40.

4.6K 178 8
                                    


*Kyles Sicht*
Mit einer wartenden Haltung stehe ich an der Haltestelle. Mehrere Mitschüler von mir stehen in kleinen Grübchen zusammen, lachen, lächeln, reden.
Ich höre Schritte, die neben mir ankommen.
Ich drehe meinen Kopf zu der Person neben mir. "Luc, morgen!", begrüße ich ihn.
"Ich kann meinen Augen nicht trauen, träume ich? Du, hier, um diese Uhrzeit, an dieser Stelle? PÜNKTLICH?!", stellt er mich zur Rede. "Jup, wollte einmal nicht zu spät kommen!", erkläre ich, auch wenn ich eigentlich aus einem ganz anderen Grund so früh dran war. Ich hatte die letzten zwei Tage nach dem Abend nahezu gar nicht mehr schlafen und so war ich schon drei Stunden vorm Wecker klingeln wach gewesen. Und obwohl ich komplett durch den Wind war lächelte ich bei Lucs Reaktion. "Wow... Rekord!", lacht Luc.

Und da kommt mein Grund, weshalb ich nicht schlafen konnte, weshalb ich mich hatte ablenken müssen und meine Tasche schon einen Tag vorher gepackt hatte, weshalb ich so früh dran war...
Ich starre ihn an und hörenicht mehr was Luc gerade sagt. "Kyleeee?!", ruft er mich halb und guckt mich skeptisch von der Seite an. Ich muss mich verdammte scheiße nochmal zusammen reißen! "T-tut mir leid, was hast du gesagt?!", frage ich nach und  wende meinen Blick schließlich  von Samuel ab.
"Egal... bringt sowieso nichts, wenn ich mich hier tot labere.", meint Luc angepisst und guckt nach meinem Grund, weshalb ich nicht zuhöre. "Maan, redet doch einfach mal darüber!", meint Luc. "Wer soll reden?", eine weibliche Stimme kommt näher.
"Guten Morgen, Lexi!", meint eine verliebte Stimme... uff... Luc und Lexi.
"Guten Morgen, Luc!", meint eine weitere verliebte Stimme.
"Nehmt euch ein Zimmer!", meine ich angepisst. "Leider dürfen wir nicht...", meint Luc traurig. Ich rolle mit den Augen.

Plötzlich ist ein rollender Koffer zu hören.
Ich gucke wieder nach vorne und sehe Sam auf uns zukommen.
Ohoo fuck!

*Sams Sicht*
Ich schlucke. Natürlich habe ich ihn schon von weitem aus gesehen und gemerkt wie er zu mir gesehen hat, während ich zwanghaft versuchte mich auf das Gespräch mit Lexi zu konzentrieren, was Nahezu unmöglich erschien. Ich musste wie ein totaler ekelhafter Freak auf ihn wirken! Ich Idiot! Ich hatte echt für einen Moment gedacht da war etwas... diese Kack Hormone und Gefühle!
Aber halb so wild, ich würde es irgendwie ausbügeln. Sowas passiert ihm ja sicher ständig, bin sicher nicht der erste gestörte der ihn aus heiterem Himmel küsst😅 hoffe ich jedenfalls. Ach was laber ich da?! Ich habe es vermasselt. Zumindest hatte ich den Streit mit Lexi beenden können und wir hatten uns am nächsten Tag zur Krisensitzung mit Eis getroffen, während sie von Luc geschwärmt hat und von ihrem ätzenden großen Bruder mit seinem übergroßen Beschützerinstinkt. Ich habe mal beschlossen ihr an der Stelle nicht zu sagen, wie süß ihr Bruder Chris ist.
Na ja sie hatte außer Auswanderung auch keine gute Idee. Apropos keine gute Idee, sie hatte gerade Luc entdeckt und stürzte nun auf ihren geliebten Luc zu, der wie das Schicksal es wollte, direkt neben ihm stand.
So schlimm die Situation mir auch vorkam, ich musste da jetzt durch, wenn ich nicht alleine und einsam auf den Bus warten wollte. Also sammelte ich Lexis Sachen zusammen, die sie aus Freude Luc zu sehen einfach achtlos hingeschmissen hatte und trottete in Richtung Luc, Lexi und ...

...Kyle.
Ich wollte gerade zu einem wahrscheinlich hoch Grafik dummen Spruch ansetzen, als zum Glück der Bzs ankam und ich mit dem Gepäck zum Kofferraum flüchten konnte und vor Erleichterung aus atmete. Ich war echt gut davon gekommen! Ich hatte weder vor der Fahrt mit Kyle sprechen müssen noch müsste ich es später machen, da Lexi mir versprochen hatte neben mir zu sitzen, da ich ihre Lieblingsschokolade mit hatte und sie generell einfach die Beste ist!

*Kyles Sicht*
Schließlich kommt der Bus und wir steigen ein. Neben mir... ein Platz frei, denn Luc sitzt neben Lexi, was ich mir auch hätte denken können.
Ein Mädchen fragt, ob sie sich neben mich setzen kann, ich nicke. Was soll ich sonst machen?! Weglaufen?
Hinter uns Sam mit einem weiteren Mädchen. Hau ab von ihm!
"Michelle?!", fragt das Mädchen neben Sam und die neben mir dreht sich um. "Jenny?!", fröhlich schreien die beiden herum. Ach du scheiße!
"Sammy... könntest du vielleicht mit Michelle tauschen?", meint diese Jenny höflich. Hat sie ihn gerade Sammy genannt?!
Ich höre ein belastendes Atmen und ein paar Schritte. Michelle, neben mir, geht weg. Und Sam steht neben den zwei Sitzplätzen von denen ich einen belege.

"K-kann ich am Fenster sitzen?", fragt er leicht schüchtern. Ich starre ihn an. "Klar.", ich stehe ruckartig auf und er setzt sich auf meinen Platz. Er starrt aus dem Fenster, ich starre auf mein Handy, um mich von ihm abzulenken.
Mein Atem geht schwer. Ich bekomme schlechter Luft, als vorher mit dieser Michelle. Aber ich kann ja schlecht sagen:
'Ja, Michelle, ich bin in Sam verknallt und mehrere Bemühungen schlagen fehl, um zu atmen. Können wir deshalb wieder tauschen? Außerdem muss ich die ganze Zeit an seine f*cking Lippen und den Kuss denken und es macht mich wahnsinnig', jahaha... ganz bestimmt nicht!

Ich spiele Handy, esse, trinke, schreibe mit Freunden... das war's!
Ich muss mich dazu zwingen, dass ich Sam nicht durchgehend anstarre.
Doch als ich zu ihm gucke. Hat er die Augen zu und scheint zu schlafen.
Er sieht so niedlich aus, wenn er schläft... ein paar dunkele Strähnen fallen ihm ins Gesicht. Er ist so wunderschön!
Ich bemerke, dass er blinzelt und schaue schnurstracks wieder nach vorne.
Ein verschlafener Sam öffnet seine Augen und blinzelt im Bus herum. Er hält sein Blick auf mir. "Kyle? W-wie lange fahren wir schon?", fragt er mit einer rauen, verschlafenen Stimme. Er räuspert sich, als er es wohl auch merkt.
"Wir fahren jetzt circa schon eine 3/4 Stunde...", antworte ich, nachdem ich auf mein Handy gestarrt habe.
"O-ok, danke.", bedankt er sich und schließt seine Augen wieder.

*Sams Sicht*
Der Bus hält.
"So, aufwachen Leute! Pause!", schreit die Lehrerin und die Bustüren gehen auf. Ich sehe wie die anderen aus dem Bus in die frische Luft strömen. Ich selbst bin noch zu müde um mich dazu zu motivieren meinen faulen Arsch aus dem Bus zu bewegen. Außerdem muss ich echt noch mit Kyle sprechen, so unangenehm mir das auch sein mag...
Er will gerade aufstehen, als ich am Saum seines Shirts ziehe. Es ist eine leichte Bewegung und doch hält er sofort in der Bewegung inne und guckt zu mir mit seinen wunderschönen Augen herab. Ich sehe wie er schluckt und mich gespannt anguckt...
Ich atme einmal durch bis ich den Mut aufbringe etwas zu sagen.

********************
Hi,
Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn das Kapitel einen kleinen Cliffhanger am Ende hatte.

Fun Fact: der Begriff Cliffhanger stammt aus dem ersten Roman von Charles Dickens, am Endes des dritten Kapitels ließ er seinen Helden an den Fingernägeln von einem Cliff hängen, somit erschuf er den Begriff.

LG M <3

P.s.: das Bild stellt nicht umbedingt Sam da, L und ich hatten uns von Anfang an darauf geeinigt, das wir keine Bilder dazu nehmen, auf denen das Aussehen explizit beschrieben wird um euch die Freiheit zu lassen es euch mehr oder weniger so vor zu stellen wie ihr wollt, aber ich fand das Bild einfach zu cute um es euch vorzuenthalten 😂😍

Good & Bad (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt