26.

4.8K 182 6
                                    

*Sams Sicht*

Wir sitzen alle zusammen an einem der vielen Tische in der Kantine und regen uns allesamt über Mr. Fletcher auf.  Was denkt der sich überhaupt? Klar das mit dem Gasleck stimmt, hat Lexi vorhin überprüft, doch es gibt so viele Hotels, Motels, Hostels oder Jugendherbergen, dass es doch echt nicht die seien müsste, die irgendwo in der Pampa liegt, oder?

Wie konnte so jemand überhaupt Lehrer werden, echt extrem ätzend, aber da es nur noch eine Woche bis zu den Ferien war, mussten und würden, wir diesen Arsch noch aushalten!  Zu mal er angekündigt hatte für die nächsten zwei Tage eine Fortbildung zu haben, die er sicher gut gebrauchen konnte und wir konnten die Pause von ihm gut gebrauchen!

Ich kriege mich gar nicht mehr ein, so genervt bin ich von dem Arsch.

"Ok Leute kann mich mal jemand irgendwie ablenken von diesem Arsch, namens Herrn Fletcher?", " Du hast gerade eins zu eins meine Gedanken ausgesprochen Kyle!", meine ich zu dem Blonden mir gegenüber.

"Da habe ich ne Idee." meint Lexi und grinst endlich wieder. "Also wenn ihr über was anderes reden wollt, dann redet doch über Sammys Geburtstag am Samstag. Er will zwar nie das ich es so an die große Glocke hänge, aber es ist nun mal sein 18. und da der 16. und 17. schon so mickrig war, muss dieser mit besonders viel Alkohol nachgeholt werden und diesmal kannst du dich nicht damit raus reden, dass zu wenig kommen würden, denn wenn der liebe Kyle kommt, kommen eh tausende, außerdem kennst du echt viele neue Leute, du kommst doch oder Kyle?"

Ach Lexi, das ist so typisch für dich! Einfach nie kannst du deine Klappe halten... Und wieso sollte Kyle, denn kommen? Wir machen zwar relativ viel mittlerweile zusammen, aber er würde doch nicht zu meiner Geburtstagsparty kommen, oder?

"Klar komme ich. Muss doch dafür sorgen, dass unser kleiner Sammy hier auch was trinkt und nicht nur an seiner Cola oder so nuckelt, während er einsam und verlassen in einer Ecke rum-", "Du kommst?" Er kommt tasächlich. Ich kann es nicht fassen. Verdammt Kyle kommt zu meiner Party.

Wie geil ist das denn!?

"Na ja, damit sind wir aber trotzdem noch zu wenig, selbst wen jeder von euch noch ein paar Freunde mit-" ich werde von einem grinsenden Kyle unterbrochen: "Das können wir doch ganz leicht ändern!" Er dreht sich um und steigt auf den Tisch. Er grinst immer noch so breit und meint dann an die Leute welche sich in der Kantine aufhalten: "Am Samstag feiert unser kleiner Sam hier eine Party zu seinem 18. also kommt einfach zu ihm, denn ihr wist ja wie Partys zum 18. sind!" Er grinste nocheinmal breit stieg dann vom Tisch und meinte mir zu zwinkernd, "gern geschehen!"

Ok das Problem, dass zu wenig Leute kommen ist somit wohl aus der Welt geschafft.

Danke auch Kyle und ich soll dich vom Sarkasmus grüßen!

Es sind ungefähr 40-50 Leute im Raum und wenn nicht jeder kommt, dann dürfte es sogar noch geh-

"Jähhh Leute Kyle gibt ne Party. Das wird mega fett! Also falls ihr ihn sehen wollt kommt. Jähhhhh das wird so krass!"

Ach du Scheiße, die Bitches werden es wohl jedem erzählen und wennn sie weiter so rumschreit, dann weiß es eh bald die ganze Schule. Ich wollte doch bloß eine kleine Party mit Freunden zu meinem 18.

Wieso wusste ich nur, dass es so kommen würde?!

Kyle wandte sich wieder uns am Tisch zu. "so hatte ich es nicht gemeint, dass ich ne Party schmeiße, aber was solls?!"

Echt toll Kyle...

"und habe ich nicht toll vom Thema abgelenkt?" Lexi ist echt so Lobgeil, dass es fast nicht mehr normal ist, aber nur fast! "Ja hast du super gemacht und hättest du nicht wieder davon angefangen, dann hätten wir den alten Sack auch vergessen, Kleine!" Meint Luc darauf bloß und klopft ihr auf den Kopf, wie um einen Hund zu belohnen. Lexi dreht sich wütend zu dem größeren  um und meint dann, während sie auf eingeschnappt: " Selbst klein, du Idio-", "Jetzt küsst euch doch endlich!" die beiden gucken uns schockiert und irritiert an, während Kyle, Pearl und ich bloß lachend halb auf dem Boden liegen, weil wir drei einfach genau das selbe gasagt haben und Lexis und Lucs Blicke sind außerdem einfach zu köstlich.

"Hmm und was ist wenn wir es einfach machen würden? Was würdet ihr dann machen ihr kleinen Shipper?" Wir blicken allesammt Lexi irritiert an und dann zu Luc, der bloß mit verschränkten Armen da sitzt und zu Lexi runterguckt, die langsam rot wird.

"Stimmt was würdet ihr machen, wenn ich einfach so was hier machen würde...?"

Luc beugt sich runter zu ihr und sie guckt vollkommen orientierungslos zu ihm rauf, während wir die beiden bloß anstarren, wie Luc wie in Zeitlupe Lexis Kinn anhebt und sie schließlich vor uns allen küsst, während sie ihn noch immer irritiert anguckt.

Als Luc sich von Lexi trennt und er plötzlich scharlachrot wird, halten Pearl und ich es nicht mehr aus und kreischen total los. Während ich die ganze Zeit bloß noch Grinsen kann. Also hatte ich mir all die Blicke die er ihr zugeworfen hat, doch nicht eingebildet!

*Kyles Sicht*

Geil, er hat es tatsächlich getan!
Wir gucken die beiden immernoch geschockt an... und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll...! Er hat uns alle so überrascht, dass Pearl fast vom Stuhl gefallen wäre, Sam mit großen Augen immernoch da sitzt und auf einmal mit Pearl losschreit. Wie ein Schwuler und eine zickige Tusse... hm... halb stimmt es ja!
Ich muss die ganze Zeit breit grinsen und kann gar nicht damit aufhören.
Sogar die Bitches stehen mit offenem Mund da. Doch danach flüstern sie irgendwas mit "Auch" und "Kyle" hm... keine Ahnung.
Danach dampfen sie ab.
Ob die noch irgendwann jemanden finden, der sie liebt? So welche Bitches?
Naja, keine Ahnung, aber wenn die sich nicht alle ändern, dann können sie das schonmal vergessen!

**********************************
Hi,
erstmal frohe Weihnachten😊❄
Luc hat sie geküsst OMG!!!😍
Ich mag die beiden so gerne😍
Wie fandet ihr das Kapitel und die beste Frage ist: Wie findet ihr die beiden zusammen?
Ich finde sie so mega niedlich😍🤗
LG
L❤

Ps: Heute stellen wir, da ja Weihnachten ist, drei Kapitel hoch und ich hoffe sie gefallen euch😊

Good & Bad (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt