*Sams Sicht*
Dachte Kyle echt, erkönnte einfach so meine kleine Schwester küssen und sie würde mit machen, wie all seine anderen Bitches?! Ich kann es echt nicht fassen, wie kann er nur, aber was habe ich schon erwartet. Ich könnte ihm an die Gurgel gehen. Echt! Was denkt er sich dabei, dieser Arsch. Judith ist doch gerade erst 16 geworden. Diese perverse Spast.
Ich sehe ihn schon von weitem auf dem Schulhof rum stehen. In einer Gruppe mit seinen Freunden und natürlich wieder tausenden Bitches und dieser Umstand macht mich noch viel wütender als ich eh schon bin. Ich visiere mein Ziel an und stapfe auf ihn zu, als ich bei ihm angekommen bin. Ziehe ich an seinem Arm uns zehre in mit in eine ruhige Ecke auf dem Schulhof, während ich alle Blicke der Schüler auf mir spürre, doch in diesem Moment ist mir das so egal wie noch nie.
Kyle blickt mir irritiert ins Gesicht und will wohl gerade etwas sagen, als ich aushole und ihm mit einem ohrenbeteubenden Knall eine knalle. Es zeichnet sich schon rot der Abdruck meiner Hand auf seinem Gesicht ab. Wäre die Situation nicht so ernst wäre ich sicher schon in schallendes Gelächter über Kyles irritierten und irgendwie gekränkten Gesichtsausdruck ausgebrochen. Es sah einfach zu gut aus, wie er dastand und sich die Wange hielt. Es hatte vielleicht noicht so weh getan wie ich es eigentlich wollte, doch seine Fassungslossigkeit war noch viel besser.
"Wofür war das denn jetzt bitte schön?!"
Ich lachte. Ich lachte tatsächlich auf. Diese Situation war einfach zu gut und wüsste ich es nicht besser, würde ich glatt denken sie würde einer schlechten Geschichte von irgendeinem Yaoi fangirl stammen, die sich beim schreiben die Hände rieb und über sich selbst lachte. Aber das war ja so nicht, Kyle stand wirklich vor mir und deswegen wandelte sich meine Belustigung in Wut um und ich hätte ihm am liebsten noch eine geklatscht! "Wofür das war?! Bist du erntsthaft so dumm oder tust du nur so?! Denk doch mal nach, denkst du echt ich würde dich einfach so damit davon kommen lassen, dass du meine kleine Schwester geküsst hast, obwohl sie es nicht wollte?! Hmmm sag schon, du großer auf-", "Hey beruhig dich du Zwerk ich habe weder versucht sie zu küssen noch sonst etwas und versuch nicht dir etwas auszudenken, nur damit du mich schlecht machen kannst, klar du kleiner Pisser. Ich habe deine kleine scheiß Schwester nicht angefasst und wage es ja nicht wieder dir etwas über mich einfach so auszudenken, hast du mich verstanden du kleiner minderwertiger Spast." Er kamm mir immer näher und ich musste schlucken, er machte mir echt Angst und ich spürt schon die Kalte Wand des Schulgebäudes hinter mir doch er kamm immer näher und beobachtete mich wie ein Löwe seine Beute. "Sag schon du kleiner Spast, was willst du schon gegen mich asurichten, hmmm guck dich doch an, da willst du einmal den großen Mann spielen und dann machst du dir fast in die Hosen und ich sage es dir nochmal ich habe deine schei-"
"Lass den armen Jungen in Ruhe, was denkst du dir dabei, du hohler idiot, da ist man mal ein Jahr in Australien und du wirst zu nem assouialen Idioten der andere belästigt. Du solltest dich schämen, das gerade ausgerechnet du andere so piesagst. Also Kyle erklär es mir, was gibt dir das Recht ihn so fertig zu machen, was hat ER dir den getan. Du warst früher doch auch nicht so."
Ein großes Mädchen was ich vorher noch nie gesehen hatte zog Kyle von mir an einem Ohr weg und blieb bei allem gruselig gelassen, während der größere blonde sich bloß in ihrem Griff wand und sich schließlich los riss.
"Jess, er hat es verdient. Und ich schakaniere nicht einfach so kleine Kinder. Er unterstellt mir, dass ich seine kleine Schwester geküsst haben soll. Einfach so ohne Grund was denkt er sich dabei, dieser Spas-"
*Kyles Sicht*
"Stop hört auf", hörte ich eine Stimme hinter mir, die ich mittlerweile nur allzu gut kannte. Wir drehten uns allesamt um. "Hört auf zu streiten!", meint Judith nochmal.
"Sam... ich hab dir nicht die Wahrheit gesagt....", erzählt sie und ich bin schockiert. "Du hast ihm den Scheiß erzählt?", frage ich skeptisch. Jess und Sam stehen verwirrt da.
Ich spühre circa 30 Blicke auf uns Vier.
"Judith... du brauchst ihn jetzt nicht in Schutz nehme-", fängt Sam an, dieser ahnungsloser Vollidiot! "Nein, ich hab gelogen!", meint sie und guckt ihren Bruder traurig an.
"Die Wahrheit ist, das....*Sams Sicht*
"...dass ich mich in dich verliebt habe, Kyle." Bitte was?!
Ich konnte meinen Augen nicht trauen als sie den letzten Schritt der sie von Kyle trennte und ihn küsste. Ich konnte es nicht glauben, sie tat das für das ich nie den Mut hätte. Nie. Nie. Nie. Aber das schlimmste war wohl, dass ich genau wusste, dass sie wusste was kyle mir bedeutete und dass ich nicht einmal zwei Meter von ihr entfehrnt stand und das alles nur beobachten konnte, während ich taten los da stand in einer Schockstarre gefangen und die beiden an starrte, so wie alle anderen. Er nimmt ihre Hände, die sie auf seine Schultern gelegt hat in seine und drückt sie behutsam weg während er sanft zu ihr meint: "Nein, es tut mir leid, das geht nicht." Judith meint darauf nur "Ja ich weiß." Ihre Stimme ist von einem traurigen Lächeln begleitet und ihr blick trifft meinen. Ihrer ist vor Trauer und Schamm getrübbt und sie will schon auf mich zu gehen, doch ich schüttel bloß den Kopf. Ich will nicht mit ihr reden. Jetzt noch nicht.
Kyles Blick hällt meinen gefangen. Ich kann ihn nicht deuten, er wirkt traurig, bitter, sanft und er hat all die Wut verloren, die ich noch kurz zuvor gesehen hatte. Ich sehe ein leichtes Lächeln um seine Lippen spielend und erwiedere diese Art der Entschuldigung. Ich weiß nicht wie aber irgendwie muss nichts mehr gesagt werden, da dieses eine leichte Lächeln alles geregelt hat.
"Ehm sorry, aber kann mir mal bitte wer erklären, was hier los ist, denn irgendwie setht da wer bei mir auf dem Schlauch." Kyle lächelt noch einmal mir zu, dann zieht er das Mädchen was er zuvor noch Jess gennant hat mit um ihr alles zu erklären, doch bevor sie aus meinem Blickfeld verschwindet, nickt sie mir nochmal zu, welches ich zu gerne erwiedere. Sie scheint echt sympatisch zu sein.
"Sammy?! Können wir reden bitte! Es tut mir so-", "Nein Judith lass mich in Ruhe und damit meine ich nicht nur für die Pause. Ich will dich erstmal nicht mehr sehen und wenn auch nur noch etwas von deinen Gehirnzellen übrig geblieben ist, dann respektierst und verstehst du das! Man sieht sich dann vieleicht mal" und damit gehe ich mir einen Weg durch die Menge zwängend auf Dominik, der mit ein paar anderen bekannten Gesichter zusammen steht, zu. Schade, dass ausgerechnet heute Lexi krank sein muss... denn ich könnte jetzt zu gut ein Gespräch mit meiner besten Freundin gebrauchen, doch ich geselle mich bloß seuftzend zu den anderen, die mich schon mit fragenden Gesichtern erwarten.
Hi Leute,
irgendwie haben wir ewig nichts mehr hoch geladen. Hatte einiges in der Schule zu tun und irgendwie hatte keiner von uns eine richtige Idee, wie es weiter gehen könnte, aber wenn alles klappt, sollten es in nächster Zeit, häufiger und wieder regelmäßiger Kapitel geben.
Es sind jetzt schon über 300 Views (oder wie man das auch immer nennt😅) und schon 50 Votings, danke für's fleißige Voten und lesen. Ist echt wahnsinn wie viel es schon ist!!!
Wie findet ihr eigentlich Judith und wie ist euer erster Eindruck von Jess?! Wir würden uns mega über Kommentare oder Fragen eurer Seits freuen und bis zum nächsten Kapitel ^^
M°.°
DU LIEST GERADE
Good & Bad (Boyxboy)
DragosteSam ist klein für sein Alter, hat rehbraune, treue und liebe Augen, braune Haare und knuffige Wangen, wie Lexi immer betont, er ist manchmal ein bisschen schüchtern und hat ein total reines Herz. Mit seiner freundlichen Art, kann man ihm für nichts...