We won't:

141 20 15
                                    

Noora war gefahren, besser gesagt geflogen und ich vermisste sie glatt ein wenig. Immerhin hatte sie sich in meine Bezugsperson verwandelt und mir wirklich geholfen. Dafür müsste ich ihr bei Gelegenheit vielleicht mit einem Geschenk noch danken.

Bei der Abreise am Flughafen hatte sie ziemlich traurig gewirkt, was sich aber auch auf Blakes seltsames Verhalten zurückführen lassen könnte. Eigentlich ging ich fast davon aus. Sonst waren sie immer wie aneinander geklebt. Vor allem wenn es wieder Verabschiedung hieß. Doch mein Freund hatte sie nicht mal richtig geküsst.

Vermutlich sollte ich ihn eigentlich darauf ansprechen. Andererseits traute ich mich nicht. George war dabei und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Hals wie zugeschnürt war. Er schien das glücklicherweise nicht wahrzunehmen.

Seine Haare wirkten heute ein wenig ungeordnet, was mich aber nicht sonderlich störte. Seine Augen waren immer noch die schönsten, die ich je gesehen hatte. Sie waren nicht einfach nur blau. Wenn man in sie sah war es als ob man in einem weiten Ozean trieb. Dann war es wie eine Explosion in meinem Kopf und ich bekam nichts mehr mit.

Gerade lächelte er, weil er sich vermutlich mit Blake unterhielt. Dieses Lächeln war unbezahlbar. Automatisch schlug mein Herz schneller und es war noch nicht einmal für mich bestimmt gewesen.

Ich wurde rot, weil ich mich fast ein wenig dafür schämte neben ihm so über George zu denken.

'Reece, REECE', rief jemand neben mir und ich wachte aus meinem Tagtraum auf.

'Hmm', machte ich verlegen und versuchte dabei niemandem in die Augen zu sehen.

'You weren't even listening?', fluchte Blake neben mir.

'Sorry. I was kinda zoned out', stammelte ich entschuldigend und war erstaunt , dass der dunkelhaarige Brite so aufgebraust reagierte.

Es war ja generell nichts schlimmes und ihm passierte es durchaus auch des Öfteren. Was war nur los mit ihm?

'Oh and I know why!! Should I tell him or do you want to say it!!', rief er und wirkte ziemlich wütend.

Flehend sah ich ihn an. Er konnte es George nicht sagen. Es wurde alles zerstören und die Situation war nicht passend. Außerdem fühlte ich mich nicht dazu bereit.

'Telling me something?', wollte George verwirrt wissen.

Schnell schüttelte ich heftig den Kopf ohne etwas zu sagen.

'Yeah George. He should TELL YOU something', warf Blake grimmig ein.

Erschrocken sah ich den Dunkelhaarigen an. Was war los mit ihm? Wieso verhielt er sich so? Ich hatte ihm nichts getan.

George sah mich verwirrt an und ich vermied den Blickkontakt.

'It's okay Reece if you don't want to tell me whatever Blake is talking about right now', lächelte er verständnisvoll und ich spürte wie mein Magen begann zu tanzen.

Blake starrte finster nach vorne während wir weiter zum Auto gingen.

'Blake what the f*ck is wrong with you', sagte ich plötzlich wütend, weil seine schlechte Laune sich nun auf mich übertrug.

'Nothing REECEY', gab er bissig zurück.

'You know what Blake. Whatever it is! You have to tell someone but don't act like a f*cking dic* because its not my fault', antworte ich ernst.

Er sah mich nur kurz an und fixierte seinen Blick wieder nach vorne.

'Reece is right Blake. It's not our fault that something is wrong. I'm pretty sure it isn't Noora's as well', bestätigte mich George unerwartete.

'You two are meant to be', schrie er wütend.

Ich packte den Dunkelhaarigen an der Schulter und zwang ihn mir in die Augen zu sehen. Er blitze mich wütend an.

'CALM DOWN BLAKE', rief ich nun verärgert.

Wieder sah er mich an und plötzlich sah ich wie sich Tränen in seinen Augen bildeten. Diese liefen leise über seine Wangen und hinterließen feuchte Spuren.

Verwirrt warf ich einen Blick zu George der nun zu mir kam und wir beide schlossen Blake in die Arme. Dieser schluchzte leise und wir warfen uns nur weiterhin ahnungslose Blicke zu.

'Blake what's wrong?', fragte George mit verständnisvoller Stimme.

Keine Antwort kam nur die Tränen liefen weiter über sein Gesicht.

'Blake talk to us', flüsterte ich leise und sah ihm in die Augen.

George strich mit seiner Hand über Blakes Rücken, sowie ich. Als sich unsere Finger kurz berührten fuhr ein Elektroschock durch meinen Körper und ich spürte Hitze in mir aufsteigen.

Blake ließ sich auf den Boden sinken und fuhr sich nun eher verzweifelt durch die Haare. Wir sahen ihm verzweifelt an, weil wir nicht wirklich wussten, was wir tun sollten.

Gerade als ich ihn hochziehen wollte hörte er auf zu weinen.

'GUYS I messed up', meinte er dann kläglich.

'What have you done?', fragte George verunsichert, weil wir vermutlich den gleichen Gedanken hatten.

Keine Antwort und Blake wirkte wie weggetreten.

'What do you mean mate?', versuchte ich es nun.

Er sah zu uns auf und holte Luft. Dann wischte er sich die Spuren der Tränen weg.

'I have done something terrible', sagte er und klang dabei verzweifelt und als ob ihn dieser Satz zum Zusammenbruch bringen würde.

Scharf zog ich die Luft ein und war einen Blick zu George, welcher den gleichen Gesichtsausdruck trug.

Ich glaube ich wusste nun was er getan hatte.

________________________________

Hat dir das Kapitel gefallen?
Wenn ja lass es mich durch einen  Kommentar oder auch Vote wissen!!!

Ihr könnt mir auch gerne immer privat schreiben, egal wegen was. Einfach wenn Ihr Lust dazu habt.

Minute by Minute (Reece Bibby)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt