44.

4.6K 199 36
                                    

*Sams Sicht*

Mein Blick schweifte durch das kleine Zimmer und mein Blick fiel sofort auf das unglaublich unbequeme Hochbett. Zumindest hatten wir kein Doppelbett, also nicht, dass ich es schlimm finden würde direkt neben Kyle zu schlafen. ganz im Gegenteil, ich würde es wahrscheinlich zu gut finden...

Während ich noch unschlüssig in der Tür rum stand und alles kritisch beäugte drängte Kyle sich schon an mir vorbei ins Zimmer und schmiss sich auf das untere Bett.

"Ich würde dir ja an sich die Wahl lassen, Kleiner, aber ehrlich gesagt befürchte ich, dass das bett zusammen bricht, sollte ich jemals versuchen, da hoch zu kommen und da du definitiv leichter und kleiner bist. überlasse ich dir das obere Bett" Er zwinkerte mir zu und lachte, als er sich mal wieder über meine Größe lustig machte. Es ist echt wahnsinnig witzig so klein zu sein. Ich verdrehte die Augen konnte mir aber ein kleines Lächeln nicht unterdrücken. Wie sollte ich diese Woche mit so jemand nervigem auf dem Zimmer überleben, ohne ihn umbringen zu wollen oder etwas sehr sehr dummes zu machen. Ich verdrängte die Bilder aus meinem Kopf. So etwas würde definitiv nicht passieren. Er hatte mich schließlich nur geküsst, um mir eine auszuwischen und ich würde mich einfach mehr zusammenreißen müssen.

Das würde schon alles klappen... hoffte ich jedenfalls


Die Stunden vergingen wie im Flug, da ich mit Lexi die Gebäude auskundschaftete. Zwar war sie am Anfang ziemlich genervt gewesen, dass ich sie von Luc weg gezerrt hatte, aber sie schuldete mir schließich noch etwas dafür, dass sie mich auf der ersten Hälfte der Busfahrt im Stich gelassen hattte. Außerdem hatte ich ihr immer noch nichts vo dem Kuss zwischen Kyle und mir erzählt, aber irgendwie fand ich nie den richtigen Zeitpunkt um es ihr zu erzählen, also schwor ich mir ihr es am nächsten Tag zu erzählen. Sie würde ja nicht die ganze zeit mit Luc bschäftigt sein... hoffentlich.

Als wir in den Versammlungsraum kamen, war unser allseits geliebter Lehrer schon da. er sah bereits jetzt so aus al hätte er keinen Bock mehr und würde uns am liebsten alle umbringen, wenn es doch bloß legal wäre. Nach und nach trudelten auch die anderen ein und tatsächlich kammen alle bis auf zwei drei. Die üblichen Verdächtigen Er hielt eine kleine Ansprache, die uns alle zu Tode langweilte und wirklich niemanden interessierte. Nach einer gefühlten Stunde endete er schließlich die Versammlung mit den Worten "Macht die restliche Zeit was ihr wollt. Aber stört mich bloß nicht, außer es ist WIRKLICH etwas Wichtiges. Also nur wenn jemand ins Krankenhaus muss oder so. ihr seid mittlerweile groß genug um auf euch selbst aufzupasen, also verschwindet jetzt und nervt mich ja nicht, kapiert?!" Alle stürmten gröhlend los und ich und Lexi beobachten nur lachend das Geschehen. Es war echt super zu sehen, wie sie alle veruschten sich gemeinsam durch die Tür zu quetschen....


*Kyles Sicht*

"Machst du später mit, Kyle? die Mädels wollen ne Runde Wahrheit oder Pflicht spielen und Trinken. Du weißt was das heißt", Jeremy zwinkert mir zu und macht einige anzügliche bzw eher auszügliche Bewegungen. Ich lache nur, wenn der nur wüsste... Wahrheit oder Pflict klingt super, auch wenn das Spiel an sich echt für klein Kinder ist, aber mit den richtigen Leuten macht es verdammt viel Spaß. Nur denke ich bei den richtigen Leuten echt nicht an die Bitches, die er meint. "Ja klar, aber ohne Luc wird das nichts. Und der will wahrscheinlich wollen das Lexi mit macht, also werden es vielleicht ein paar mehr, aber wenn das für die mädels klar geht." Er grinste bloß blöd und meinte sowas in die Richtung, wie je mehr desto besser. dachte der echt wir würden da ne Orgie veranstalten?! Ich grinste bei dem Gedanken und verabschiede mich von dem Kapitän des Football Teams. Mein blick schweift durch den sich langsam leerenden Raum und ich sehe Sammy, der in einer Ecke mit Lexi steht. Einen Moment blicke ich noch zu den beiden bevor ich schließlich zu ihnen gehe, denn ich muss Lexi ja schließlich noch fragen, ob sie bei diesem extrem dämlichen Spiel mitspielen will, wenn Sam eventuell zuällig mitspielen wollen würde... wer weiß wenn man es so betrachtet würde es vielelicht kein so schlechtes Spiel werden....


Good & Bad (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt