Ich wurde diesen Morgen mal nicht von meinem ach so geliebten Wecker geweckt, sondern von meinem Handy Display, dass mir genau ins Gesicht leuchtete.
Gestern Abend war ich anscheinend mit dem Handy in der Hand eingeschlafen.Meine Augen mussten sich erst an das viel zu helle Displaylicht gewöhnen.
Erst nach ein paar Minuten konnte ich erkennen was auf dem
Bildschirm stand. Es war eine Erinnerung.'3 Wochen bis zum Abschlussball.
-PROMTIME <3!!!'Ich musste lächeln. Zwar war es nicht mein letzter Abschlussball- Ich hatte noch ein paar vor mir, dennoch war es mein erster. Denn erst 2 Jahre vor dem Senior Year durfte man auf einen Prom gehen.Alex und ich freuten uns deswegen schon seit mehr als einem Halben Jahr darauf. Ich meine welches Mädchen freute sich nicht in einem wunderschönen Kleid mit einem Jungen auf dem Abschlussball zu tanzen.
Und da war auch schon das Problem. Welcher Junge?
Zwar war noch Zeit bis zum Prom. Ich allerdings rechnete nicht damit das mich einer fragen sollte... Ein Junge der mich von zu Hause abholt und zusammen mit mir zum Ball fährt und alle Augen nur auf uns beide gerichtet sind, wenn wir den Raum betreten.Ein Junge der mir sagt das ich wunderschön aussehe. Eine Junge mit dem ich den ganzen Abend genießen möchte und den ersten und letzten Tanz nur an seiner Seite verbringen möchte.So wäre es perfekt und so müsste es sein...
Das klingeln meines Weckers holte mich wieder in die Realität zurück. In die Realität in der ich wohl alleine zum Ball gehen muss.
'Forever alone.' , mehr gab es nicht dazu zu sagen.
Lustlos stand ich auf und schlurfte zum Kleiderschrank.
Ich zog irgendetwas heraus ohne wirklich darauf zu achten was es war.Ich legte sie auf mein Bett und ging ins Badezimmer. Ich schaltete die Dusche an und war mehr als nur froh das sie diesmal warm war.
'Danke Harry', dachte ich nur. Auf Streit an diesem Morgen hatte ich keine Lust.
Das Wasser prasselte auf meinen Körper und ich starrte an die Duschwand.Ich hätte heulen können. Alleine auf den Abschlussball gehen. Könnte es noch schlimmer kommen?
Ein klopfen riss mich aus meiner Starre.
"Caitlyn?? Könntest du dich etwas beeilen? Ich muss auch noch duschen.", rief Harrys Stimme von draußen.
Normalerweise hätte ich so Sprüche wie 'Hast du doch letzte mal auch nicht' und 'Wie du mir so ich dir' geantwortet, doch ich bemitleidete mich gerade zu sehr um mich auch noch mit Harry zu streiten.
"Ja, Sorry! Gib mir 5 Minuten.", rief ich.
Ich duschte mich schnell zuende wobei ich nicht richtig angefangen hatte, da ich die ganze Zeit damit verbracht hatte, die Duschwand anzustarren.
Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir nur ein Handtuch um.
Ich hoffte Harry jetzt nicht zu begegnen.Aber bei meinem Glück musste er natürlich genau in dem Moment aus seinem Zimmer kommen.
Er beäugte mich und wollte gerade irgendeinen dummen Kommentar ablassen als ich ein "Spar es dir einfach." ,herausbrachte und ohne ihm die Chance zu geben etwas zu antworten in meinem Zimmer verschwand.
Dort zog ich die Klamotten an, die ich zuvor aus dem Kleiderschrank geholt hatte.
Es war eine helle Jeans im Boyfriend Style und ein Karriertes Hemd. Darunter zog ich ein graues Top und Band mir meine noch nassen Haare zu einem Dutt zusammen.
Da ich noch etwas Zeit hatte, ging ich runter in die Küche. Dort setzte ich mich zu meiner mum. John war schon auf der Arbeit.
"Morgen mum.", murmelte ich.
YOU ARE READING
The son of my mother's lover-h.s
FanfictionEs war offiziell! - Mein Leben hasste mich. Als wäre es nicht schon schlimm genug das ich wohl ohne Date auf den Abschlussball gehen würde, musste meine mum natürlich genau jetzt einen neuen Freund bekommen, um mir nach jedem Date mehr oder weniger...