Das helle Scheinwerferlicht schien mir ins Gesicht, ich kniff meine Augen zusammen und versuchte geradeaus zu schauen. Auch wenn ich nicht wirklich etwas sah, wofür die Helligkeit definitiv verantwortlich war.
Gerade sang George seinen Part und mir fiel es schwer mich zu konzentrierten. Ich war einen kurzen Blick zu ihm und war aufeinmal wie gefesselt, ich konnte quasi gar nicht wegschauen. Er machte es einem mehr als schwer, mit der Friendzone klar zu kommen. Auch wenn ich es versuchte, ließ es sich nicht so einfach abstellen.
Ich hatte es zwar verstanden. Aber mein Bauch war wohl noch nicht so weit.
Blake starrte mich an und hob fragend die Augenbrauen. Verwirrt blickte ich zurück und merkte dann erst, dass ich meinen Einsatz verpasst hatte. Beschämt versuchte ich weiterzusingen, doch man hörte nichts. Verzweifelt sah ich mich um und spürte die Blicke des ganzen Publikums auf mir liegen.
'Wait I'll fix it', flüsterte mir eine Stimme ins Ohr und augenblicklich fuhr ich herum.
Der Junge, mit den hellbraunen, ungeordneten Haaren stand vor mir und lächelte wieder breit. Seine karamellfarbenen Augen strahlten.
(So sieht Nik ungefähr aus ^^)
Ich zwang mir ein Lächeln auf und nickte. Die anderen Jungen sangen weiter, während Nik an meinem Mikro hantierte. Er handelte dabei so schnell und schien genau zu wissen, was er zu tun hatte. Es war wirklich faszinierend. Meine Augen beobachteten den Braunhaarigen, bis er wieder zu mir sah und mir mit einem Nicken zeigte, dass ich es nochmal versuchen solle.
Meine Stimme erklang laut und deutlich und erfüllte den Raum. Die Fans schrien begeistert. Blake und George schienen erleichtert und ich drehte mich um, weil ich mich noch bei Nik bedanken wollte, doch er war schon weg. Hoffentlich würde ich nochmal die Gelegenheit dazu haben. Schließlich hatte er mir tief aus der Patsche geholfen.
Wir sangen ein paar weitere Lieder und verließen anschließend erschöpft die Bühne. Ich stellte die Gitarre in eine Ecke und suchte nach einem andren Shirt, welches ich mitgebracht hatte. Schnell zog ich mir das gestreifte Teil über den Kopf und griff danach nach einem Basic Schwarzen. Mein Gesicht wischte ich mit einem Handtuch ab und dann sprang ich in ein kleines Bad. Dort spritzte ich mir ein wenig kühles Wasser ins Gesicht, um mich zu erfrischen.
'You have to forget him Reece, he's not into you . I know it's hard but you can't just miss your parts because you're fixed on him', hörte ich plötzlich eine weiche Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und ein bedrückter Blake sah mich an.
'It is hard to forget someone Blake... how would you feel if you had to forget Noora...', erwiderte ich mit zitternder Stimme.
'It's different because Noora likes me back. I mean he also likes you but he doesn't have feeling for you', fuhr er leise fort und legte eine Hand auf meine Schulter.
DU LIEST GERADE
Minute by Minute (Reece Bibby)
Fiksi PenggemarGerman story : Reece Bibby. Sein Leben wirkt für viele vermutlich perfekt?! Aber was geht in Reece vor? Was ist die Wahrheit hinter dem augenscheinlich nahezu perfekt wirkenden Leben, Jungen? Was ist mit der Band? Und mit George? Wer ist Reece Bi...