*Kyles Sicht*
Boa endlich! Endlich bin aus dem Krankenhaus entlassen worden und sitze nun zuhause auf meinem geliebten Sofa und gucke fern! Ich habe es alles so vermisst!
Was ich im Fernsehen gucke?
Natürlich 'Two and a half man'!
Fertig mit dem Suchten von drei hintereinander folgenden Folgen.
Als ich meine Lieblingsserie zuende geguckt habe, gehe ich nochmal einkaufen.... jap ich hasse es, aber es muss gemacht werden!
Als ich mit einkaufen fertig bin und gerade aus dem Supermarkt komme, entdecke ich ein kleines Mädchen, die sich wohl echt mit ihren tausenden von Taschen quält!
Ich kann nicht einfach weggehen, ich muss ihr einfach helfen...*Judiths Sicht*
Der Arme war immer noch total mit genommen, wie gerne ich diesen verfluchten Arsch treffen und fertig machen würde, dafür dass es meinem Bruder wegen ihm so schlecht ging und ich ihm jetzt ständig Eis vom einkaufen mitbringen musste, was garnicht so übel war da ich so auch ständig Eis essen konnte. Es wurde langsam immer kälter, sodass ich mir meinen geliebten braunen Schal um den Hals schwang und in die kalte Mittagsluft trat.
Meine beiden Tüten waren voll und verdammt schwer. Samy hatte das einkaufen echt vernachlässigt und noch über ne Woche später muss ich also extrem schwere Taschen schleppen um unsere Regale aufzufüllen. Fauler Sack echt. Nützt nichts und so richtig kann ich dem kleinen Haufen Elend bei seiner Momentanen Lage auch nicht sein. Ein Seufzen entfuhr mir, was für die umstehenden wohl so gewirt haben müsste als wäre es wegen den schweren Tüten, denn eine große Hand greift nach einer von ihnen und hebt sie hoch. Ich blicke nach oben und sehe in zwei eisblaue Augen. Die von kleinen Lachfältchen umrahmt sind. "Du solltest so schwere Taschen echt nicht alleine tragen müssen. Warte ich helfe dir. Ich richte mich auf und streiche mir eine dunkle Strähne aus dem Gesicht. Er runzelt die Stirn. "Ist alles in Ordnung?", frage ich. Er räuspert sich: "Ehm ja, ich dachte nur gerade dass du mich an jemanden den ich kenne errinerst." Sein Lachen ist herzlich und gleichzeitig total heiser. "Komm ich helfe dir die Sachen nach hause zu tragen und keine Sorge ich bin kein kranker Psyscho"
"Das wirkt ja so, als wäre der für meinen Bruder geschaffen."
"Sollte ich wissen wer das ist." Er lässt wieder sein heiseres Lachen erklingen und ich werde schlagartig rot: "Ach du Scheiße habe ich das gerade echt gesagt. Sorry, ich hab mal wiederzu laut gedacht.", "Interessant, wie ist er denn so?!" Ein schiefes grinsen umspielte seine Mundwinkel und die blonden Strähnen fielen ihm ins Gesicht. Samy und er waren echt für einander geschaffen. "Er ist etwas größer als ich und heißt Samuel und er LIIIIIIIIEEEEEEEBBBBTTTTT Two and a half man, vor allem wenn wir es abends zusammen in Decken eingekuschelt mit seinem geliebten Schoko Eis essend, sehen, er kann scho fast mit sprechen... Ups ich rede mal wieder zu viel tut mir echt leid, da bist du schon so nett und hilfts mir und da labbere ich dich so voll. " Ach du Scheiße ich hatte gerade diesem Fremden meine und Sammys halbe Lebensgeschichte erzählt, auch wenn er echt gut aussieht, aber trotzdem... "Ach du Scheiße, wenn mein Bruder erfährt dass ich dir das alles erzählt habe bringt er mich um." Mir entfährt ein nervöses und sicher total irre klingendes Lachen und ich muss schlucken, als ich mir Sammys Reaktion vorstelle, aber der Blonde legt mir beruhigend eine Hand auf die Schulter und meint mit einem Zwinkern: "Keine Sorge, das bleibt unser kleines Geheimnis und um ehrlich zu sein ist "Two and a half man" auch meine Liebligsserie, aber ich kann mir nicht vorstellen wie er dieses eklische braune Zeug runter kriegen soll." Erneut ertönt sein raues Lachen...
Sammy wird dieses Lachen lieben!!!
Den ganzen nach Hause weg redeten wir über Sammy und lachten echt viel und wenn Sammy ihn nicht will dann nehme ich ihn einfach, denn er ist verdammt süß und sieht auch echt gut aus. Ja ich weiß ich bin eine böse kleine Schwester......😏
Und das beste ist er ist so ganz anders als der Arsch wegen dem Sammy im Moment so mies drauf ist. Ich freu mich schon wenn mein Bruder und meine neuer Bekannter sich kennen lernen würden.
*Kyles Sicht*
Sie ist ein wirklich wunderbares und süßes Mädchen!
Wir lachen sehr viel auf dem Weg zu ihrem Zuhause und sie redet sehr viel über ihren Bruder....
Wir biegen in eine Straße ab und nach fünf Minuten sind wir endlich da!
"So wir sind da!", meint sie und grinst. Ihre grasgrünen Augen funkeln.
"Ich trag sie noch mit ins Haus, wenn es ok ist!", frage ich und schlage ich gleichzeitig vor und sie antwortet mit einem Nicken.
Sie klingelt und wartet.
Ich höre ein Runterdrücken von der Klinke an der Haustür.
Und ein Junge macht auf.
"Hi, guten Tag, ich wollte nur-", fang ich an, doch ich stoppe mit dem Reden, als mich rehbraune, bekannte Augen angucken.
Scheiße! Da steht Sam mit nem schrägen Lächeln im Türrahmen! Ihr Bruder ist Sam?
Sam Cooper?! Ach du heilige scheiße!*Judiths Sicht*
Ich strahle Sammy an und er guckt erst zu mir und lächelt schräg, dann erblickt er den Jungen neben mir und seine Augen weiten sich. Wusste ich es doch Liebe auf den ersten Blick: "Darf ich vorstellen, dass ist Sammy mein Bruder." Meine ich zu dem blonden neben mir der Sam ebenfalls anstarrrt, Doppel Bingo, und an meinen Bruder gewandt: "und das ist-", "Kyle?!" Irritiert gucke ich zwischen den beiden hin und her.
*Sams Sicht*
Ich traue meinen Augen nicht, da steht er tatsächlich. Momentmal wieso zur Hölle steht Kyle Clark vor unserem Haus und auch noch neben meiner kleinen Schwester, wollte er mich nicht eigentlich nie wieder sehen?! Was zur Hölle wollte er, aber von meiner kleinen Schwester.
"Judith geh rein.", sage ich härter als beabsichtigt. Sie will gerade zu einer gegen Argumentation ansetzten, da unterbreche ich sie mit einem eindringlichen Blick und sie huscht an mir vorbei ins Haus und lässt uns beide draußen alleine stehen. Ich blicke zu dem Blonden vor mir und sehe wie er meiner kleinen Schwester hinter her guckt und plötzlich spüre ich wie Wut in mir hoch kocht: "WAS WILLST DU VON MEINER KLEINEN UND ICH BETONE MEINER KLEINEN SCHWESTER?" Mit jedem Wort komme ich ein Stüch näher auf ihn zu und würde ihn jetzt gerade so gerne in die Fresse schlagen. Nicht, dass ich eine gewalttätige Person wäre, aber verdammt nochmal das ist meine kleine Schwester und er ein Idiot und das ist keinen gute Kombination. Gar keine Gute
*Kyles Sicht*
Ok.... er rastet aus....
"Junge, ich will nichts von deiner Schwester!", schreie ich.
Warum versteht er das denn nicht?!
Denkt er ich will sie verführen oder ähnliches?! Nein man! Ich finde sie halt ganz niedlich und so mehr nicht!
Er guckt mich noch böser an. Man was will er von mir? Ich fühle mich noch nicht mal von ihr angezogen!
Ich mag doch dich viel mehr Sammy.....*****************************
Hallloooo, sorry....
Naja, ich hoffe euch hat diese Kapitel gefallen.... mehr habe ich auch irgendwie nicht zu sagen, ja gut ich sag hier auch sonst nicht so viel also....
Viel Spaß mit dem nächsten Kapitel in zwei Tagen und bis dann!
Eure
L ♡
DU LIEST GERADE
Good & Bad (Boyxboy)
RomanceSam ist klein für sein Alter, hat rehbraune, treue und liebe Augen, braune Haare und knuffige Wangen, wie Lexi immer betont, er ist manchmal ein bisschen schüchtern und hat ein total reines Herz. Mit seiner freundlichen Art, kann man ihm für nichts...