die Augen.
Ich senkte meinen Blick.
Eine relativ lange Pause entstand zwischen uns beiden.
"Also doch.", murmelte Harry leise, als ich nichts mehr entgegnete.
"Harry, es hatte doch nichts zu bedeuten! Dir kann es doch dann eigentlich egal sein, was Collin gesagt hat!", platzte es aus mir heraus.
"Seit wann bist du so nachtragend?"
"Ich und nachtragend?! Seit wann bist du ein Lügner? Ich meine ich habe mir nicht ausgedacht das Collin am Freitag mit mir ins Bett steigen will!"
"Caitlyn ich habe es mir nicht ausgedacht! Warum auch?! Du bist so naiv.", unsere Stimmen wurden immer lauter.
"NAIV?! Ich und naiv?!"
"Ja! Du bist gerade ziemlich naiv! Aber okay, wenn du mir nicht glauben willst das Collin dich nur verarscht dann bitte! Aber heul später nicht rum! Ich habe es dir gesagt! Und heul dann bitte leise weil ich keine Lust habe mir das mit anhören zu müssen!", sagte Harry sauer und stand vom Sessel auf.
"Du bist so ein Arschloch Harry weißt du das?!"
"Schön, dann bin ich eben ein Arschloch! Ist mir egal! Ich hab dich vor Collin gewarnt okay?"
"Lass mich einfach in Ruhe Harry! Du bist und bleibst ein Arschloch!"
"Warum bin ich ein Arschloch, wenn ich dir die Wahrheit gesagt habe?!"
Ich antwortete ihm nicht mehr
"Schön.", er drehte mir den Rücken zu und ging in Richtung Wohnzimmertür.
Bevor er allerdings denn Raum verlassen konnte drehte er sich noch einmal um und guckte mir in die Augen. Mein Herz schlug schneller gegen meine Brust.
"Und weißt du was Caitlyn? Ich bin kein Lügner aber heute Morgen habe ich gelogen...",er machte eine kurze Pause,unschlüssig ob er noch etwas hinzufügen sollte, was er schließlich tat.
"Freitagabend hat sehr wohl etwas für mich bedeutet! Mehr als es um ehrlich zu sein sollte!"
____________________________
Meinungen ? :)
Ich wollte mich außerdem nur noch einmal für alle VOTES und Kommentare bedanken! NIE hätte ich damit gerechnet!
Ihr seid die besten❤️!
~VOTEN~KOMMENTIEREN~
-KimCarrot
YOU ARE READING
The son of my mother's lover-h.s
FanficEs war offiziell! - Mein Leben hasste mich. Als wäre es nicht schon schlimm genug das ich wohl ohne Date auf den Abschlussball gehen würde, musste meine mum natürlich genau jetzt einen neuen Freund bekommen, um mir nach jedem Date mehr oder weniger...