*Kyles Sicht*
Angekommen in dem Schulflur, gehe ich den Gang zu unserem Klassenraum lang. Warum ist hier kein einziger Mensch? Fängt schon die Stunde an?
Ich gucke auf die Uhr und mein Blick hält auf dem großen Zeiger halt. "Fuck!", meine ich und laufe ein wenig schneller.
Ich stürme in die Klasse und viele Blicke stehen auf mir. "Sorry, für's zu spä-", fange ich an und mein Blick, sowie der Blick von der Lehrerin, die ich nicht kenne, treffen sich. "Kein Problem, setz dich bitte!", meint die Lehrerin und lächelt komisch.
Ohne Kommentar gehe ich zu meinem Platz und setze mich auf den Stuhl. Bisschen zu nett die Alte...!
Sie sieht aus, wie eine Schlampe... woraus ich das deute?! Aus dem riesen Ausschnitt! Er ist größer, als alle Bitches in dieser Schule zusammen haben! Sehr gutes Vorbild für die Bitches hier!
Warum hat man dieses Vieh hier in diese Schule gelassen?
"Wie heißt du denn?", fragt die Oberbitch und lehnt sich auf meinen Tisch, sodass ich freien Blick auf ihre Brüste habe.
"K-kyle", antworte ich. Ich muss mich zusammenreißen ihr nicht in ihren Ausschnitt zu schauen. Eifersüchtige Blicke durchbohren mich von allen Richtungen.
Fuck! Die soll sich verdammt nochmal von meinem Platz verpissen! "Ah, ich bin Ms. Koschinzki!", meint die Tusse und stellt sich wieder aufrecht hin.*Annabellas Sicht"
Boah ist der geil! Den Krall ich mir auf der Kursfahrt. Aber erst dann, damit falls ich es versaue er nicht entfliehen kann, denn würde ich mich heute schon an ihn ran machen, würde er vielleicht nicht mit kommen und das wäre doch zu schade!
Am liebsten würde ich es hier vor allen Augen mit ihm treiben! Aber es geht leider nicht... und außerdem müssen wir uns alle nochmal etwas besser kennenlernen...
Ich hab noch nie so einen hübschen, sexy und heißen Jungen gesehen. Aber ich bin leider zu alt für ihn... er ist bestimmt 18 und ich bin elf Jahre älter...., aber das hält mich nicht von ihm ab!*Kyles Sicht*
Oh gott, sie leckt sich die Lippen und lässt mich nicht aus ihrem Blickfeld. Sie ist schon hüsch und heiß, aber sie ist scharf auf einen Schwulen... oder Bisexuellen... ich hab keine Ahnung... aber die soll gefälligst die Finger von mir lassen! Ich stehe nicht auf dich, du dunkelbraunhaarige Oberbitch!
Ich hoffe sie kommt nicht mit auf die Kursfahrt! Das wäre schrecklich!
Ich gucke um mich herum und Sam schaut zwischen mir und der Lehrerin hin und her.
Sein Blick enthält keine Emotion, gar nichts, er ist kalt auf uns gerichtet.*Sams Sicht*
...*Kyles Sicht*
Jess neben mir guckt mich auch erschrocken an und fasst mein Handgelenk, sie denkt wohl ich WILL mit ihr flirten.
"Ist das deine Freundin?", fragt mich die Lehrerin, jedoch mit einem angewiderten Blick auf Jess gerichtet. "Das geht sie gar nichts an!", antwortet Jess für mich und schaut sie böse an. "Pah!", meint die Lehrerin nur, dreht sich zickig um und geht zur Tafel.
"Kyle?! Was war das eben?", fragt Jess mich und ich zucke mit den Schultern, aber mit dem Blick immernoch ängstlich auf die Lehrerin gerichtet. Ja ÄNGSTLICH!
Manche denken wohl, dass ich ihr auf den Arsch gucke, aber nein! Kotz, niemals!
Solange die Lehrerin denkt, dass Jess und ich zusammen sind, bin ich etwas beruhigter!*Sams Sicht*
.....*Kyles Sicht*
"Und ich freue mich außerdem auf unsere gemeinsame Kursfahrt!", meint die Lehrerin, packt ihre Tasche ein, doch immernoch mit dem Blick auf mich gerichtet und ich zucke automatisch zusammen. SIE KOMMT MIT! Scheiße!
"Fuck!", flüstere ich leise in Jess' Richtung und sie guckt auch als könnte sie kotzen und fluchen gleichzeitig.
Gut sie ist die hübscheste Lehrerin von allen hier in der Schule... aber trotzdem ist es immernoch kein Grund etwas mit ihr anzufangen!
Ich will sterben! Ich will sie nie mehr sehen und oh gott, sie soll mich zufrieden lassen!
Sie geht aus dem Klassenraum und ich entspanne mich ein wenig mehr... meine Schultern lassen mich lockerer werden und mir fällt gerade auf, dass Jess immernoch mit ihrer Hand mein Handgelenk umschließt. Als ich auf unsere Hände gucke, fällt es ihr auch auf und zieht sie langsam weg.*****************************
Guten Tag!🤗
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Ms. Koschinzki... tolle Frau... kotz nein, ich mag sie genauso wenig, wie Kyle😂
Wie findet ihr sie?
Freut ihr euch schon auf die Kursfahrt?
Ich schon😍
Ich bin so gespannt, was passieren wird!
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Evtl. nehmen wir ja auch welche davon😊
Ich freue mich😊
LG
L❤
DU LIEST GERADE
Good & Bad (Boyxboy)
RomanceSam ist klein für sein Alter, hat rehbraune, treue und liebe Augen, braune Haare und knuffige Wangen, wie Lexi immer betont, er ist manchmal ein bisschen schüchtern und hat ein total reines Herz. Mit seiner freundlichen Art, kann man ihm für nichts...