Ich sah die beiden strahlend an, sie waren tatsächlich wieder zusammen gekommen, was ich vermutlich nicht mehr für möglich gehalten hätte. Aber es machte mich glücklich, weil die beiden zusammen wirklich süß waren. Sie hatten es verdient.
Blake und Noora gehörten zusammen und ich wünschte mir auch so ein Beziehung, wie die beiden eine führten. Um ehrlich zu sein war ich schon fast manchmal eifersüchtig, weil die beiden so perfekt zusammen harmonierten und ich niemanden hatte, bei dem dies so war.
George würde dieser jemand wohl kaum sein, denn soweit ich wusste, war eher an dem weiblichen Geschlecht interessiert, was für mich natürlich nicht gerade vom Vorteil war.
Doch langsam hatte ich es akzeptiert und auch verarbeitet. Es sollte nicht so sein, würde meine Mum nett dazu sagen, auch wenn ich diese herausragende 'Weisheit' nicht sonderlich unterstützte, hatte sie in diesem Fall vermutlich recht.
Die Situation zwischen mir und Georgie war noch immer ein wenig... angespannt bzw komisch. Er versuchte mir ganz offensichtlich aus dem Weg zu gehen, was ich persönlich echt schade fand. Weil ich somit auch nach und nach einen Freund verlor. Ich vermisste unsere Gespräche, wie wir zusammen Musik machten und sangen. Wieso konnte nicht alles so wie zuvor sein?
Eine Zeitmaschine wäre jetzt wirklich hilfreich, weil ich mein altes Leben wollte, welches oft so unbeschwert war. Wo war Dr. Brown mit Marty McFly wenn man sie brauchte? (Einmal musste ich 'Back to the Future' mit einbeziehen). Anscheinend nicht hier, sondern immer noch hängend in 2015.
'Hey Reece do you wanna talk. We haven't done that a while', lächelte mich die Brünette an, welche immer noch die Freundin meines besten Freundes war.
'Yeah, sure thing Noora. You're the best listener', grinste ich schief, auch wenn es ein wenig aufgesetzt wirken musste.
Sie sah mich prüfend an und verzog keine Miene, aber ich wusste sie hatte es trotzdem gesehen. Dafür kannte sie mich mittlerweile zu gut.
Wir beide gingen in einen anderen Raum und ließen Blake zurück, welcher sowieso ziemlich verzaubert auf sein Handy starrte.
Sie schloss leise die Tür und setzte sich auf einen Stuhl, welcher in der Nähe des Bettes stand.
Aufmerksam sah mich das brünette Mädchen an und schenkte mir anschließend ein leichtes Lächeln.
Unsicher zogen sich meine Mundwinkel nach oben und ich wusste nicht einmal genau, was sie hören wollte bzw. was ich ihr erzählen sollte.
'So how are you doing Reecey?', fragte sie nach einer Weile des Schweigens.
'Pretty good. Yeah I'm fine', antwortete ich und die Worte blieben fast in meinem Hals stecken, weil mir nun bewusst wusste, dass dies nicht wirklich der Fall war.
Aber wie ging es mir dann?
'Look Reece... I know you're lying!', meinte sie etwas genervt.
Meine Lippen presste ich aufeinander und sie verwandelten sich zu einem schmalen Strich.
'I don't know how I feel. I'm not even crying about all that stuff', gab ich verzweifelt bei und ihre Augen weiteten sich.
Sie stand auf und legte den Arm um mich, während sie sich auf dem Bett neben mir nieder ließ.
'Why should you cry? Maybe it's not that hard for you because you already knew before that he wouldn't have the same feelings for you', erklärte sie leise und ihre Stimme klang dabei so zart.
Ich sah ihr in die Augen und überlegte kurz was ich dazu sagen sollte, aber ich wusste, dass das Mädchen neben mir Recht hatte.
'I guess you're right Noora. There were just some tears at the beginning. But why do I feel so bad then?', sprudelte ich heraus und kniff meine Augen vor Anstrengung zusammen, weil eine gewisse Erschöpfung mich plötzlich packte.
'You expected him to say that he's not gay but it still hurts because you got feelings for George. Second thing is that the situation between the two of you is really difficult now', stellte sie nach einer kurzen Pause fest und traf damit erneut ins Schwarze.
'Wow you're an old wise lady Noora. You know everything', lachte ich auf und sie grinste breit.
'I'm just intelligent', scherzte sie sarkastisch.
'You wish girl', rollte ich gespielt mit den Augen.
Sie lachte und schubste mich von dem Bett, sodass ich auf dem Boden saß.
Nun lachte das Mädchen mit den braunen Augen noch lauter und ich konnte gar nicht anders als mit einzusteigen.
Dann verstummte sie und setzte eine ernste Miene auf.
'But seriously Reece, you're have to find a boyfriend. I'll try to fix things between Georgie Porgie and Reecey boy', verkündete sie dann enthusiastisch und hob die Hände, als ob sie sich gleich vor irgendeinem großen Gott verneigen würde.
Mit einem skeptischem Blick sah ich sie an und zog eine Augenbraue hoch.
Noora schmiss sich wieder aufs Bett und befand sich nun auf ihrem Bauch, mit dem Blick auf den Boden, zu mir, gerichtet.
'Sorry', sagte sie grinsend und meinte es sowas von ernst...
Ich grinste und nickte anschließend.
'Okay so here's the first episode of 'who's my boy', scherzte ich und sie versuchte mit einem ernsten Blick meine Worte zu bestätigen.
'Right. I don't really know how to find a guy for you because not even I like you... but I'm sure that there's an idiot outside, who would like you', hörte ich sie sagen.
Gespielt getroffen griff ich mir ans Herz.
'I don't even know why Blake likes you. You're so mean and not as sweet as you think you are. Think my mate is pretty dumb', stichelte ich zurück und trug dabei einen badass Blick.
'Blake got style and that's the reason why...', sagte sie mit einer gezogenen Schnute.
Ich lachte und stand anschließend auf. Sie beobachtete mich dabei mit einem schiefen Grinsen im Gesicht.
'So I'm gonna tell Blake that he's dumb and should break up with you', verkündete ich lachend und meinte es nicht wirklich ernst.
Ihr Grinsen erstarb und sie sah mich wütend an. Natürlich war es gespielt aber es er trotzdem amüsant anzusehen.
'Don't you dare Reece', warnte sie mich.
Okay, ihr Blick machte mir fast schon Angst. Ihre schauspielerischen Künste waren überragend.
Ich flüchtete aus dem Zimmer zurück zu Blake, welcher immer noch in der selben Position wie vorhin an seinem Handy saß.
Mit verdrehen Augen setzte ich mich neben ihn und hörte Noora nachkommen. Finster sah sie mich an.
'Blake', sprach ich den Dunkelhaarigen Jungen an, welcher uns gar nicht bemerkte.
'Hmm', brummte er von seinem Smartphone fasziniert.
Schnell setzte sich seine Freundin auf seinen Schoß und lächelte stolz. Blake sah auf und sofort strahlten seine Augen. Sein Handy legte er ab und anschließend strich er der Brünetten ein paar Haarsträhne hinter das linke Ohr.
Auch ihr Gesichtsausdruck wurde weicher und ihre Augen glänzten.
Wow, dass musste Liebe sein.
________________________________
Reece is back.
Sorry, das ist eher ein belangloses Kapitel. Aber ich muss mir erst wieder ein paar Gedanken machen, was denn jetzt passieren könnte.
Y
________________________________
DU LIEST GERADE
Minute by Minute (Reece Bibby)
FanfictionGerman story : Reece Bibby. Sein Leben wirkt für viele vermutlich perfekt?! Aber was geht in Reece vor? Was ist die Wahrheit hinter dem augenscheinlich nahezu perfekt wirkenden Leben, Jungen? Was ist mit der Band? Und mit George? Wer ist Reece Bi...