Chased

912 104 10
                                    

Jaaa, ihr Lieben, ich lebe noch und es tut mir wirklich leid für die lange Pause, aber ich hatte ein kleines Kreatief, dank ein paar anderer Filme *hust Avengers 2 *hust*

Aber jetzt gehts wieder und es kann weiter gehen :D

Außerdem hatte ich jetzt endlich mal Zeit zum Schreiben, da ich 4 Stunden im Auto sitzen muss, um von Stuttgart aus wieder nach Hause zu kommen.

War nämlich im Musical Tarzan^^ Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich hoffe das Kapitel ist nicht allzu kurz für euch, aber ich hab ja gesagt ihr müsst euch wieder an 'normale' Längen gewöhnen^^

Viel Spaß!

______________________________________________________


"Ah, mir tu alles weh.", jammerte Sam und Isy grinste leicht, während sie durch das Getreidefeld liefen.

Zwei Tage war sie nun schon mit Frodo und Sam, welcher von Gandalf dazu verdonnert worden war, sie zu begleiten, unterwegs. Die beiden Hobbits taten sich noch sehr schwer mit dem Wildnisleben, was sehr zu Isys Belustigung beitrug.

Der Boden war zum Schlafen zu hart, ihre Füße taten vom vielen Laufen weh, morgens war es zu kalt, abends zu warm. All diese Klagen erinnerten Isy sehr an die Zeit vor 60 Jahren als sie und die anderen mit den Zwergen aufgebrochen waren. Damals war es ihnen Am Anfang ganz genauso gegangen.

"Wie weit noch bis nach Bree?", riss Frodo, der neben ihr lief, sie aus den Gedanken.

"Wir müssten bald an den Brandywein-Fluss kommen, wenn wir ihn über die Brücke überquert haben dauert es nur noch ein bis zwei Stunden zu Fuß.", erklärte Isy und Frodo nickte leicht. Hoffentlich würde Gandalf auch rechtzeitig dort sein. Es war gefährlich mit dem Ring zu lange an einem Ort zu bleiben.

"Wo ist Sam?", fragte Frodo da plötzlich und blickte über die Schulter. Auch Isy drehte sich um. Oh bitte lass ihn sich nicht im Getreide verirrt haben.

Doch ehe sich Isy hätte Sorgen machen können, ertönten schon Rufe.

"Herrin Isabell? Frodo?! Frodo!" Da stolperte Sam in ihr Blickfeld und er atmete sichtlich erleichtert auf, als er die beiden erkannte.

"'Oh, ich dachte, ich hätte euch verloren.'", murmelte er und Isy schmunzelte. Er nahm sich Gandalfs Aufgabe ja ganz schön zu Herzen.

"'Was meinst du denn damit?'", fragte Frodo verwirrt.

"'Es geht darum, was Gandalf gesagt hat.'", murmelte Sam.

"'Was hat er gesagt?'"

"'Dass sie dir nicht verloren gehen, Samweis Gamdschie! Und das hab ich auch nicht vor.'", erklärte der Blondhaarige und Isy lächelte leicht.

"Sam, so lange wir nicht and der Grenze zu Mordor sind, droht uns noch keine schlimme Gefahr.", sagte sie beruhigend.

In dem Moment schnellte plötzlich etwas aus dem Getreide hervor und riss sowohl Frodo als auch Sam von den Füßen. Sofort zog Isy ihr Schwert und richtete es angriffsbereit auf die Eindringlinge.

Doch schnell erkannte sie, dass es nur zwei weitere Hobbits waren.

Und zu allem Übel auch noch Merry und Pippin.

"'Frodo?'", fragte Letzterer, als er erkannte, wen er umgeschmissen hatte,"'Merry, das ist Frodo Beutlin!'"

"'Hallo Frodo!'" rief Merry freudig, der sich nun auch wieder aufgerichtet hatte. Fluchend rappelte sich auch Sam hoch, während Isy augenverdrehend ihr Schwert wieder wegsteckte und Frodo auf die Füße zog. Da wurde auch sie von den Neuankömmlingen entdeckt.

Five Friends On A Journey Through Middle EarthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt