~Prolog~
Lustlos lag ich auf meinem Bett und starrte an die Decke.
Heute war nicht mein Tag!
Ich hatte verschlafen und musste deswegen laufen.
Leider regnete es, wie so oft in England, weswegen ich, als ich endlich mit einer halben Stunde Verspätung in der Schule ankam, aussah wie ein nasser Hund!
Ich glaube wie meine Mitschüler reagiert hatten, muss ich jetzt nicht nochmal erklären! - Man kann es sich wohl denken wenn mitten im Unterricht, ein mit Wasser durchtränktes Mädchen, was aussieht wie ein nasser Hund, in die Klasse kommt.
Als würde das nicht schon ausreichen, stieß ich während des Sportunterrichts auf dem Sportplatz, mit einem Typen zusammen.
Man könnte meinen, er hätte sich entschuldigt, weil er immerhin der jenige war der nicht aufgepasst hatte, aber Nein?!
Höfliche Worte waren wohl nicht in seinem Vokabular vorhanden!Er war wohl neu an der Schule, denn ich hatte ihn zuvor noch nie gesehn. Na toll! Auf welche Schule er zuvor auch gegangen war, er hätte auch gerne da bleiben können!
"Caitlyn? Warum liegst du hier immernoch auf dem Bett rum?
John kommt gleich zum Essen und du liegst hier seelenruhig rum.", riss mich meine mum aus den Gedanken."Ja mum, komm runter. Es ist nur John! Wenn er nach den 1000 Dates die ihr schon hattet, immernoch mit dir zusammen sein will, dann ist es auch egal wie ich aussehe."
Meine mum schüttelte lachend den Kopf.
"Du hast ja Recht aber zieh dich trotzdem um okay?"
"Ja mum keine Sorge."
Dankbar lächelte sie mich an und verschwand anschließend aus meinem Zimmer.
Lustlos raffte ich mich von meinem Bett auf und ging zum Kleiderschrank.
Ich wollte niemanden beeindrucken, also zog ich eine weisse Bluse und eine schwarze Röhrenhose aus dem Schrank.
Nichts besonderes.Anschließend ging ich ins Bad, welches gegenüber von meinem Zimmer liegt.
Meine hellbraunen Haare flechtete ich mir zu einem unordentlichen Zopf, schminkte mich anschließend dezent und ging dann runter zu meiner mum.
Ich guckte auf die Uhr-5.56 pm- perfekt ich war rechtzeitig fertig geworden.
"Mal gucken ob dein ach so toller John auch pünktlich ist."
"Du siehst toll aus Schätzchen. Und das wird er bestimmt." , sagte meine mum entschlossen und musste alleine bei der Erwähnung seines Namens schon grinsen.
"Da ist aber jemand verliebt."
"John ist toll!"
"Ich bin gespannt ihn kennenzulernen."
"Ihr werdet euch bestimmt verstehen."
Mein Blick fiel auf den Tisch.
"Warum ist für vier gedeckt?"
"John's Sohn kommt auch. Hatte ich vergessen es dir zu sagen? Er heißt Harry und ist in deinem Alter."
Noch bevor ich etwas darauf erwidern konnte, klingelte es auch schon an der Tür.-6 pm. Der Kerl war pünktlich.
"Wie seh ich aus?", fragte meine mum aufgeregt.
"Sehr gut mum.", sie zwinkerte mir zu, atmete tief ein und öffnete die Tür.
"Jessica, schön dich wiederzusehen."
"Geht mir genauso."
Die beiden umarmten sich lange."Du bist Caitlyn richtig?", herzlich gab John mir die Hand.
"Ja bin ich.Guten Abend."
"John? Wo ist denn Harry?"
"Der hat noch einen Termin, er kommt etwas später. Er meinte aber wir sollten nicht auf ihn warten sondern könnten schon anfangen."
"Okay, na dann setzt euch."
John war richtig nett. Er hatte viele interessante Geschichten aus seinem Job zu erzählen. Er war Bauingenieur und kam deswegen viel um die Welt. Außerdem war er locker und man konnte sich sehr gut mit ihm unterhalten.
Wenn sein Sohn nur halb so nett war wie er und noch einigermaßen gut aussah, dann wäre es perfekt.
John redete gerade von einem Wolkenkratzer in Dubai, als es klingelte.
"Ich geh schon.", sagte meine mum und stand auf.
"Du bist sicher Harry."
"Ja der bin ich, guten Abend ms.-"
"Nenn mich lieber direkt Jessica." , antwortete meine mum. Sie mochte es nicht, wenn man sie Siezte. Sie fühle sich immer so alt dabei.
"Okay, dann Guten Abend, Jessica"
"Komm doch rein."
"Danke." , er hörte sich ganz nett an, doch aus irgendeinem Grund kam mir seine Stimme mehr als nur bekannt vor.
"Okay, ehm Caitlyn das ist Harry, Harry das ist Caitlyn.", stellte meine mum uns nun vor.
Der Schluck Wasser den ich zuvor getrunken hatte, erwies sich als keine sehr gute Idee-Ich verschluckte mich als ich ihn sah und hustete wie ein verrückte.
"Du?!", sagten wir gleichzeitig.
Es war der Typ der mich heute morgen angerempelt hatte und noch nicht einmal daran gedacht hatte sich zu entschuldigen. Deswegen kam mir die Stimme so bekannt vor, allerdings hatte er heute als ich mit ihm zusammengestoßen war, nichts als Schimpfwörter herausgebracht.
"Ihr kennt euch?", John und meine mum wechselten verwirrte Blicke.
"Wir...ehm hatten in der Schule eine kurze Begegnung.", sagte ich und versuchte meine Wut die nun gegen ihn hochkam zurück zuhalten.
"Das ist ja schön das ihr euch schon einmal gesehen habt."
"Ja...total.", antwortete Harry.
Die Stimmung war nun etwas angespannter als zuvor.
Nach einer Weile, wir waren alle schon fertig mit dem Essen, tauschten John und meine mum kurze Blicke aus.
"Ehm...der Grund warum wir uns heute hier zusammen getroffen haben ist der...",fing meine mum an.
"Jessica und ich, sind jetzt schon seit 4 Monaten zusammen und wir denken das es an der Zeit ist, die Distanz zwischen den Häusern zu verringern.",fuhr John fort.
"Dad? Was soll das heißen?", fragte Harry verunsichert.
Und auch ich guckte meine mum verwundert an.
"Nun ja...Wir haben uns gedacht, also weil hier ja sowieso noch ein Zimmer frei ist...Das wir also mit John und Harry...zusammen hier wohnen könnten."
"Was?!", riefen Harry und ich gleichzeitig.
"Wir ziehen zusammen.", sagten John und mum.
Und wer fragte uns? Na toll...Das konnte ja nur noch besser werden!!!
_______________________
So das ist meine neue FF !
Ich hoffe sie hat euch bis jetzt gefallen :)
Ich werde versuchen schneller zu updaten als bei meiner anderen FF :)
Lasst eure Meinungen da :) Ich freue mich über jedes Kommentar und über jeden Vote !
-KimCarrot <3
YOU ARE READING
The son of my mother's lover-h.s
FanficEs war offiziell! - Mein Leben hasste mich. Als wäre es nicht schon schlimm genug das ich wohl ohne Date auf den Abschlussball gehen würde, musste meine mum natürlich genau jetzt einen neuen Freund bekommen, um mir nach jedem Date mehr oder weniger...