25.

5.2K 189 35
                                    

Babe there's something tragic about you. Something so magic about you. Don't you agree...

Seit dem Pearl, mir vor gut einem Monat den Namen, des Liedes, genannt hatte, war es eines meiner Lieblingslieder geworden. Ich hörte es eigentlich in Dauerschleife, selbst beim Hausaufgaben machen oder lernen lief es. Wie hatte ich vorher den Sänger eigentlich nicht kennen können. Na ja eigentlich auch egal, kannte ihn jetzt ja!

Zum Glück!

Sonst war in der letzten Zeit nicht viel passiert, jeder tag war irgendwie, dem anderen voherigen ziemlich gleich und nach dem Vorfall im Cafe, seit dem Kyle immer noch denkt ich hätte einen Freund, ist nichts sonderlich spannendes oder erwehnenswertes passiert. Wir hatten einige Klausuren geschrieben und mittlerweile, liefen Pearl, Lexi und Jess ständig zusammen rum und auch zwischen Lexi und Luc merkte man mittlerweile doch was. Sie sprachen schon ab und zu miteinander und als sie für das Religions Projekt gebüffelt hatten, lief es wohl auch echt gut zwischen den beiden, meinte sie am Tag darauf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bald oder jedenfalls in naher Zukunft zusammen kommen! Hoffen wir es jedenfalls! ^^

Zwischen Kyle und mir ist es irgendwie merkwürdig und gleichzeitig viel entspannter. Ich kann es schlecht erklären... Jedenfalls hat er weiterhin bestritten in Mandy verliebt zu sein und nachdem zwischen den beiden echt nichts passiert ist, habe ich es Kyle tatsächlich abgekauft. Vielleicht war er ja tasächlich nicht in sie verliebt gewesen, wer weiß. Alles schien sich beruhigt zu haben, selbst die Bitches liefen nicht mehr so in Kyles Nähe rum. Hätte nicht gedacht, dass sie mal locker lassen!

MIr entfuhr ein Seufzer und es bildeten sich kleine weiße Schwaden vor meinem Mund. Es war echt sehr schnell kalt geworden und selbst jetzt schon Mitte Oktober, waren die Tage schon kalt und ohne Schal brauchte man eigentlich gar nicht mehr rauszugehen. Nur noch eine Woche, dann waren endlich Herbstferien und danach ging es schon auf Klassenfahrt nach Berlin. Ich freute mich echt, da ich schon immer mal nach Berlin wollte kam mir das Reiseziel mehr als gelegen. Nur das blöde war, dass die Fahrt sofort nach den Ferien los ging und wir kaum verschnauf Pause hatten, aber wofür auch! Aber es waren immerhin zehn Tage, die wir eigentlich für büffeln oder so irgendwo in Berlin verbringen sollten, doch es würde eh wahrscheinlich gröstenteil auf eine Sauffahrt hinnaus laufen, wie ich meinen Kursgruppe kannte und die anderen die mit fahren würden, waren auch nicht besser.

Meine Gedanken wurden mal wieder, wie schon so oft, von Lexi unterbrochen, die auf mich zugestürmt kam und mich wie immer total  stürmig umarmte. Hatte gar nicht bemerkt, dass ich schon an der Schule angekommen war. Na ja, dann mal rein in die Hölle selbst. Wie konnte man nur ein Gebäude, so schrecklich gestalten, dass man schon kotzen wollte, wenn man es nur sah. Grau in graue hohe Wände, mit kleinen schmutzigen Fenstern. Von Anfang das Schuljahrs bis jetzt hatte sich echt nichts verändert. Und da musste ich jeden Tag rein und das beste ist, dass es von innen auch nicht viel besser oder freundlicher aussah. Ich hab keinen Bock, aber da muss man halt durch. Also ließ ich mich von Lexi mitzehren.

Die anderen warteten in der Klasse und so redeten wir sechs noch bis die Stunde anfing. Besser gesagt beobachteten Kyle, Luc und ich wie die drei Mädchen über irgendwas redeten und lachten, was wir eh nicht verstanden und auch garnicht verstehen wollten. Irgendwie sind die drei schon schräg!

Als Mr. Fletcher - mal wieder zu spät, wie fast immer in letzter Zeit - kam verstummten wir alle wieder und verzogen uns auf unsere Plätze. Bzw. auf neue Plätze, da wir Raumwechsel hatten und diesmal erwischte ich sogar einen Platz neben Kyle und Lexi neben mir. Jess hatte sich vorhin leider abholen lassen, aber so hatte ich zumindest den Platz gekriegt.

"So ihr kleinen Plagen. Es war ja eigentlich geplant, dass wir bei der Klassenfahrt in einer Jugendherberge in Berlin übernachten, worauf ihr euch sicher alle gefreut habt, aber offensichtlich hat Gott meinen Gebete erhört und hat, diesen herunter gekommen Schuppen abfackeln lassen. War wohl ein Gasleck oder ähnliches! Ich habe versucht eine Unterkunft so kurzfristig zu finden, aber die Betreiber, der Jugendherbergen, Hostels oder Motels, hatten weder genug Platz auf die schnelle für so viele noch - und das glaube ich eher - hatten sie keine Lust, solche Primaten ähnlichen total Testosteron gesteuerten Teenies, besi sich unterzubringen! Aber ich konnte noch eine schöne Jugendherberge auf dem Land mit einem Wald nebenbei finden können. Sie ist weit weg von aller Zivilisationund ihr werdet dort sicher den schlechtesten W-Lan Empfang eures gesammten Lebens haben, aber für mich wird es schön ruhig und entspannt und bevor ihr meckert, wir machen auch einen Tagesausflug nach Berlin. Sind auch nur vier Stunden hin und zurück also freut euch gefälligst ihr undankbaren Plaggen! Kapiert?"

Was hat dieser ARsch eines Lehrers da gerade gesagt, dass kann doch garnicht wahr sein?!

"Ach zehn Tage mit schöner frischer Landluft in einer schönen Jugendherberge euch leiden zu sehen, das wird ein Spaß! Hätte fast vergessen es zu erwähnen, aber wir sind in der Jugendherberge, dann doch nur unsere Kursgruppe, die anderen zwei haben noch Plätze in Berlin selbst gefunden, aber so ohne Kontakt zur Zivilisation ist doch auch ganz schön! Achso es gibt dort übrigens auch einen alten Friedhof, falls ich also keinen Bock mehr auf euch Plaggen habe, können wir ja gerne einen Auxflug dahin gemacht, Kapiert ihr Loser?"

Dieser Sadistische Penner! Aber immerhin ist Kyle dabei und ich kann ganze zehn Tage etwas mit ihm machen.

Fuck er denkt ja immer noch ich hätte nen Freund?! SHIT! Ich bin so DUMM!

*Kyles Sicht*

Pff... so ein Wichser! Wie redet dieser verschissene Arsch eigentlich mit uns?! Ich schlag dem eine auf seine vorlaute Fresse!
Ich rücke meinen Stuhl zurück und Sam, sowie Luc gucken mich erschrocken an. Ich wollte gerade aufstehen, da packt mich eine Hand, die mich nicht aufstehen lassen will. Sam!
"Es ist ein verdammter Wichser! Wie redet der mit uns?!", meine ich so laut, dass mich die meisten in der Klasse hören können.
Ob es der Wichser wohl auch gehört hat?! Hoffentlich...!
"Bitte lass ihn in Ruhe! Sonst wird er dich nicht mitfahren lassen. Und noch so eine Scheiße und ich verliere den Lebenssinn... wenn ich ihn nicht schon verloren habe!", meint Sam und atmet schwer aus.
"Pff...", mache ich und setze mich wieder an den Tisch.
"Wenn der noch einmal so scheiße ist, kann ich nicht für seine drei Zähne, die er noch im Mund hat, garantieren!", meine ich zu Sam und er muss sich kurz räuspern, damit er nicht laut loslacht.
Ich freue mich nicht mehr wirklich auf die Klassenfahrt... HERZLICHEN DANK AN DEN WICHSER!
Aber wenn Sam mitkommt gibt es wenigstens ein Funken Hoffnung, dass die Klassenfahrt wenigstens ok wird.

*********************************
Hi,
wie findet ihr den Lehrer Mr. Fletcher?😂
Er ist super, er hat eine
"scheiß drauf"- Einstellung, die ich mega witzig finde🤗😂
LG
L❤

Good & Bad (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt