*Sams Sicht*
Der Regen trommelte gegen mein Fenster. Ich lag in meinem Bett eingemummelt in eine Decke und schlürfte an einem widerlich schmeckenden Tee, den mir meine Mutter aufgezwungen hatte, damit ich nicht krank würde. Das ekelhafte Getränk verschwand durch das Fenster direkt hinunter in eine Hecke. Was man nicht alles dafür tat, dass die Hecken nicht austrockneten, selbst den "leckeren" Tee seiner Mutter opferte man dafür. Die Erinnerungen an den heutigen Tag kamen wieder auf. An ihn und seine blauen Augen, die belustigt auf mir geruht hatten als ich gegen ihn gelaufen war. Na ja ob es nun belustigt oder wütend war, hatte ich bisher immer noch nicht festgelegt. Mit einem Seufzer ließ ich mich wieder ins Bett sinken und vergrub mein Gesicht in den Kissen. Wieso, dachte ich überhaupt darüber nach. Bringt mir doch so eh nichts. Er hat eh kein Interresse, denn ich war für ihn ja nur ein kleiner acht Klässler und ja das nahm ich ihm sehr übel. Dieser überhebliche Idiot. Arschloch. Ich war echt glücklich als ich merkte, dass ich sonst nur noch in Musik, Physik und Englisch in dem gleichen Kurs wie er war. Er war so ein Idiot und deshalb sollte ich doch eigentlich-
Dieser unglaublich nervige Klingelton, denn irgendwie jedes Handy in den Einstellungen hatte, unterbrach meine innere Schimpftirade und ließ mich aufhorchen. Erneut ertönte das nervige Geräusch und schnappte es mir mit einem theatralischen Seufzer vom Schreibtisch. "Ja Hallo. Wer ist da?", eigentlich sollte jetzt jeder merken, dass ich nicht reden wollte und auflegen, aber da ich in letzter Zeit ja so ein Glück habe - Hust... Hust... Ironie...Hust...Hust - war es Lexi die Anrief und die konnte ich nicht so einfach abschütteln. "Bist du sogar zu faul geworden um auf das Display zu gucken um deinen Anrufer zu identifizieren? Ich hätte doch irgendein perverser Spanner gewesen sein können.", "Ja klar. Weil der auch ganz klar mich anrufen würde..." Ich höre ein leises Lachen von der anderen Seite der Leitung. "Könnte doch sein Sam. Bist doch süß" Ich runzel die Stirn und muss diesmal auch lachen. "Apropos süßer Type", fährt Lexi da schon wieder fort. "Du weißt ja, dass ich schon seit einer gewissen Weile ein Auge auf auf Luc geworfen habe und-", "Eine Weile? Du stehst schon seit der siebten auf ihn." Sie bricht in lachen aus und ich stimme mit ein. Sie fast sich jedoch wieder und versucht jedenfalls fort zufahren: "Jedenfalls." Sie holt Luft. "Er fährt morgen Abend, also am Samstag so ein Mottorad rennen mal wieder und er..." Wieder eine kurze Pause und dann ist ihre Stimme etwas abgehackter. Ich schob es damals auf nervosität, aber ich konnte es ja auch noch nicht besser wissen. "Und er hat.. mich... eingeladen."
Ich bin sprachlos, doch strahle von einem Ohr zum anderen, damals konnte ich ja nicht wissen was für ein billiger Trick das von ihr war.
"Hat er dich echt gefragt?!", frage ich als ich meine Stimme wieder gefunden habe. "Wie lange haben wir darauf denn schon gewartet, endlich mal ein Zeichen von ihm. Ich wusste es doch.", "Jaaaaa es kammm für mich auch sehr überraschend.","ach komm schon freu dich mal ein bisschen mehr, darauf hast du doch die ganzen Jahre gehofft und jetzt ist es endlich soweit. Das wird für dich sicher der Hammer, am Samstag freu mich für dich." Kurze Stille, dann höre ich wieder ihre vertraute Stimme durch die Lautsprecher, die schon deutlich fröhlicher klingt: "Jaaaa, du hast recht ich sollte mich echt mehr freuen. Freust du dich denn auch schon auf's Rennen?! Wird sicher der Hammer, auch wenn ich ja weiß, dass das alles eigentlich nicht so deins ist, aber danke das du mitkommst. Vielleicht gefällt es dir ja sogar."
Hab ich irgendwann was davon gesagt, dass ich mitkommen will?! Nein!!! aber so ist die "liebe" Lexi nun mal, plant alles schon mal für andere. Mir tut ihr Freund später mal leid, als Kumpel kann man sich ja rausreden, aber wenn man erst mal mit ihr zusammen ist... Jetzt muss ich da scheinbar aber durch und so ergebe ich mich und frage bloß, wann sie mich denn abholt, damit wir dorthin fahren können. Und vielleicht hat sie ja recht und es ist wirklich nicht soooooo schlimm.
Ich lasse mich wieder in die Kissen fallen. Meine Gedanken schweifen unweigerlich zu Kyle ab, wie der blonde Junge heißt. An dieser Stelle muss ich dir Lexi nochmal für dein Stalker/Spionage Fähigkeiten danken. So kenne ich zumindest en Namen von dem Jungen der mich verrückt macht, besser als ihn nur den namenslosen Blonden zu nennen und Kyle passt irgendwie zu seinem leich kantigen Gesicht, den blauen Augen, den blonden Haaren und generell seiner gesammten Erscheinung. Zum Glück konnte Lexi Luc und ihn bei der Vorstellung belauschen, denn eine persönliche hätte ich sicher nicht gekriegt.
Warte wieso denke ich eigentlich über sowas nach. Der Kerl kann mir doch egal sein. Was interessiert der mich schon. Kenne ihn ja eh gar nicht richtig und bisher habe ich nicht ein richtiges Wort gewechselt, wenn man von dem "Selbst ich als neuer Schüler weiß, dass die acht und neunt Klässler woanders Unterricht haben." und dem "Aus dem Weg Kleiner." absieht. Ich sag ja er ist ein Arsch und hat mich garnicht zu interessieren. Außerdem laufen, eh die ganze Zeit Schlampen bei ihm rum und er sah nicht gerade so aus, als würde er sich große Mühe geben sie wegzuscheuchen. Ich habe aber auch zu hohe Ansprüche...
Ich blickte auf mein immernoch leuchtendes Handy. Unweigerlich kam mir der Gedanke hoch, ob er mir wohl seine Nummer geben würde. Ich schluckte den Gedanken gleich wieder runter. Hatte ich nicht eigentlich gesagt ich wollte nicht mehr an diesen Wichser denken. Blödes verfluchtes Scheiß Hirn. Wie konnte ich nur immer noch an der Hoffnung festhallten, dass ER sich für MICH INTERRESSIEREN könnte. Eigentlich wenn ich ehrlich war, wollte ich das doch nicht mal, oder? Ach auch egal und selbst wenn es so wäre, bringt mir nichts, also hilft nur eins.
Mich mit TWO AND A HALF MEN volldröhnen.
Hi, ich bin's wieder. Wer denn auch sonst. Ja ich mag es nicht nur als Sam mit mir selbst zureden. Nein, ich liebe es auch so. Da kommen aber zum Teil die witzigsten Diskusionen über die Welt und die Menschheit. Und wenn ich mal mit echten Menschen reden will, dann schreibe ich Geschichten, wie diese hier, und missbrauche euch liebe Leser um mit jemand komunizieren zu können. XD
War natürlich nur ein Spaß (°_°;) hehe, natürlich... Aber ihr könnt natürlich gerne Kommentare oder Fragen schreiben.
Was ist eigentlich so eure Lieblingsserie: Meine ist tatsächlich Two and a half men und two broken girls...
Bis dann ^.^ (M)
DU LIEST GERADE
Good & Bad (Boyxboy)
RomanceSam ist klein für sein Alter, hat rehbraune, treue und liebe Augen, braune Haare und knuffige Wangen, wie Lexi immer betont, er ist manchmal ein bisschen schüchtern und hat ein total reines Herz. Mit seiner freundlichen Art, kann man ihm für nichts...