2 zwei 2

20.5K 615 169
                                    

Morgens um 7 Uhr klingelt mein Wecker und bevor er weiter diese Geräusche von sich geben kann, schlage ich einmal kräftig drauf.

Heute ist der Tag an dem Mariella und ich unseren Mädelsabend haben. Yay!

Der geheimnisvolle Typ fährt jetzt schon 6 Tage mit unserem Bus und ich weiß auch nicht aber... irgendwie zieht er mich magisch an.

Obwohl ich ihn noch nicht einmal richtig angesehen habe.

Sobald er in den Bus steigt, kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren, als auf ihn.

Nachdem mein Wecker dann nochmal geklingelt hat, stehe ich auf und suche mir schlichte Sachen zum Anziehen raus.

Ich will nicht unnötig Aufmerksamkeit auf mich ziehen, indem ich einen pinken Pullover oder so anziehe.

So wie es Cloe immer macht.

Nachdem ich im Bad noch Zähne geputzt und meine Haare gekämmt habe, lege ich noch ein wenig Mascara auf und ein wenig Puder.

Mehr mache ich nie.

Ich schnappe mir noch meine Taschen und gehe so leise wie möglich aus dem Zimmer.

Luisa - meine Zimmergenossin - schläft nämlich noch, da sie im Moment nicht in die Schule gehen kann.

"Morgen.", sage ich als ich unten angekommen bin und setze mich anschließend auf meinen Platz.

"Morgen.", nuscheln alle anderen am Tisch und sehen wieder runter auf ihr Frühstück.

Wir sind alle keine Morgenmenschen.

Auch ich nehme mir ein Brötchen und Belege es mit ein wenig Käse. Morgens bekomme ich nicht so viel runter.

Eigentlich bekomme ich nie viel runter.

Nachdem ich dann fertig bin mit essen, begebe ich mich zu der Garderobe und ziehe wieder meine schwarzen Schuhe und Jacke an.

Langsam gehe ich auf die Bushaltestelle zu und schalte ein anderes Lied ein.

Immer mehr Leute kommen an die Bushaltestelle und nach weiteren 5 Minuten kommt der Bus schon.

Ich setze mich wieder auf meinen Lieblingsplatz und warte einfach bis wir an seiner Bushaltestelle angekommen sind.

Wie jedes Mal trägt er Sachen die aussehen, als müsste er nicht mit dem Bus fahren.

Seine schwarzen Haare sind nach hinten frisiert und generell trägt er nur schwarz.

Er muss stehen aber das gibt mir nur einen besseren Blick auf ihn.

Vom weiten sehen seine Augen nur grün aus aber ich vermute, dass es noch ein paar braune Flecken nahe der Pupille bei ihm gibt.

Und warum denke ich jetzt schon wieder so viel über ihn nach?! Ich habe ja gesagt dass ich ihn recht anziehend finde aber das ist ja kein Grund ihn wie ein Stalker anzustarren und sein Aussehen zu analysieren.

Echt, ich lasse mich einweisen.

Leicht schüttle ich über mich selbst den Kopf und sehe wieder auf mein Handy runter.

Bis ich einen stechenden Blick auf mir spüre.

Mein Blick wandert wieder nach oben und dann trifft mich der Schlag.

Seine Augen brennen sich in meine und ich kann meinen Blick nicht mehr von seinem lösen.

Sie ziehen mich in einen Bann aus einer unendlichen Schönheit aus grün. Ich sehe wie er etwas flüstert, jedoch kann ich auf diese Entfernung nicht hören oder erkennen was es war.

Die Eine, sonst Keine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt