*Sams Sicht*
Ich blickte auf den Boden und versuchte die Stille zwischen uns zu ignorieren, da sie immer unangenehmer wurde. Lass dir doch irgendwas ein fallen, Gehirn. Egal was. Alles ist besser, als diese Stille. Egal was!
"Weißt du, ich kann garnicht auf Mandy stehen, weil..."
Ok doch nicht egal was, doch wieso eigentlich nicht, also klar weil ich schwul war aber das wusste er ja nicht und ich hatte auch nicht vor es ihm zu sagen.
"Wieso nicht?" unterbrach Kyle meine Gedanken und ich blickte zu ihm hoch. Er runzelte die stirn und musterte mich zweifelnd. Ich stotterte vor mich hin. Was soll ich da denn bitte sage! Hey Kyle ich stehe nicht auf sie weil ich total auf dich stehe!? Nein, das kann ich nicht bringen! Also sagte ich das erst beste was mir durch den Kopf schoss!
"weil...weil... ich 'nen Freund habe! Ähh ich meinte natürlich ne Freundin. Was denn auch sonst-"," du bist schwul und hast nen Freund." Ich sah Kyle das Erstaunen deutlich ins Gesicht geschrieben. Ach du Scheiße was hatte ich da nur bloß gesagt, aber jetzt kamm ich da wohl nicht mehr raus. Ich richtete meinen Blick wieder zu Boden: "K- kann schon sein, w- weiß nicht genau!" Ich traute mich nicht aufzu blicken sondern stotterte einfach weiter:" Aber sag es niemanden. Bitte!" Ich blickte wieder auf und sah in Kyles blaue Augen, welche mich irritiert ansahen und irgendwie glücklich wirkten. Er strahlte ja schon fast so glücklich war er wohl darüber, dass ich ihm seine blöde Freundin nicht streitig machen würde. Ich könnte losheulen. Echt er musste nicht so dämlich rum grinsen: "Musst nicht so blöd grinsen. Kannst dich ja zuhause drüber freuen, dass ich nicht auf Määändy stehe. Hatte es dir aber schon früher gesagt und wie gesagt! Ich stehe nicht auf sie, da ich einen Freund habe! Also Grins nicht so däm-" Ich wurde von Kyle unterbrochen und endlich war dieses dämliche Grinsen verschwunden.
"Wie du hast 'nen Freund?"
Ich schluckte. Echt dieses Lüge war schrecklich, aber immer noch besser als die Wahrheit. "Hmmm habe ich, Problem damit?! Ist doch gut für dich oder bist du homophob?"
Er starrte bloß. Der ist echt schwer von Begriff, aber vielleicht ganz gut so! Dann fing er sich jedoch wieder. "Kann schon sein. Also...nicht, dass ich homophob wäre, das bin ich nämlich nicht... also", "stotter nicht so und komm auf den Punkt!" unterbrach ich ihn, da ich langsam die Nase voll hatte! Normalerweise ist er doch auch nie so unsicher... hat er etwa ein Problem damit, dass ich einen Freund habe
*Kyles Sicht*
Er hat also ein Freund.... toll.... was soll ich jetzt machen? Soll ich ihm etwa auch erzählen, dass ich eine Freundin habe? Aber das wäre ja gelogen... aber ich fühle mich nicht so sicher. Er hat nen Freund und ich, ich hab... nichts! Was soll ich sagen?
'Ja... Sam weißt du?! Kannst du nicht deinen Freund abschießen und mit mir zusammenkommen?!'
Das wäre ja wohl zu albern!
"Wie heißt denn der Verrückte?", frage ich ihn und stabilisiere mich mit meinen Worten wieder. Er guckt mich an, ein wenig erschrocken, wenn man mich fragt...
"Äh... Sebi! Sebastian, sind jetzt schon seit zwei Jahren zusammen! Zwar nicht am Stück, aber na ja", meint er und versucht zu lächeln. "Wir hatten uns getrennt, weil er weg gezogen ist, aber haben uns letzt wieder getroffen und na ja da sind wir zusammen gekommen!", meint er und ich gucke in der Gegend herum, damit ich nicht mit meinem wütenden Gesicht auffalle.
Am liebsten würde ich jetzt jede Bank, jeden Stuhl und jeden Tisch zusammenschlagen!
Ich zupfe an meiner Einkaufstüte herum, um mich abzulenken. "Aha... ich wünsche euch viel Glück!", meine ich und er guckt mich, ein wenig erschrocken über meine Worte, an.
"Da-Danke!", bedankt sich Sam und guckt mich immernoch verwirrt an.
"Glotz nicht so!", meine ich, immernoch mit dem Blick auf die Tüte gerichtet und sein Blick schweift daraufhin wieder in der Gegend herum.
Ich hasse es! Ich fühle mich wie ein Weichei! Ich kann ihm meine Gefühle nicht offenbaren...! OFFENBAREN, wie das klingt...!
"Was machen die da drin?", frage ich, um von dem Thema abzulenken.
"Ka, Pearl, Jess und Lexi treffen sich da!", meint er und ich erschrecke mich. "Wie? Jess ist auch da?", frage ich verwirrt.
"Warum gehen wir dann nicht rein und sagen hallo?", frage ich ihn. "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...", meint Sam mit einem überlegenden Gesichtsausdruck.
"Warum denn nicht?", frage ich ihn.
"Weil ich glaube... dass wir nicht da sein sollten...", meint Sam und ich guck ihn verwirrt an. "Nur, weil du sie gestalkt hast!", meine ich und gucke ihn mit verschrenckten Armen an.*Sams Sicht*
Wie bin ich denn bitte schön auf Sebi gekommen? Ich hätte wirklich jeden Namen nennen können, aber nein! Ich musste den meines Ex Freundes nehmen. Fuck wie konnte das nur passieren. Nicht nur dass Kyle jetzt weiß, dass ich schwul bin. Nein er denkt auch noch ich wäre mit wem zusammen und dann auch noch mit Sebi!
Was ist wenn Kyle einen Beweis will, dass ich tatsächlich mit ihm zusammen bin?! Besser gesagt, wieder zusammen. Ich sollte Sebastian vielleicht anschreiben, am besten über Instagram, habe seine Nummer ja gelöscht, nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe und danach musste ich mich natürlich bei Lexi ausheulen. Er hatte mich damals versucht zu etwas zu drängen was ich nicht wollte und als ich mich geweigert hatte, hatte er mich schlichtweg mit nem Kumpel betrogen. Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken an den Wixer los zu werden. Ich hätte echt jeden Namen nehmen können! Warum also zur Hölle seinen?
Kyle guckte mich von der Seite fragend an und ich zwang mir ein kleines Lächeln auf. Er sollte ja weiterhin denken, ich wäre wieder mit dem Idioten zusammen und furchtbar glücklich darüber.
Kyles Stimme riss mich aus meinen Gedanken: "Komm lass uns zu den drein reingehen. Vielleicht kriegen wir dann heraus worüber die die ganze Zeit reden! Außerdem ist mir hier draußen kalt und da drinnen sieht es deffinitiv gemütlicher aus." Ich nickte bloß und trotete, noch immer den Kopf über meine eigene Dummheit schüttelnd, hinter ihm her.
******************************
Hi,
haha Sam spioniert den Mädchen nach😂
Wenn Kyle und Sam wüssten, über was die Mädchen reden! Sie würden sehr verstört reagieren😂 oder nicht?!
LG
L❤PS: Schönen 1. Advent🤗
DU LIEST GERADE
Good & Bad (Boyxboy)
RomanceSam ist klein für sein Alter, hat rehbraune, treue und liebe Augen, braune Haare und knuffige Wangen, wie Lexi immer betont, er ist manchmal ein bisschen schüchtern und hat ein total reines Herz. Mit seiner freundlichen Art, kann man ihm für nichts...