Nik: 'Would you like to hang out... like kinda going out?'
Mein Herz tanzte wild und schrie laut eine einzige Antwort. Doch ich wusste nicht mal, ob mich Nik auch mochte. Was wenn ich es mir nur einredete? Außerdem war ich mir selbst nicht sicher, wie sehr ich den Jungen wirklich mochte und auf welche Weise.
Verzweifelt fuhr ich mir mit der offenen Hand über das bloße Gesicht und anschließend durch die Haare. Vermutlich war ich noch nicht mal komplett über George hinweg und fing gleich an Interesse an anderen zu bekommen. Schande über mich.
Immer noch hatte ich nicht geantwortet und mein Handy lag auf dem Küchentisch. Die ganze Zeit starrte ich das Smartphone an, als könnte ich es dadurch beeinflussen. Immer und immer wieder laß ich die Nachricht und versicherte mir, dass Nik dies wirklich gefragt hatte. Es war Traum, sondern die Realität.
Sofort machte mir dies Angst. Würde ich absagen, wäre er vielleicht verletzt oder zumindest gekränkt. Das wollte ich keinesfalls. Dadurch würde ich den aufgebauten Kontakt außerdem komplett zerstören. Es war zum Haare raufen, was sollte ich nur tun.
Antwortete ich mich ja, wäre es enttäuschend, wenn es nicht ernst gemeint war. Oder das Treffen würde total awkward verlaufen, dass wollte ich auch nicht. Aber wenn ich Zusagen würde, würde gleichzeitig mein Körper explodieren, schon der Aufregung halber. Die Nervosität würde mich lähmen.
Mein Handy piepte wieder und eine weitere Nachricht erschien. Sofort wurden die Hacken blau und ich schämte mich, da er nun wusste, dass ich immer noch im Chat war. Schnell ging ich offline. Trotzdem wusste ich schon was er gesagt hatte.
Nik:
'I'm serious Reece. You don't really know this side of me but this time I am bloody serious. Would Not joke about something important like my last message'Er meinte es ernst, anscheinend sogar ziemlich erst, sonst hätte er nicht nochmal geschrieben. Diese Tatsache ließ mich ins schwitzten kommen und dass obwohl ich grad erst geduscht hatte. Danke Nik. Verdammt, was sollte ich nur machen.
Meine Gedanken spielten verrückt und Aufregung kam auf, was ziemlich dumm ist, wenn man bedenkt dass es nur eine Nachricht ist.
Was machte er nur mit mir und meinem Körper. Selbst wenn ich alleine war, machte er das. Ohne Frage mochte ich ihn wirklich gerne, doch ein Date hieß mehr. Es bedeutete, dass daraus mehr werden könnte und er diese Hoffnung hatte. Was wiederum gut war, weil Nik doch dann Interesse hatte? Auch auf diese Weise, wie ich. Daraus ließ sich schließlich, dass er vermutlich auf Jungs stand oder auch auf sie.
Diese Information, welche mir erst jetzt bewusst wurde, ließ mich nun komplett am Rad drehen. Hitzig nahm ich mein Handy und ging auf den Chat. Anschließend versicherte ich mir nochmal, dass ich keine Einbildungen hatte. Sondern er tatsächlich diese Frage gestellte hatte.
Mit zitternden Fingern tippte ich eine Antwort ein, wobei ich mich vor Aufregung öfter verschrieb oder ich die Worte im nächsten Moment löschte. Da Nik online war, dachte er sicherlich ich schrieb langsamer als eine Oma. Doch ich war nie zufrieden mit meiner Wortwahl.
Reece's reply:
'Sounds good to me, Nik :) 'Hoffentlich genügte diese Antwort und war nicht zu knapp und würde ihm gerecht werden. Der braunhaarige Junge las meine Antwort schnell und tippte sofort. Anscheinend war auch er in unserem Chat geblieben. Bei dem Gedanken fiel mir auf, dass ich es auch noch war und schloss diesen schnell.
Nik:
'Thank god. I thought you would say no .-.'Bei diesen Worten lächelte ich, weil er sich anscheinend ziemlich viele Gedanken darüber gemacht hatte. Irgendwie süß. Dies wiederum bewies quasi, dass er mich wirklich zu mögen schien. Hoffentlich schnappte ich die Signale nicht zu falsch auf, dass wäre enttäuschend und ich wollte es nicht nochmal so enden lassen.
Reece:
'I'd never do that haha'Meinte ich nun und hörte mein Herz laut schlagen. Ich durfte meine mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Am besten war es wenn ich kaum welche hatte, so konnte nichts schlimmes passieren und ich war auf der sicheren Seite.
Nik's reply:
'Okay so what about Saturday. Or is the coolest member too cool to go out with a technician? XD'Sofort lächelte ich und hoffte, dass er es nicht irgendwo ernst meinte.
Reece:
'He is but I'm free on Saturday'Nik:
'Awesome. Can't wait and it's gonna be lit. You won't regret it'Reece:
'I hope so ;). But it'll be because I am lit 'Nik:
'You wish Reecey, you wish :D'Danach grinste ich meine Handy ziemlich dumm an und ließ einen kleinen Freudenschrei raus, welcher die ganze Zeit über tief in meiner Kehle steckte. Ein ernstes Date und ich würde hingehen. Mein Körper wusste gar nicht, wie er mit so viel Vorfreude umgehen sollte. Gleichzeitig wuchs die Aufregung in mir. Doch ich konnte es kaum noch abwarten.
Ich hatte es voll drauf!
————————
(Nicht überarbeitet)
Hier auch mal wieder ein Kapitel xD.
Ich schreib zur Zeit wirklich viel an der neuen Story und vergesse dann fast diese hier. Nehmt es mir nicht übel 😅.
Sorry auch wenn das Kapitel wieder boring war...
Y
DU LIEST GERADE
Minute by Minute (Reece Bibby)
FanficGerman story : Reece Bibby. Sein Leben wirkt für viele vermutlich perfekt?! Aber was geht in Reece vor? Was ist die Wahrheit hinter dem augenscheinlich nahezu perfekt wirkenden Leben, Jungen? Was ist mit der Band? Und mit George? Wer ist Reece Bi...