HARRY'S P.O.V
Seit dem Caitlyn und ich uns gestritten hatten,hatten wir kein Wort miteinander gewechselt.
Gestern kam ein Neuer auf unsere Schule. Collin oder wie auch immer er hieß. Ich mochte ihn nicht besonders.Vielleicht lag es daran, dass er sich schon nach ein paar Stunden besser mit Caitlyn verstand, als ich nach fast 3 Wochen, die wir nun schon unter einem Dach wohnten.
Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte mich nun auf den Sozialwissenschaftt Unterricht zu konzentrieren. Mit wem Caitlyn sich gut verstand konnte mir mehr als nur egal sein.
Unser Lehrer betrat den Raum. Mit ihm-Collin.
Die Mädchen im Raum fingen an aufgeregt zu tuscheln. Ich verdrehte meine Augen. Wie konnte man nur so übertreiben? Naja ich war kein Mädchen wesewegen ich sie auch nicht verstand.
"Okay, hört mal auf zu quatschen! Das ist Collin Reed. Er ist seit gestern auf unserer Schule.Willst du dich nicht selbst einmal vorstellen?"
Collin trat einen Schritt vor. Na toll, er war auch noch in meiner Stufe, so dass ich nun öfter mit ihm das Vergnügen haben musste.
"Ehm, ja also wie schon gesagt, ich bin Collin Reed, bin aus Florida hier her gezogen, bin 17 Jahre alt und ja mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
"Dann setz dich doch an einen freien Platz.",sagte unser Lehrer. Ich war mehr als nur froh, dass Brad neben mir saß, sodass Collin sich nicht neben mich setzten konnte.
Der Rest des Schultages verging zum Glück relativ schnell. Und ich saß nun in meinem Auto auf halbem Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen, schmiss ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
Es lief diese komische Reality-Show, die ich zusammen mit Caitlyn geguckt hatte. Unwillkürlich musste ich daran denken, wie wir die viel zu reichen Menschen ausgelacht hatten.
Mein Handy SMS Ton ließ mich aufschrecken.
"Baby, ich komm später vorbei okay?"
Die SMS war von Jenna. Ich hatte eigentlich keine sonderlich große Lust, mich mit ihr zu treffen, doch da ich keine gute Ausrede parat hatte, schrieb ich ein "Okay.Bis später." zurück.
Der Schlüssel in der Haustür erklang. Wenige Sekunden später, betrat Caitlyn das Wohnzimmer.
"Kannst du nicht nach oben gehen? Du hast doch deinen eigenen Fernseher.", fragte sie genervt. Ihr Blick fiel auf das Programm was lief. Ein kleines grinsen huschte über ihre Lippen.
"Wenn du das anlässt, dann kannst du auch hier unten bleiben."
CAITLYN'S P.O.V
Mein Blick fiel auf den Fernseher. Die Reality-Show die Harry und ich letzten Samstag zusammen geguckt hatten, lief.
Unwillkürlich musste ich grinsen.
"'Wenn du das anlässt, dann kannst du auch hier unten bleiben."
Er lächelte. Ich ließ mich auf die Couch fallen. Warum hatten Harry und ich uns eigentlich gestritten? Ich wusste es nicht mehr genau. Ich glaube wir hatten darüber diskutiert wer den Tisch abräumen sollte. Oh man...Was für ein Kindergarten.
"Du musst immer noch die Wette erfüllen.", sagte ich nach einer Weile und lachte.
"Ich hatte schon gehofft, du hättest es vergessen."
"Ich glaube die Tatsache das du Oberkörperfrei auf einem Bobby Car durch die Fußgängerzone und zurückfahren musst, vergesse ich nicht so schnell.", alleine bei der Vorstellung musste ich lachen und auch Harry konnte sich jetzt nicht mehr halten.
"Sorry nochmal.", sagte Harry nun etwas ernster.
"Wofür?",fragte ich verwirrt.
"Für-", er wurde durch das klingeln an der Tür unterbrochen.
Er schüttelte den Kopf und stand auf.
"Ist auch egal.", er guckte mir noch einmal in die Augen, bevor er nun hastig zur Haustür ging.
"Heeeey, Baby.",hörte ich Jennas Stimme an der Tür und ein komisches Gefühl breitete sich in meinem Körper aus.
"Hi.", hörte ich ihn antworten.
Wenige Sekunden später, liefen sie küssend an der Wohnzimmertür vorbei, die Treppen hoch in Harrys Zimmer.
Ich wollte die beiden nicht sehen.
Wollte Harry sich gerade ernsthaft entschuldigen? Harry?! Für was überhaupt? Wir hatten uns schon so oft gesttritten und uns irgendwie wieder vertragen ohne auch ein einziges mal 'Es tut mir leid', 'Entschuldigung' oder auch nur 'Sorry' gesagt zu haben. Wofür wollte er sich also jetzt entschuldigen?
Ich schüttelte meinen Kopf. Warum musste Jenna auch genau in diesem Moment klingeln?Warum musste Jenna überhaupt kommen? Ich fragte mich jedes Mal wenn ich die beiden sah, was Harry von einer wie ihr wollte?
Sie war hübsch keine Frage, aber auch nur weil sie wahrscheinlich jeden Morgen mehr als eine Stunde im Bad damit verbrachte, ihr Gesicht mit Make-Up zu zukleistern.
Er lächelt zwar, wenn er in ihrer Gegenwart ist, allerdings kaufte ich es ihm nicht wirklich ab. Aber was wusste ich schon über Harry. Wir wohnten zwar zusammen, dennoch hatten wir nichts besseres zu tun, als uns wegen jeder Kleinigkeitt zu streiten. Und Jenna traute ich erst Recht nicht. Sie mochte Harry doch nur weil er beliebt war/ist und garnicht so schlecht aussah.
Was? Hatte ich gerade wirklich gedacht das Harry gut aussah?! Ich verzog mein Gesicht zu einer Grimasse.
Was war los mit mir? Ich beschloss erstmal etwas zu essen, da mir die wohl fehlende Menge an Nahrung meine Wahrnehmungskraft vernebelte.
Ich ging also in die Küche und schob eine Pizza in den Backofen.( Mal wieder.) Mehr ließen meine Kochkünste nicht zu.
Nach 20 Minuten, in denen ich vergeblich versucht hatte, einen Löffel auf meiner Nase zu balancieren, war die Pizza endlich fertig.
Ich fischte sie aus dem Backofen und setzte mich an den Küchentisch, da ich keine sonderlich große Lust hatte, die Treppen hoch zu laufen und vor allem Harry und Jenna in seinem Zimmer zu hören. Was sie dort machten, wollte ich ehrlich gesagt auch nicht wissen.
Ich war fast fertig mit der Pizza, als ich Schritte die Treppen runterlaufen hörte. Ich tippte auf Harry und richtig.
Er betrat die Küche und guckte mich etwas überrascht an. Er hatte wohl damit gerechnet, dass ich in meinem Zimmer war, aber hallo? Ich wohne ebenfalls hier und zwar schon länger als er?
Seine Haare standen in alle Richtungen ab und auch sein T-shirt war deutlich zerknittert.
Er machte anstallten etwas zu sagen, schloss seinen Mund allerdings wieder, fuhr sich einmal durch die Haare und holte eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank.
Bevor er anschließend den Raum verließ, guckte er mich nocheinmal unschlüssig an, ob er doch noch etwas sagen sollte, ließ es allerdings und ging die Treppen wieder hoch in sein Zimmer.
Was war denn mit dem los?
"Baby.Da bist du ja endlich wieder.", hörte ich Jenna oben sagen.
In meinem Kopf spielte sich die Szene, die sich die beiden oben in seinem Zimmer gaben ab. Ich guckte auf mein letztes Stück Pizza und der Appetit war mir sichtlich vergangen.
____________________________
Meinungen? :)
~VOTEN~KOMMENTIEREN~
-KimCarrot <3
YOU ARE READING
The son of my mother's lover-h.s
FanfictionEs war offiziell! - Mein Leben hasste mich. Als wäre es nicht schon schlimm genug das ich wohl ohne Date auf den Abschlussball gehen würde, musste meine mum natürlich genau jetzt einen neuen Freund bekommen, um mir nach jedem Date mehr oder weniger...