Ich wusste nicht ob er es gerade nur vorspielte oder ob er tatsächlich so gefasst reagierte. Eigentlich kaufte ich ihm die Fassade nicht ab.
Für mich fühlte es sich so an als ob eine Welt zusammen brach, natürlich kannte ich sie erst seit knapp zwei Jahren. Aber auch wenn wir meistens nicht wirklich ernst waren, war sie immer für mich da.
Doch ich konnte nicht mit ihr befreundet sein, wenn sie jetzt anscheinend die Ex-Freundin von Blake war. Auch wenn ich Noora's Entscheidung verstand machte es mich fertig, weil sie mir wirklich wichtig war.
Mit ihr konnte man immer reden und sie war so viel verständnisvoller als meine anderen Freunde. Nicht dass die nicht toll wären, aber sie fand immer die passenden Worte. Irgendwie brauchte ich sie.
Blake starrte sein Handy die ganze Zeit an, weswegen ich schon einen Blick darauf geworfen hatte. Sie hatte tatsächlich Schluss gemacht, nach zwei Jahren.
Ich sah ihm an, dass er sich dafür verantwortlich fühlte, er hätte es sicher retten können, wenn er ihr gesagt hätte was er getan hatte. Sie würde ihm verzeihen. Vermutlich müsste es sie ein wenig Zeit kosten aber ich kannte sie. Außerdem liebte Noora ihn.
Vor meinem inneren Augen sah ich das weinende Brünette Mädchen und wie sie sich das schlimmste vorstellte was ihr Freund, ehemaliger Freund, getan hatte. Sie tat mir wirklich leid, weil Blake sich in gewisser Weise wie ein... Arsc* verhalten hatte.
Was mich am meisten traf, war dass sie trotzdem an mich gedacht hatte. Irgendwie rührte mich das.
'Blake you should have talked to her...', unterbrach ich nun die Stille und sofort schreckte er hoch. Ich sah die Tränen in seinen Augen aufsteigen. Verzweifelt versuchte er sie wegzublinzeln.
'Hmm', antworte er verwaschen und mit einem kühlen Unterton.
'Look I don't know what you have done but it can't be that terrible...', meinte ich ruhig und versuchte Blickkontakt aufzubauen.
'I'm sorry Reece that I nearly outed you in front of George', antwortete er stattdessen.
'Thanks man but we are talking about your relationship', erinnerte ich ihn grinsend.
Nicht mal Lächeln konnte er.
'I don't want to talk about her right now', zischte er.
'Calm down mate! You messed thing up not Noora', machte ich ihm wütend klar.
'Shut up Reece you know nothing about me or Noora!!!', schrie er mich an und ich zuckte zusammen.
'You know what... I think it's the best that Noora dumped you because she doesn't deserve you. You changed Blake into a f*cking d*ck', fauchte ich laut und verließ sauer das Zimmer.
'Reece wait. I'm sorry, REECE', rief er mir hinterher.
'You should apologize to her', sagte ich kühl und schlug die Tür zu.
Mein Leben fühlte sich an als ob es aus allen Fügen gerät. Ich hatte Gefühle für meinen besten Freund und meine einzige Hilfe hatte gerade andere Probleme. Weswegen ich sie nicht weiter belasten wollte.
Ich wusste nur nicht genau was Blake gemacht hatte. 'Something terrible' aber was? Mir fielen nicht gerade viele Möglichkeiten ein. Nur das er sie betrogen hat...
Weinend vor Wut ging ich in mein Hotelzimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich schrie in ein Kissen und versuchte so runterzukommen.
Es klopfte an meiner Tür.
'F*CK YOU BLAKE', schrie ich ohne aufzusehen.
'Eww sorry I'm not Blake', bekam ich als Antwort und zugleich hörte ich wie jemand mein Zimmer betrat.
DU LIEST GERADE
Minute by Minute (Reece Bibby)
FanfictionGerman story : Reece Bibby. Sein Leben wirkt für viele vermutlich perfekt?! Aber was geht in Reece vor? Was ist die Wahrheit hinter dem augenscheinlich nahezu perfekt wirkenden Leben, Jungen? Was ist mit der Band? Und mit George? Wer ist Reece Bi...