*Pearls Sicht*
Es ist endlich so weit!
Ich mache mich mit Sams bester Freundin auf zu dem Cafè, wo wir uns heute treffen werden. Wir gehen über die Straße und ich sehe Jess schon in dem Cafè sitzen und auf mich und Lexi warten.*Kyles Sicht*
Da ich gerade bemerkt habe, dass ich ein beschissenes Loch in meiner Jeans habe, gehe ich erstmal ne neue Jeans kaufen....
Angekommen in der Stadt gehe ich zuerst in ein Geschäft... ich probiere ein paar Sachen an und entscheide mich schließlich für eine schwarze, eine blaue und noch eine schwarze, etwas weitere Jeans.
Ich bezahle und gehe aus dem Laden.
'Ach du scheiße!', schreie ich in meinem Kopf. Ich gehe auf die gebückte Person, die sich hinter einem lächerlichem Strauch bzw. Busch versteckt und meine: "Suchst du neue Käfer für deine Sammlung?", frage ich Sam, der sich unglaublich erschreckt und sich zu mir umdreht.*Sams Sicht*
"Da will man ein mal ungestört seine beste Freundin und seine Freundin stalken und da taucht plötzlich so nen Type wie du auf. Danke und sei gefälligst leiser und bück dich sonst fliege ich noch auf und nur, weil du zu groß und zu laut bist." Ich nicke in Richtung Cafe in dem Lexi, Jess und Pearl sitzen und über irgendwas oder wen reden. Kyle blickt erst zu den drein und dann irritiert und schockiert zu mir zurück.
"Du bist mit Pearl zusammen."
Oh mein Gott noch dümmer geht es echt nicht: "Nein, sie ist nur ein Freundin und falls du jetzt enttäuschst bist, dass ich es vielleicht auf deine blöde Freundin, Mändy abgesehen habe, brauchst gar nicht so wieder den ober Eifersüchtigen Freund aufzufahren. Ich steh nicht auf sie und keine Sorge ich schnappe sie dir nicht weg, sie steht nur auf dich und deswegen ist es auch echt mies, dass du ihr und dir gegenüber nicht offen mit deinen Gefühlen umgehst, wenn du schon so auf sie stehst, dann unterdrück, deine Gefühle nicht." Und mit diesen Worten, ließ ich mich auf eine nahe gelegene Bank fallen.
*Kyles Sicht*
"Ich stehe auf sie?! Du spinnst ja wohl! Du hast ihr mega hart auf den Arsch geschaut!", meine ich und setze mich nun auch.
"Ich? Ich habe ihr überhaupt nicht auf den Arsch geschaut! Und du brauchst jetzt hier nicht den Eifersüchtigen zu spielen, du kannst sie doch haben, man!", schreit er fast und guckt nun in der Gegend herum, ob uns jemand streiten sieht, doch mir ist es völlig egal und ich schreie zurück: "Sie ist doch gerade scheiß egal!", er guckt mich an und meint: "Du Idiot, es geht die ganze Zeit um sie, merkst du das denn nicht?!", fragt er mich und ich gucke genervt, mit ihm zu reden hat gar keinen Sinn!
"Hast du mich etwa Idiot genannt!?", schreie ich nun lauter, dass er ein wenig erschrocken zusammenzuckt.
"Ja!", meint er provozierend und verschrenkt die Arme.
"Pass auf, was du sagst Schwächling!", meine ich wütend. "Ich bin kein Schwächling, ich habe nur Respekt vor Leuten! Was man von dir nicht behaupten kann!", meint Sam und guckt mich böse an.
"Tja, wenigstens bin ich nicht einer, der sich die ganze Zeit aus Angst in die Hosen scheißt!", meine ich und er öffnet vor Empörung den Mund. "Pah, ich muss nicht mir dir reden!", meint er und guckt weg.
"Das ist jetzt aber auch nicht sehr nett! Man soll doch Leute nicht ausgrenzen!", meine ich mit einer viel zu hohen Stimme zu ihm und provoziere ihn damit.
"Halt den Mund!", meint er und guckt immernoch in der Gegend herum.*Pearls Perspektive*
Das kleine Cafe ist echt schön. Super Idee von Jess hier her zukommen, obwohl sie ja in Australien für kurze Zeit gelebt hat, kennt sie sich hier noch echt gut aus. Nachdem wir alle unsere warmen und noch dampfenden Getränke vor uns auf dem Tisch stehen haben, schlägt Lexi feierlich ihre Hände zusammen und meint mit einem fetten und etwas versautem Grinsen im Gesicht: "Willkommen zum ersten offizielen Treffen der Vereinigung der Verkupplerinnen, lasst uns mit den ersten Tagesthemen anfangen. Und diese sind. Wer steht wie auf wen und woher zur Hölle, wusstet ihr eigentlich, dass Sam auf Kyle steht." Ich lachte auf.
" Ich erzähl als erstes. Also ich war ja gestern bei ihm, weil wir das Projekt machen mussten und da habe ich ihn halt irgendwie.... na.... ja-","spuck es aus Pearl" wurde ich von Lexi und Jess gleichzeitig unterbrochen. Ich fasste mir ein Herz und meinte, dann ganz leise, gerade mal so laut, dass sie es hören konnten: "dann habe ich ihn halt geküsst. Tut mir leid, dass ich ihm seinen ersten Kuss gestohlen ha-" Ich wurde wieder unterbochen. Lexi lachte und Jess grinste totall gruselig und flüsterte die ganze Zeit leise vor sich hin: "Ich wusste es, ich wusste es." Die beiden konnten einem schon echt Angst machen, schließlich unterbrach ich einen von Lexis Lachanfällen: "Was ist denn daran so witzig, dass ich seinen ersten Kuss zerstört habe." Sie hielt kurz inne, doch dann lachte sie weiter: "Na ja, wenn es so wäre, würde ich dich wahrscheinlich zur Schnecke machen, aber-", "Was es wahr garnicht sein erster Kuss?" Jess und ich blickten sie beide verständnisslos an, sie musste wieder lachen: "Nein, aber es ich einfach zu witzig, wie schockiert ihr mich anguckt. Ihr müsstet eure Gesichter mal sehen. Haltet ihr ihn echt für so unschuldig? Echt zum schreien, selbst du Jess, die scheinbar hinter jede Maske gucken kann. Nein Sammy ist echt nicht so unschuldig wie er aussieht um ehrlich zu sein, hat er sogar mir mir meinen ersten Kuss gestohlen, auch wenn wir da erst vier oder fünf waren." Wir starrten sie weiter irritiert und etwas schockiert an: "Er hat was getan?!", "Na ja nachdem er mich geküsst hatte, habe ich ihm eine gescheuert und danach wurden wir beste Freunde. Und bis vor ein einhalb Jahren hatte er auch noch nen festen Freund, ob man es glaubt oder nicht, aber er hatte einen." Sie zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder zu uns: "aber wieder zu dir Pearl, was ist danach passiert, nachdem du ihm seinen "ersten Kuss" geklaut hast?!"
Nachdem ich mich wieder gefasst hatte, erzählte ich den beiden alles was passiert war und als ich geendet hatte und ich Jess fragend anblickte und Sams beste Freundin fragte: "und woher wusstest du das von Sammy?!" meinte sie bloß "Intuition".
"Und Kyle ist also schwul?", "hmm japp das ist er, aber er wollte es sich bis vor kurzem nicht mal selbst wirklich ein gestehen, doch dann kam euer Sammy." Lexi kriegte sich vor Lächeln und Grinsen gar nicht mehr ein: "Also ist er auch in ihn verliebt? Sag schon Jess, ist er das?" Sie lachte, fuhr sich durch die Haare, nippte an ihrem Kakao und meinte mit strahlenden Augen: "Aber sowas von!"
*********************************
Hi!😊
Wie geht es euch?
Uns geht es gut😂😊
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann nur raus damit!🤗
Eure
L❤
DU LIEST GERADE
Good & Bad (Boyxboy)
RomanceSam ist klein für sein Alter, hat rehbraune, treue und liebe Augen, braune Haare und knuffige Wangen, wie Lexi immer betont, er ist manchmal ein bisschen schüchtern und hat ein total reines Herz. Mit seiner freundlichen Art, kann man ihm für nichts...