*Sams Sicht*
Wieso hatte ich das denn bitte gesagt. Ich würde am liebsten im Erdboden versinken: "Ehhhm... also...", "WEnn sie es sagen würde, dann wäre es wahrscheinlich auch so." Ich fasse es nicht, wie Kyle in dieser Situation nur so ruhig bleiben kann. Vor allem vor all den Leuten, die uns anstarren... wann sind die überhaupt alle aufgetaucht, habe sie bis vorhin gar nicht bemerkt.*Kyles Sicht*
Ich muss cool bleiben, nichts anmerken lassen! Bitte lass es klingeln, bitte lieber Gott, sei mir wenigstens jetzt hilfreich, dass ich konfirmiert wurde war schon hart für mich und hol mich wenigstens jetzt aus der Klemme! Ich lächele nur, NUR? Es war ein beschissenes, von Peinlichkeit berührtes Lächeln, dann springe ich auf und gehe an den ganzen Schülern vorbei, die uns drei verdutzt anschauen. "Alter, hab ihr nichts anderes zu tun als mit euren dummen Gesichtern uns zu stalken?!", schreie ich und alle gucken neutral, außer die scheiß Bitch! Die lächelt und lächelt und lächelt... und ich sehe einfach noch... dass sie mir verdammt nochmal auf den Arsch glotzt!
Na gut, so schlecht sieht sie halt nicht aus, nur sie ist nicht natürlich, sie sieht fast wie gebotoxt aus und nicht nur ihre Wangenknochen sehen so aus!
Naja, morgen werden wir das Projekt von Religion bei ihr machen... als ob das klappt!?
Wie sich auch herumgesprochen hat, ist, dass sich wohl Sam heute mit Pearl trifft, um das Projekt zu machen. Warum diese beschissene Eifersucht, verdammt?!*Sams Sicht*
Ich wartete am Schultor auf Pearl und guckte ob ich eine neue Nachricht bekommen hatte. Nein, natürlich nicht, wer sollte mir denn auch schon was schreiben außer vielleicht welche aus meiner Klasse, aber die hatten ja bis eben auch noch Schule und Lexis Eltern hatten ihr sicher ihr Handy abgezogen, damit sie sich auskurieren kann und nicht nur irgendwelche Videos guckt und über Instagram Leute stalkt.
"Können wir dann?" fragte mich Pearl die so eben neben mir aufgetaucht war und mich nun freundlich anlächelte und wieder musste ich an Jess' Worte denken. Nein das konnte garnicht sein, wieso sollte sich denn auch so ein beliebtes und hübsches Mädchen in mich verlieben. Was für ein Schwachsin!
Ich nickte und wir gingen nebeneinander her, sie summt irgend eine Melodie, die ich nicht kannte aber trotzdem irgendwie schön klang. "Was ist das für ein Lied, was du da die ganze Zeit vor dich hin summst?" Sie blickte zu mir auf und lachte etwas nervös: "also ehmm, das... ist..." Ich musste jetzt auch lachen: "Ist doch alles gut Pearl, es kling echt schön. Du brauchst doch nicht so nervös zu sein." Ich legte eine Hand auf eine ihrer Hände, die nervös mit dem Saum ihres Pullis spielte und lächelte ihr zu, sie blickte zu mir und wurde leicht rot und lächelte auch wieder. Sie war schon echt süß und eines der einzigen Mädchen, die kleiner war als ich und nicht erst in die 6. oder 7. Klasse ging. Na ja sie mit ihren gerade mal 1,50 war echt putzig und das ich etwas zu ihr runter gucken musste war echt ein Wunder, da ich auch gerade mal 1,55 groß war.
Ich zog meine Hand wieder zurück und meinte immer noch lächelnd: "Wollen wir dann mal weiter und verrätst du mir jetzt mal endlich, den Namen des Liedes." SIe ließ eines ihrer hellen Lachen ertöhnen und lief wieder an meine Seite.
Der Weg nach hause verflog wie im Flug und schon standen wir vor dem kleinen Reihenhaus in dem ich mit meiner Schwester, welche ich immer noch mied und meiner mutter lebte, wenn sie denn mal zuhause war. Mein Vater lebte nicht mehr bei uns sondern bei seiner neuen Familie, aber er hatte nie das Verhälltnis zu seinen Kindern abgebrochen und Judith sowie ich verstnden uns sogar ganz gut mit unserem Halbbruder und seiner Mutter.
Ich schloss die Haustür auf und ließ das blonde Mädchen zuerst eintretten. "Du kannst deine Schuhe da einfach abstellen und deine Jacke da hin hängen." Ich nickte in die verschiedenen Ecken. "Willst du was trinken", fragte ich während ich schon in die Küche ging und mir selbst ein Glas aus dem Schrank nahm. Ich höre bloß ein leises "gerne". Was ist denn bloß los mit ihr. Sonst ist sie doch auch nicht. "Pearl, du kannst ruhig richtig rein kommen, fühl dich einfach wie zuhause!" Sie trat immer noch schüchtern ein, doch zumindest stand sie nicht nur auf der Stelle rum. "Was ist, denn los mit dir, sonst bist du doch auch nicht so?!" Sie trat noch weiter zu mir und lächelte wieder ein bisschen. "Hmm weiß auch nicht. Ist nur so anders als in der Schule." Ich lachte wieder: "Ja da hast du wohl recht, aber ist ja auch normal so, oder?! WAs willst du denn trinken?! Wir haben Wasser, Cola..." Ich drehte mich um um zu gucken was wir alles noch so da haben, als ich mich wieder zu ihr umdrehte stand sie mir noch näher als vorhin kann aber auch nur sein dass ich mir das einbildete: "Also wir haben Apfelschor-" sie überbrückten den letzten Meter zwischen uns und plötzlich spürte ich ihre Lippen auf meinen. Sie legte ihre Hände auf meine Schultern, doch ich drückte sie von mir weg. Ich schnappte Luft aus schreck oder dass ich nicht wusste wie lange der Kuss gedauert hatte, konnte ich nicht sagen. Das kleine blonde Mädchen vor mir blickte mich verständnislos an und sah so aus als würde sie gleich anfangen zu weinen. "Es tut mir leid, aber ich-", "Nein, ich verstehe schon, du stehst einfach nicht... auf mich..." das gesagte wurde immer wieder von schluchzern unterbrochen "Ist schon ok.... ich verstehe das... du stehst halt mehr auf.... mehr Kurven und so ... wie konnte ich nur denken, dass du anders... als die anderen... bist." Jetzt weinte sie richtig und ihr kleiner Körper wurde von Schluchzern geschüttelt. Ich ging auf sie zu und nahm sie einfach in den Arm, obwohl sie sich zu Anfang dagegen währte: "Glaub mir du bist deffinitiv nicht das Problem. Denn wäre ich nicht schwul, dann wärst du das erste Mädchen in-","du bist schwul?!"; "ups, das wollte ich nicht laut sagen. Aber da es schon raus ist. Ja ja das bin ich, aber bitte sag es niemanden, verstanden sonst-" sie unterbrach mich in dem sie mich ganz fest umramte und als sie sich wieder etwas von mir trennte weinte sie immer noch, aber dieses mal lächelte sie zumindest. "Natürlich wahre ich dein Geheimnis und wie hatte ich nur so blöd sein können und denken können-", "Ist doch alles gut." Ich lachte und nahm sie in den Arm. "Wollen wir einfach vergessen was eben passiert ist?! Wäre wohl am besten für uns beide.", murmelte sie in meinen Pulli rein. "Wenn du meinst, aber falls dich mal wer belästigt und du nen Freund brauchst, der sich für deinen festen ausgibt, dann ruf einfach und ich bin sofort da, klar?!" Sie lachte eines ihrer hellen Lachen: "Ja klar, aber sag mal bist du denn eigentlich verliebt? Und nein du brauchts nicht lügen nur weil ich in dich bin. Ich verkrafte das schon. Also sag schon." Sie lachte und zog mich aufs Sofa. Sie war viel lockerer geworden Ich freute mich sogar darüber, dass sie es jetzt weiß, dann war ich nicht mehr ganz so alleine mit Lexi und meinem Geheimnis.
"Ja, ich bin verliebt und er ist der ignoranteste, arschigste, egoistischste, süßeste und heißeste Junge den ich kenne!"
Sie blickte mich etwas schockiert an doch dann lachte sie auf.
"Hä?"fragte ich. Sie schmunzelte und meinte mit einem scheifen Grinsen: "Du stehst auf KYLE?!"
*********************************
Hi, ich hoffe es hat euch gefallen😅
*Das frage ich immer... fällt mir jedes Kapitel auf...* hust hust... aber wie findet ihr Pearl?! Ich mag sie irgendwie... sie ist liebenswürdig😅
Naja, dann bis in zwei Tagen!😘
Tschauiii🤗
L❤
DU LIEST GERADE
Good & Bad (Boyxboy)
RomanceSam ist klein für sein Alter, hat rehbraune, treue und liebe Augen, braune Haare und knuffige Wangen, wie Lexi immer betont, er ist manchmal ein bisschen schüchtern und hat ein total reines Herz. Mit seiner freundlichen Art, kann man ihm für nichts...