Ashley, Januar 2017 (Erfurt)

38 5 1
                                    

Um ihre Hand- und Fußgelenke waren Fesseln. Keine Fesseln aus Metal, so wie sie sie kannte, oder aus Draht, wie sie sie auch schon getragen hatte, sondern aus weichem Stoff. Es war immer noch warm, wärmer als irgendetwas anderes, in den letzten 10 Jahren. Sie wusste, dass sie wachsam sein musste und aufpassen sollte, aber musste an früher denken. Erinnerungen dieser Art verbot sie sich meistens selbst, die Erinnerungen machten alles nur schlimmer. Für einen Moment, war man in einer anderen, besseren Welt.

Sie dachte an ein großes weißes Haus. Davor lag ein Garten mit Obstbäumen und vielen Blumen. Sie spürte das Gras unter ihren Füßen, die Feuchtigkeit , die immer von der Nacht blieb. Sie rannte, ihre Haare flogen im Wind und sie war frei. Neben ihr ein kleines Mädchen, sie spielte mit ihr und sie verstanden sich blind. Jeden Tag waren sie zusammen hier draußen, ihre Schwester und sie. Es waren Sommerferien, und sie wussten nicht, das es schlimmeres als ein Regentag gab. Es war, als hätte das Schicksal für sie eine perfekte Welt geschaffen und sie mussten nichts anderes tun, als dort zu leben. Sie merkte wie sie sich immer weiter von der realen Welt entfernet und langsam einschlief.

Am Rand einer Wolke *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt