Such a boy:

187 19 8
                                    

An einem Haus cool angelehnt stand George. Er trug wieder eine schwarze Jeans und dazu ein gemustertes Hemd, welches ihm wirklich gut stand.

Ich lächelte und steuerte auf ihn zu.

'Hey George', begrüßte ich nun den Blonden.

Er sah auf und ich sah in seinen blauen Augen. Sie waren so blau, was mich immer wieder umhaute.

'Hey mate', antwortete er mir und lächelte dabei.

'Oh right I bought a coffee for you', fiel mir
auf und anschließend reichte ich ihm den Becher.

Er lächelte mich breiter 'Thank you Reece. That's so nice of you'.

Sofort freute ich mich innerlich, weil ich jemanden eine Freude machen konnte. Dann gingen wir zur U-Bahn um noch mehr in die Innenstadt zu gelangen.

Wir gingen zu Urban Outfitters zur Men Section. Es war einer unser Lieblingsläden.  Vor allem die T-Shirts waren cool. Jeder nahm erstmal alles was ihm gefiel und dann stellten wir uns an. Ich fand sogar noch ein Schuhpaar.

'We could go in one changing room. Would be faster', schlug George vor.

Ich nickte und gleichzeitig wurde mir irgendwie unwohl.

Nun waren wir an der Reihe und gingen in die Kabine. Der Vorhang zu und wir waren auf engstem Raum zusammen. George zog sein Shirt aus und schnappte sich ein paar seiner rausgesuchten Sachen. Ich sah ihm gespannt dabei zu.

Als er mich ansah fing ich schnell an mich auch auszuziehen. Ich war erleichtert als ich sah, dass ich heute eine Calvin Klein trug.

Ich zog mir eine Hose an und betrachtete mich im Spiegel.

'Looks good', meinte George plötzlich.

'Tha...nks', antwortete ich auf sein Kompliment.

Ich sah betreten auf den Boden und merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Vielleicht war ich doch krank. Fieber?

'Everything okay with you Reece?', fragte George nun mehr als besorgt.

Er war so nett. Immer!

'Yeah I'm just feeling a bit dizzy. But it's alright', log ich schnell und fragte mich wirklich wieso.

'Maybe because it's really hot inside the changing room', lächelte er breit und die blauen Augen leuchteten.

'Yeah one of thousand possibilities', meinte ich und meine Mundwinkel gingen nach oben.

Dann zogen wir uns wieder um und gingen zur Kasse. George sorgte sich noch ein bisschen um mich und ließ mich vor dem Shop draußen erstmal tief einatmen.

Anschließend kaufte er mir noch ein Wasser und ich war ihm mehr als dankbar.

George Stefan Gresley Smith war mehr als toll! Das wurde mir mehr und mehr klar.

Minute by Minute (Reece Bibby)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt