Keine halbe Stunde später bin ich also mit Sophie in der Stadt.
Voller Tatendrang zieht sie mich in den nächstbesten Laden und schnappt sich gleich fünf Teile auf einmal.
"Tut mir leid das ich dich das fragen muss aber; warum bin ich hier?", frage ich sie und renne ihr weiterhin durch den Laden hinterher.
"Na, du sollst mit mir shoppen. Wir wollen doch das Elias die Augen aus dem Kopf fallen.", sagt sie zu mir und zwinkert mir zu.
"Ehm, und das hat auch wirklich keinen anderen Grund?", bohre ich weiter nach. Irgendwas verheimlicht sie mir.
"Ok, also ich will mir auch noch ein neues Kleid oder so was in der Art kaufen, da ich kein einziges Kleid habe und ich bereit sein will falls mich Mark mal auf ein Date einlädt. Also ein richtiges Date.", sagt sie und drückt mir danach bestimmt zehn Teile in die Hand.
"Und du musst mir halt dabei helfen.", fügt sie noch hinzu und dreht sich wieder zu der Kleiderstange um.
Wenn es nichts Anderes ist.
-
Drei Stunden später braucht Sophie dann mal eine Pause.
Nach drei fucking Stunden!! Ich konnte nach einer halben Stunde schon nicht mehr und wollte eine Pause!
Immerhin hat sie sich ganz viele neue Klamotten gekauft. Jetzt hat sie ungefähr zehn neue Oberteile, vier neue Hosen, einen Rock und bestimmt fünf neue Kleider.
Ich glaube für ein Date ist sie mehr als nur vorbereitet.
Ich habe mir in den drei Stunden ein neues Buch gekauft, einen Rollkragenpullover, ein paar neue Schuhe und eine Latzhose. Das war's auch schon.
Momentan sitzen wir in einem kleinen Cafe und trinken beide Kakao.
"Und, hast du überhaupt genug Platz in deinem Schrank für deine neuen Sachen?", frage ich sie mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Keine Ahnung, aber wenn der Platz nicht reicht kann ich bestimmt noch was in Marks Schrank tun.", sagt sie entspannt und trinkt einen Schluck von ihrem Kakao.
"Er macht glaube ich echt alles für dich.", stelle ich fest.
"Ja, er liebt mich. Und ich liebe ihn.", sagt sie nur und sieht verträumt im Zimmer umher.
Liebe...
Die habe ich mir immer gewünscht.
Ich habe Mariella und Jason deswegen immer bewundert. Die Beiden sind schon eine halbe Ewigkeit zusammen und lieben sich immer noch wie am ersten Tag.
Das will ich auch. Bedingungslose Liebe, die nie endet.
-
Nachdem wir ausgetrunken haben, machen wir uns wieder auf den Weg zum Auto.
"Willst du noch mit zu mir kommen? Dann können wir noch was essen und einen Film sehen oder so.", fragt mich Sophie.
"Klar, warum nicht.", sage ich und lehne mich zurück.
Keine halbe Stunde später sind wir also wieder bei Sopie angekommen und werden auch gleich von Mark begrüßt.
Naja, eher Sophie wird begrüßt.
Nachdem die Beiden sich einen seeehr langen Kuss gegeben haben, sage ich auch noch Hallo zu Mark.
"Tut mir echt leid aber ich muss jetzt auch schon wieder los.", sagt Mark und sieht uns beide entschuldigend an.
"Kein Problem, dann haben wir das Haus für uns alleine.", sagt Sophie und sieht Mark mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen an.
Irgendwas geht hier gewaltig schief, ich muss nur noch herausfinden was es ist.
DU LIEST GERADE
Die Eine, sonst Keine
Werewolf》Wie jedes mal trägt er Sachen die aussehen als müsste er nicht mit dem Bus fahren. Seine schwarzen Haare sind nach hinten frisiert und generell trägt er nur schwarz. Er muss stehen aber das gibt mir nur einen besseren Blick auf ihn. Von weitem sehe...