Sooo ihr Lieben, ganz unerwartet habe ich es geschafft in den letzten vier Tagen ein weiteres Kapitel für euch fertig zu schreiben^^ Es ist das letzte Kap bevor ich endlich (ENDLICH) zu dem Punkt in der Story komme, den ich schon seit Ewigkeiten geplant habe und von welchem ich mega gespannt sind, wie ihr es finden werdet! Aber jetzt erstmal ein kleines Fillerkapitel, das ein biiisschen Überlänge hat (12 statt 8 Seiten upps xD), ich bin zwar mit dem Schluss nicht ganz so zufrieden, aber besser wollte es einfach nicht werden :S Ich bedanke mich mal wieder bei MilloMaus, MiraLove66 und xteddybeearx für eure lieben Kommentare und hoffe noch auf viele weitere!
Das gesungene Lied ist übrigens eine umgeschriebene Version von "Zehn kleine Jägermeister" von den Toten Hosen, falls ihr euch fragt, mit welcher Melodie das gesungen wird :D
Viel Spaß!
______________________________________________________________________________
Es war schon später Nachmittag, als wir endlich bei Sarumans Turm ankamen. Aragorn, Boromir, Legolas, Gimli, Isy, Lily, Erik, Thorin und ich hatten uns bereit erklärt Theoden und Gandalf zu begleiten, wenn sie sich mit dem weißen Zauberer befassten. Jedoch hatten wir feststellen müssen, dass Pippin und Merry, die beiden Hobbits an die ich schon gar nicht mehr gedacht hatte, uns die Arbeit abgenommen hatten. Denn irgendwie hatten sie es hinbekommen die Ents, die Beschützer des Waldes, auf ihre Seite zu ziehen und ganz Isengart mit Wasser zu fluten.
Das hieß also, dass außer dem Zauberer selbst kein Feind mehr lebte, der sich uns hätte in den Weg stellen können. Wir hatten die Hobbits am Rand des überschwemmten Gebietes aufgelesen und ritten nun langsam durch das hohe Wasser auf den Turm zu. Ich war froh, dass wir auf Pferden saßen und somit nicht komplett durchnässt wurden. Bei meiner Größe hätte ich wahrscheinlich sogar schwimmen müssen.
"Saruman...", riss mich Isy da aus den Gedanken, welche hinter Boromir auf dem Pferd saß, "Das ach so großartige Oberhaupt des weißen Rates."
"Genau genommen ist er der oberste Heerführer von Sauron.", erwiderte Lily, die Merry hinter sich auf dem Pferd sitzen hatte.
"Noch genauer genommen ist er arbeitslos.", fügte ich hinzu und wir lachten leicht, ehe wir wieder ernst wurden, als sich uns einer der Ents am Eingang des Turms entgegenstellte.
"'Oh junger Meister Gandalf, ich bin froh über Euer Kommen.'", brummte er mit tiefer Stimme und wir blieben stehen, "'Holz und Wasser, Stock und Stein kann ich beherrschen, aber hier gilt es mit einem Zauberer fertig zu werden. Eingesperrt in seinem Turm.'" Ich blickte bei seinen Worten auf und musterte den Turm besorgt. Auch wenn von diesem Gebäude keine Gefahr mehr ausging, hatte ich trotzdem ein ungutes Gefühl.
"'Zeig dich gefälligst.'", zischte Aragorn leise, der wohl dasselbe dachte.
"'Sei vorsichtig.'", warnte Gandalf, "'Sogar in der Niederlage ist Saruman gefährlich.'"
"Zumindest hat er keine Orks mehr, die er uns auf den Hals hetzen kann.", murmelte Thorin, welcher vor mir auf dem Pony saß und obwohl ich sein Gesicht nicht sehen konnte, hörte ich an seiner Stimme, dass er trotzdem wachsam war.
"'Ach holen wir uns seinen Kopf, dann haben wir endlich Ruhe!'", sagte Gimli kopfschüttelnd und ich nickte leicht. Jemanden wie Saruman sollte man nicht am Leben lassen.
"'Nein!'", erwiderte Gandalf, "'Wir brauchen ihn lebendig! Wir müssen ihn zum Reden bringen.'"
"Und wie?", fragte ich zweifelnd, als in diesem Moment plötzlich der weiße Zauberer auf der Spitze des Turms erschien.
DU LIEST GERADE
Five Friends On A Journey Through Middle Earth
FanfictionJahrzehnte sind inzwischen vergangen seit der großen Schlacht der fünf Heere. Laura und Resi leben glücklich im Erebor an der Seite derer, die sie lieben. Isy zieht seit Bards Tod als Heilkundige mit Gandalf durch das Land, während Lily endlich von...