Ich hatte mich selbst dazu ermutigt aufzustehen. Nach dem Gespräch ging es mir eindeutig besser. Trotzdem hatte ich riesige Angst davor, gleich mit Blake reden zu müssen.
Mich hatte keiner gezwungen. Doch Noora hatte Recht. Irgendwo musste ich ja anfangen. Nun war es also einer meiner besten Freunde.
Innerlich hoffe ich nur, dass er nicht so schockiert regieren würde. Okay er würde verwundert sein. Damit rechnete er sicherlich nicht. Hoffentlich würde sich zwischen uns nichts verändern.
Nervös erhob ich mich von meinem Bett und ging dann zu der Tür von den beiden andren.
Sachte klopfte ich an und vernahm von Innen Rumore. Nach ein paar Sekunden öffnete Blake die Tür und begrüßte mich mit einer Umarmung. Ungewöhnlich, weil wir das eigentlich nicht sonderlich oft machten.
'I need a coffee. Bye guys', lächelte Noora und nickte mir aufmunternd zu.
Meine Angst stieg nun. Der dunkelhaarige Junge weisste mir, dass wir uns auf dem Bett niederlassen könnten. Ich folgte ihm und wir nahmen Platz.
'Okay Noora told me that you want to talk with me... about something important?', begann er und klang dabei ein wenig fragend.
Bestätigend nickte ich nun und in meinem Hals machte sich ein Kloß bemerkbar.
'So?', drängte er leicht.
'First of all Blake you'll always be one of my best friends and I hope you won't be mad at me', setze ich an und warf ihm unsichere Blicke zu, während ich mit dem Stoff der Bettdecke spielte.
'Alright. But if you want to tell me that you killed someone I gonna be scared. Not mad but scared', grinste er.
Ich zwang mir ein Lächeln auf. Was er nicht zu bemerken schien. Dann holte ich tief Luft und hatte gleichzeitig das Gefühl, dass sich meine Kehle zuschnürte.
'Ewww I was about to say Blake that I'm kinda gay', brachte ich schnell heraus und starrte auf den Boden, weil ich mich davor fürchtete in seine Augen zu sehen.
Leichte Tränen stiegen auf und ich versuchte sie wegzublinzeln.
'Kinda?', hakte er nach und versuchte dabei angestrengt normal zu klingen.
'Yeah a little...', zitierte ich nun.
'Woah. Okay I never expected you to be gay Reece. I mean I'm okay with it and you know that I don't have a problem with it. But since when do you know that you like boys? What was with all your ex-girlfriends?', fragte er stürmisch und schien wirklich verwirrt zu sein von der Tatsache.
Immer noch hatte ich Wasser in den Augen und zitterte leicht.
'I don't know I started realizing that I prefer guys not that long ago. Okay I kinda knew it before but it started getting more obvious and here I am telling you that I like boys', erklärte ich leise.
'Does it mean that you have a crush on someone?', grinste er schief und zog eine Augenbraue hoch.
'Maybe', antworte ich unsicher und kratze mich am Hinterkopf, seine Reaktion war unerwartet normal. Ich hätte gedacht, dass er verdutzter reagieren würde.
'Who is it? You can tell me everything Reece and I won't be jealous because it can't be Noora tho?', fuhr er fort.
'Swear me that you won't laugh?', zwang ich Blake nun und hatte jetzt wirklich Angst davor.
Schon das Outen war eine Überwindung aber die kommende Situation erschien mir plötzlich viel schwerer.
Er nickte schnell und sah mich mit großen, braunen Augen an.
'It's... it's George', stammelte ich und suchte sein Gesicht nach einer Regung ab.
'Smith George? Our mate George', sagte er ungläubig.
Zur Bestätigung nickte ich nur und schluckte stark.
'Shiiitt Reece. George? Really George?', sprach er nun mehr zu sich selbst.
'There are so many guys and you fall for him. I don't know what to say', lachte er unsicher und tätschelte mir den Rücken.
'You swore that you won't laugh', erinnerte ich ihn unsicher.
'Why do you like George? I thought you would say Brad, Tris or another Vamps guy', schmunzelte er nachdenklich.
'I love it when he laughs. Then I just want to be with him. I could do this the whole day. His eyes are so beautiful. They are so blue and he is so talented and nice. George deserves so much better', schwärmte ich ohne es wirklich zu merken.
'Alright man. You're definitely in love with him', lächelte er nun.
'I know and I don't know what to do?!', meinte ich traurig.
'You should tell him. I mean I don't know if George is also KINDA gay but it's just fair', antwortete er sachlich und betonte das kinda besonders, um sich ein wenig über mich lustig zu machen, aber nicht böse gemeint.
'That's the problem. I don't know how', wisperte ich.
'Just say hey Georgie boy are you from Tennessee because you're the only 10 I see', grinste er und zitierte Georges Anmachspruch aus einem Interview.
Ich lachte kurz und wurde dann wirder ernst 'no'.
'Ask Noora she's the one who knows how to flirt', meinte er.
'I don't want to flirt. I don't know what to do Blake', erklärte ich verzweifelt.
'Same answer. Ask Noora because she knows how boys fall for you. She made me fall for her. Or what about the jealousy thing', grinste er breit.
Die Eifersuchtsnummer war meiner Meinung nach nie ein guter Plan.
Ich verleiherte die Augen. Zumindest war es eigentlich ganz gut gelaufen, dachte ich erleichtert. Dabei merkte ich wie die Tränen aus meinen Augen verschwanden.
Auch wenn Blake ein Idiot ist.
Langsam atmete ich auf.
________________________________
Das war vielleicht jetzt nicht unbedingt mein stärkstes Kapitel. Sorry 🙁.
________________________________
Hat dir das Kapitel gefallen?
Wenn ja lass es mich durch einen Kommentar oder auch Vote wissen!!!Ihr könnt mir auch gerne immer privat schreiben, egal wegen was. Einfach wenn Ihr Lust dazu habt.
DU LIEST GERADE
Minute by Minute (Reece Bibby)
FanfictionGerman story : Reece Bibby. Sein Leben wirkt für viele vermutlich perfekt?! Aber was geht in Reece vor? Was ist die Wahrheit hinter dem augenscheinlich nahezu perfekt wirkenden Leben, Jungen? Was ist mit der Band? Und mit George? Wer ist Reece Bi...