13 dreizehn 13

11.6K 407 18
                                    

Der Abend war noch richtig schön und Sophie und ich haben unsere Nummern ausgetauscht bevor sie und Mark dann gegangen sind.

Nachdem wir die Beiden noch verabschiedet haben bin ich jetzt offiziell wieder alleine mit Elias.

Bevor er jedoch etwas sagen kann bin ich schon nach oben verschwunden. Ich höre noch wie er meinen Namen ruft, jedoch bin ich dann schon im Bad verschwunden.

Ich brauche jetzt eine lange und heiße Dusche!

-

Elias

Frustieriert lasse ich mich auf die Couch fallen.

Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn Monica so zu mir ist.

Ich muss sie davon überzeugen mir zu vertrauen, dass ich ihr nichts antuen werde und das ich sie liebe.

Ja, ich liebe sie. Und das hat nicht nur etwas mit unserem Mate-Bund zu tun!

Ich habe mich einfach in ihre Art und ihre Persönlichkeit verliebt und in die Art wie sie mit allem umgeht. Klar, bei meiner Offenbarung hat sie nicht sehr positiv reagiert, jedoch ist das jetzt auch egal.

Ich muss sie einfach davon überzeugen, dass sie sich für mich entscheidet!

Entschlossen greife ich nach meinem Handy und wähle die Nummer von Mark.

"Mark? Du musst mir helfen."

-

Am nächsten Morgen wache ich das erste Mal seit bestimmt 2 Wochen etwas erholter auf.

Gestern habe ich mit Mark einen Plan geschmiedet, wie ich Monica von mir überzeugen kann.

Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen stehe ich also auf und mache mich im Bad fertig für die Arbeit. Das Wochenende ist vorbei und somit muss ich wieder arbeiten.

Nachdem ich fertig bin gehe ich nach unten und bereite ein schönes Frühstück für Monica vor. Ich muss heute vor ihr aus dem Haus, weshalb ich sie damit ein wenig überraschen möchte.

Nachdem ich Eier, Speck und Toast gemacht habe, decke ich den Tisch noch schön und schriebe ihr einen kleinen Zettel bevor ich dann das Haus verlasse.

Ich hoffe, dass alles so funktioniert wie es soll.

-

Monica

Gegen 7 Uhr stehe ich am nächsten Morgen auf und mache mich eher schlecht gelaunt auf den Weg ins Bad.

Ich habe mich heute für eine dunkelblaue Jeans und eine weiß schwarz gestreifte Bluse entschieden.

Nachdem ich noch leicht Mascara aufgetragen habe, gehe ich wieder in mein Zimmer und nehme mir meine Schultasche und noch meine Kopfhörer.

Als ich auf mein Handy sehe bemerke ich eine neue Nachricht von Sophie.

Sie schreibt, dass sie sich gerne heute mit mir treffen möchte und das es wichtig ist.

Was ist denn so wichtig für die das sie sich mit mir treffen muss?

Genau das schriebe ich ihr zurück und warte auf ihre Antwort, während ich die Treppe nach unten gehe.

Unten angekommen sehe ich einen voll gedeckten Tisch und einen kleinen Zettel. Das muss dann wohl von Elias sein.

Leicht gerührt gehe ich auf den Tisch zu und nehme den kleinen Zettel in die Hand.

Guten Morgen Monica,
ich muss heute etwas länger arbeiten, jedoch meinte Mark zu mir, dass Sophie sich gerne mit dir treffen möchte. Es wird dann also bestimmt kein Problem sein, wenn ich erst gegen 19 Uhr wieder da bin :)
Bis dann,
Elias.

Die Eine, sonst Keine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt