*Sams Sicht*
Noch 30 Minuten bis Lexi kommt um mich abzuhollen.
Ich sollte mich eigentlich noch sinnvoll beschäftigen, damit meine Gedanken nicht zu gewissen Augen abschweifen, aber im Haus ist schon alles getan, gelernt habe ich schon obwohl es nicht nötig gewesen wäre und für lesen war ich zuaufgewühlt. Reintheoretisch, also nur rentheoretisch könnte ich ja evtl. mal bei Instagram gucken und evtl. mal bei Kyles Profil vorbeigucken...
also nur so theoretisch...
Wieso eigentlich nicht?!
Ist ja nichts verbotenes und liken muss ich ja eh nichts... also ginge es doch oder?! Ja doch das geht... Wahrscheinlich hat er nicht mal mitbekommen von wem er die Anfrage beantwortet hat, sondern einfach auf ok gedrückt, er kriegt ja warscheinlich eh jeden Tag mindestens 30 Anfragen also wieso sollte er...Ich beschloss mich also zu gucken... eigentlich wollte ich nur kurz, doch als ich auf die Uhr guckte war es schon 21:27 und Lexi klingelte kurz darauf. Ich öffnete ihr mehr oder weniger lächelnd die Tür und achtete drauf dass ich mein Pokerface oben behielt, damit sie nicht sah das ich es wusste. Bevor ich die Haustür hinter mir zu zog nahm ich noch meine dicke Jacke und zog sie drüber...
Lexi lächelte mir zu und wirkte tasächlich sehr aufgeregt. Sie meinte schließlich: "Und bereit." Ich gab ein "SEHR" entschlossenes "Hmmpf" von mir, während ich innerlich es kaum erwarten konnte.
Ich würde Kyle wiedersehen- Nein falsch ich freute mich so, weil ich mich an Lexi rächen würde und nicht wegen eines blöden bloden blauäugigen Jungen...
Die Fahrt ist langweilig, kaum mehr Leute sind auf den dunklen Straßen unterwegs und die jenigen, die es noch sind sind vollkommen uninteressant. Das gleiche im Radio. Alles total langweilig und Lexi, scheint vor "Aufregung" über ihre "Einladung" sprachlos geworden zu sein.
Irgendwann erreichen wir, dann endlich eine kleine Seitenstraße von der man schon das Laute gegröll der anderen hören kann, sodass Lexi und ich nur den Rufen folgen müssen. Die ganzen Leute haben sich in einer breiten schmutzigen Straße versammelt und vereinzelt sehe ich unter den Schaulustigen Leute die ich kenne. Mein Blick wandert weiter. Immer auf der Suche nach Lexis vermeindlichem Date und...
...dem blauäugigen Riesenarsch, doch er scheint noch nicht aufgetaucht zu sein, denn dort steht er noch nicht neben seiner schwarzen Kawasaki, die würde sie dort stehen sicher von all diesen Bitches mit ihren rießen Ausschnitten umgeben wäre und er würde sie alle anlächeln mit diesem charmanten Lächeln was wirklich jedes noch halbwegs normale Wesen zum dahin schmelzen bringen würde. Wie gerne würde ich in solchen Momenten mit irgendwas schön spitzem den lack seiner Maschen zerkratzen während er nur Augen für all die armseligen Bitches hat. Ob er mir wohl Beachtung schenken würde, wenn ich so große Brüste hätte und mit ihnen vor seinem Gesicht rumwackeln würde.
Wahrscheinlich ja das ist ja das einzige worauf diese proletischen Riesenärsche, wie auch Kyle einer ist, stehen... echt armselig, aber wieso muss er ausgerechnet so gut aussehen.
OK jetzt beruhig dich mal wieder und denk an den Plan. Ich reiße also meinen Blick von ihm los und wende mich Lexi zu, die einfach hinter mir stehen geblieben ist. Ich rüttel sie am Arm, sodass ich wieder ihre volle Aufmerksamkeit genieße. "Lexi kommst du kurz mit ich will kurz mal zu Dominik hi sagen, du weißt doch wir haben zusammen den Mathe Leistungskurs." Dabei nicke ich in die Richtung des kleinen dicken Jungena der direkt neben Luc steht. Sie runzelt die Stirn und lacht leise. Ich gehe schlichtweg los und merke wie Lexi mir folgt. Gut so folge mir in dein Verderben, kleines unwissendes Ding. Ich bin nur noch ein paar Meter entfernt und Dominik guckt mir etwas verdutzt entgegen, der arme denkt wohl dass ich zu ihm will. Aber dass will meist niemand.Noch ein Meter und Dominik will mich schon begrüßen, doch da wechsel ich blitzartig nach rechts, Lexi ist immer noch hinter mir.
"Hey Luc.", begrüße ich ihn, er legt seinen Kopf schief und lacht, "Hey Sam, lang nicht mehr gesprochen, was?!", Ich lächle und lasse meine Stimme etwas lauter werden "Ja kann schon sein. Ich wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich mich echt freue, dass du-" Ich höre ein leises "ach du Scheiße" von Lexi ignoriere es jedoch gekonnt und fahre fort. "Lexi zum Rennen eingeladen hast. Du hast dich doch über seine Einladung gefreut, oder?!" Ich betonne dabei die Worte "SEINE EINLADUNG" und "GEFREUT" besonders und es hat genau denn Effekt, denn ich mir so sehr gewünscht hatte. Lexi steht mit hochrotem Kopf stocksteif da und gibt keinen einzigen Laut von sich. "Stimmt Luc, wir sollten häufiger reden, hat mich mal wieder gefreut." Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf und meint etwas irritiert und stotternd: "Ja mich auch, Sam." Ich nicke ihm zu und schille leicht zu dem dicken Jungen der mit offenem Mund neben Luc steht und mich anstarrt ich grinse ihn an und drehe mich auf dem Absatz um und gehe zu meiner Freundin die immer noch wie versteinert da steht und packe sie am Arm während ich lauter als es hätte sein müssen "Komm Lex wir gehen. Du und Luc könnt ja wann anders mal reden." Sie sah mich verdattert an und ich zog sie bloß mit. Schließlich drehte ich mich noch einmal um und blickte zu den beiden Jungen zurück.
"Viel Glück beim Rennen, Luc und wer weiß, vielleicht kriegst du ja ne Belohnung von Lexi, wenn du gewinnst, also streng dich an."
Das schwarzhaarige Mädchen neben mir erwacht aus ihrer Starre. "Du wusstest es?" fragt sie mich verdutzt, ich schmunzel bloß und meine mit einem fetten Grinsen auf den Lippen "Die Stalker funktion von Instagram, die du so liebst, hat sich gegen dich gewandt."
*Kyles Sicht*
'Sam folgt mir!'
Das geht mir die ganze Zeit in meinem Kopf herum....!
Bald fängt das Rennen an! Ob ich gewinnen werde?
Ich zeihe mein hellgraues T-Shirt und meine blaue Jeans an. Über das T-Shirt ziehe ich meine schwarze Lederjacke an. Außerdem ziehe ich noch meine schwarzen Nike- Schuhe an.
Fertig damit, gehe ich in die Küche und esse, damit ich "Mit viel Power starte!", was sich Menschen denken....
Fertig mit essen, fahre ich los.
Nun ist es 21: 50 Uhr und ich fahre los.
Es ist sehr dunkel, doch die Sterne am Himmel klitzern und bringen ein wenig Licht, doch die meiste Arbeit machen natürlich die Straßenlaternen!
Als ich bei dem Rennen ankomme, lehnen schon viele meiner Konkurrenten an ihren Motorrädern. Tja, ich komme halt nicht nur in der Schule zu spät!
Ich lehne mich an mein Motorrad und so olle Bitches kommen mir wieder entgegen.
Diese Fotzen sollten sich lieber verpissen, sonst fahre ich NATÜRLICH AUSVERSEHEN beim Rennen über sie drüber! Upss!
Ich kann leider also nicht für ihre Sicherheit garantieren!
"Hi Kyle!", meint die Eine.... die ich NATÜRLICH kenne!
"Hallo... irgendwer?!", begrüße ich sie gelangweilt zurück und gucke in der Gegend herum und suche natürlich nach Sa- ich meine nach.... Luc! Natürlich Luc!
"Ich heiße Gracey!", so unterbricht sie meine suche nach Luc. "Tag!", meine ich abwesend.
"Kyle...?", damit will diese Gra- blubber blubber... mich wieder auf sich aufmerksam machen. Ich gucke sie an.
"Was willst du denn noch?", frage ich sie genervt. "Dich!", meint sie. "Ah ha.... interessiert mich nicht! Verpiss dich!", meine ich gereizt.
"Du bist ein Arschloch!", meint sie wütend.
"Ah ha, interessiert mich immer noch nicht!", sage ich gelangweilt und suche Luc weiter.
Mein Blick wandert in der Gegend herum und ich blicke in ein kein bekanntes Gesicht.
Ich suche immer weiter nach Luc und da steht er mit einer komischen, unbekannten Person! Fett und hässlich!*******************************
Seid ihr schon gespannt, wie es weitergeht?
*Spannung aufbauen*
Wir würden uns über ein Feedback freuen!
LG
L.♡*******************************
Ehm ja. Sorry, dass es das nächste Kapitel (also dieses) erst jetzt gibt, aber irgendwie hatte ich bzw. wir ein bisschen viel mit Schule zu tun. Dafür gibt es die Tage und die Ferien über häufiger und hoffentlich regelmäßiger welche! Wie findet ihr die Geschichte und vor allem die Charaktere so?! °.°
Auch wenn wir merken mussten, dass Kyle viellleicht nicht so Badboy ist, wie wir es geplannt hatten... hoffe es ist nicht schlimm und euch gefällt er trotzdem. 😅
Und vielen Dank für all die fleißigen Leser ♥ ♥ ♥
DU LIEST GERADE
Good & Bad (Boyxboy)
RomanceSam ist klein für sein Alter, hat rehbraune, treue und liebe Augen, braune Haare und knuffige Wangen, wie Lexi immer betont, er ist manchmal ein bisschen schüchtern und hat ein total reines Herz. Mit seiner freundlichen Art, kann man ihm für nichts...