Uuuuund es geht endlich mal wieder weiter!
Tut mir leid, dass es hier etwas kürzer ist, aber ich fand das Ende ganz passend.
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß am Kapitel und seid noch immer fleißig am Mitlesen obwohl ich immer so lange brauche :S
Auf jeden Fall vielen Dank für eure lieben Kommentare im Letzten Kap, hab mich sehr darüber gefreut :D
Viel Vergnügen!(Update: Irgendwie will die Formatierung bei diesem Kapitel nicht so richtig. Ich entschuldige mich für Fehler. Es sind zum Beispiel manche Leerzeichen einfach verschwunden. Ich bin dabei es zu beheben. Ich könnte Wattpad erwürgen -.-)
(Update 2: Ich denke ich habe den Großteil behoben, falls ihr noch was seht sagt mir Bescheid^^)
____________________________________________________________________________________________________________
Move on, no regrets
Try to be the absolute bestStand on your own
You can make it, be someone
Win the war in your head
Thats what thewise lady said...- That's What the WiseLady Said, Angtoria
Zum ersten Mal seit wir aufgebrochen waren, herrschte absolute Stille in der Gruppe. Wir hatten, nachdem wir Moria verlassen hatten, sofort weiterziehen müssen,um den Wald Lothloriens zu erreichen, bevor es dunkel wurde. Denn in der Nacht würde es auch draußen von Orks nur so wimmeln.
Das war der Grund, warum wir seit ungefähr zwei Stunden nur im Dauerlauf waren, während keiner ein Wort sagte. Doch ich wusste, dass wir alle trotzdem mit demselben Gedanken kämpften: Gandalf war tot.
Noch immer kam mir dieser Satz unwirklich vor.
Er war einfach in die Schlucht gestürzt. Und keiner von uns hatte etwas dagegen tun können. Das war es, was mich am meisten beschäftigte. Wieso hatte ich es nicht verhindern können?
Warum hatte ich keine Vision von diesem Moment gehabt? Ich hätte es verhindern können. Irgendwie.
Unweigerlich glitt mein Blick zu Isy herüber. Noch immer war ihr Blick leer und auch ihr Gesichtsausdruck war eine steinerne Maske geworden. Nur ein paar wenige Tränen, die ab und zu ihren Augen entkamen, ließen vermuten, was in ihr vorging. So war sie, seit wir aus Moria entkommen waren und Aragorn sich geweigert hatte, ihr den Ring zurückzugeben bis es ihr wieder besser ging.
Es war meine Schuld. Wegen mir hatte sie noch jemanden verlieren müssen.Als wäre Bards Tod nicht schon schlimm genug gewesen. Hätte ich meine Vision besser gedeutet oder hätte schneller reagiert, vielleicht wäre er dann jetzt noch am Leben. Genauso wie Gandalf.
Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich musste noch einmal Nachforschungen anstellen. Ich hätte seinen Tod sehen müssen. Es hätte so sein müssen!
"Seid vorsichtig jetzt.", riss mich Lily da aus den Gedanken und ich blickte zu ihr,"Wir haben die Wälder Lothloriens erreicht. Wenn wir an ihre Grenze kommen, kann es sein, dass sie uns angreifen." Ich blickte mich um.
Ich hatte in meinen Gedanken gar nicht bemerkt, dass wir den Wald bereits betreten hatten.
"Gastfreundlich wie immer.", murmelte Resi und ich tauschte mit ihr einen genervten Blick. Hochnäsige Elben waren das Letzte, was wir jetzt gebrauchen konnten. Aber vielleicht konnte Legolas ja etwas ausrichten.
Der Blonde hatte eine Menge Bonuspunkte bei mir gesammelt, als er mich davor bewahrt hatte, Krakenfutter zu werden.
"'Bleibt in der Nähe jetzt, junge Hobbits!'", sagte Gimli da, als die Hobbits ganz von der Natur des Waldes gefesselt, sich etwas von der Gruppe entfernten,"'Man sagt, dass eine Zauberin in diesen Wäldern lebt. Eine Elben-Hexe. Von entsetzlicher Macht. Alle, die sie erblicken, erliegen ihrem Zauberbann... und werden nie wiedergesehen.'" Die Hobbits sahen den Zwerg mit großen Augen an und auch mich überkam ein mulmiges Gefühl. Wenn sie tatsächlichso mächtig war, würde sie bereits wissen, dass wir hier waren und was unser Ziel war.
DU LIEST GERADE
Five Friends On A Journey Through Middle Earth
FanfictionJahrzehnte sind inzwischen vergangen seit der großen Schlacht der fünf Heere. Laura und Resi leben glücklich im Erebor an der Seite derer, die sie lieben. Isy zieht seit Bards Tod als Heilkundige mit Gandalf durch das Land, während Lily endlich von...