42.

4.2K 170 4
                                    

*Sams Sicht*
Was ging bloß in dem Kopf des größeren vor sich um so etwas dämliches zu bitten, doch so war der Deal nun mal. Eine Zeit lang passierte gar nichts und ich wollte schon die Augen öffnen, um zu sehen, was für einen Scheiß der Ältere gerade wohl plante doch ich riss mich zusammen.
"Was zur Hölle, willst"
Kyle unterbrach mich mitten im Satz indem er seine Lippen auf meine presste. Es war ein leichter Kuss und andererseits fordernd, irgendwie sanft und er löste ein unglaubliches Kribbeln in mir aus. Ein Gefühl, wie ich es noch nie gespürt hatte. All meine Gedanken verstummten für einen Moment. Es fühlte sich vollkommen surreal an, als würde alles um uns herum für einen Moment stoppen. Da war nichts außer Kyles heißen Küssen auf meinen Lippen. Ich wollte mehr. Mehr von dem was er mit mir veranstaltete, aber vor allem mehr von ihm. Diesem unwiderstehlichen Typen, dem ich so hoffnungslos verfallen war und so gab ich mich dem Moment hin.
Ich intensivierte den Kuss, versteckte den Druck und versuchte all die Gefühle in ihn hinein zu legen, die ich nicht aussprechen konnte. Ich wollte das er das spürte was ich für ihn empfand.
Und plötzlich war er weg. Sein Lippen befanden sich nicht mehr auf meinen und er ließ mich atemlos zurück.
Sofort befand ich mich wieder auf dem Sitz in dem alten Schulbus und blickte zu Kyle hinauf, der außer Atem sich seine zerwühlten Haare aus dem Gesicht strich und auf mich hinab grinste.
Seine Stimme war rau und noch erhitzt von unserem Kuss, der sich wie eine Ewigkeit angefühlt hatte, "Das war die Rache für Letzt!"
Ich starrte ihn an, zu perplex um zu begreifen, was er da gesagt hatte. Noch immer waren meine Gedanken bei seinen Berührungen, seinem Geruch, seinem Geschmack, den ich noch immer auf meinen Lippen spürte und so starrte ich ihn schlichtweg an, als er sich mit einem Lächeln von mir weg drehte. Ich schaffte es meine Stimme wieder zu finden und auch seine Worte drängen langsam zu mir durch...
"Warte..." ich wollte gerade wieder ansetzen um  zu fragen was er meinte, als er sich mit einem dieser typischen hochnäsigen Lächeln umdrehte und zu mir zurück blickte.
"Soll ich dir etwa ne Cola von der Imbissbude hier mit bringen, oder wieso soll ich warten?!"
Sein Lachen war laut als er sich schließlich ganz von mir abwendete und mich alleine auf meinem Platz zurück ließ und das einzige was ich tun konnte, war ihm nach zu blicken. Er ließ mich mit Fragen zurück, die ich, so sehr ich es auch versuchte, schlichtweg nicht aus meinen Gedanken verbannen konnte.
Was war das gewesen und was war das zwischen uns? Spielte er nur mit mir?
Wieso interessierte es mich überhaupt? Es war meine eigene Schuld gewesen. Ich hatte von Anfang an gewusst, dass er ein scheiß Player war, ich hätte einfach nicht zulassen dürfen, dass er mir so nahe kommt.
Ich hatte von Anfang an Recht gehabt, nur das er scheinbar auch auf Kerle steht, dass hatte ich nicht  gewusst, denn dieser Kuss konnte nicht komplett gespielt gewesen sein, ich hatte zumindest ein Fünkchen von wahren Gefühlen in seinem Kuss gespürt. Das redete ich mir jedenfalls ein, während ich in meinen Sitz zurück sank, sich meine Augen langsam schlossen und ich schließlich einschlief.

*Kyles Sicht*
Was habe ich getan?! Bin ich eigentlich vollkommen behindert?!  Argh!
Wieso hätte ich nicht einfach meine dumme Fresse halten können, aber nein ich hatte einen „coolen" Spruch raushauen müssen. Was für ein Scheiß!
Ich kicke frustriert eine Blechdose aus meiner Weg. Ich muss das mit Sammy echt klären... aber wie?
Na ja ich sollte dem Kleinen zumindest eine Cola kaufen, die schulde ich ihm auf jeden Fall...

****************
Hi,
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist. Bin wie gesagt im Urlaub und komme kaum zum Schreiben-_-
Hoffe ich komme nächste Woche mehr dazu... spätestens übernächste Woche kommt dann ein Kapitel in normaler Länge und dann geht es auch schon auf die letzten paar Kapitel zu.
Hättet ihr eigentlich Lust auf so eine Art "Lese Nacht"? Also einfach eine Nacht, in der ich ein paar Kapitel hochlade? 🤔

Liebe Grüße M <3

Achso falls ihr mal bei einer anderen Geschichte vorbei gucken wollt, die eine Freundin von mir geschrieben hat lest mal in ihre Geschichte "Bad Boy in Hotel" rein. Mir persönlich gefällt ihr Schreibstyle sehr gut, ist auf jeden Fall einen Besuch wert<3

Good & Bad (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt