⊶52⊷

2.2K 287 69
                                    

Jungkook Pov

Vorsichtig lege ich Taehyung mit dem Rücken auf das Bett und taste mich mit den Händen nach unten bis zu dem Saum seines T-Shirts. Selbst durch den Stoff spüre ich die Hitze seiner Haut, die nicht von den Temperaturen hier drin stammen kann, denn die sind beinahe eisig. Ich weiß, dass sie von der Vorfreude und der Lust kommen, die wir beide verspüren, denn mir ist ebenso heiß.

Er löst seine verschränkten Arme aus meinem Nacken und hebt sie über seinen Kopf, sodass ich den Kuss kurz lösen und ihn aus seinem T-Shirt befreien kann. Die Ungeduld wächst, am liebsten würde ich ihm die Klamotten einfach vom Leib reißen, aber dafür liebe ich es viel zu sehr ihm dabei zuzusehen wie er beinahe den Verstand verliert, weil er nach meinen Berührungen verlangt.

Ich liebe es, jeden Zentimeter von ihm mit küssen zu bedecken und seinen Körper zu betrachten, von dem man meinen könnte ein Gott hätte ihn gemeißelt. Es wäre viel zu schade ihn einfach nur auszuziehen und in ihn zu stoßen, ich würde so vieles verpassen, so vieles das es wert ist stundenlang betrachtet zu werden.

Er beobachtet mich mit großen, glänzenden Augen als ich mich zwischen seinen Beinen aufsetze um mich von meinem eigenen Shirt zu entledigen, aber beim bloßen zusehen belässt er es nicht. Er legt seine Hände auf meine Seiten und setzt sich ebenfalls auf, sodass er mit seinen Lippen Küsse meinen Bauch entlang verteilen kann.

Es ist das erste mal, das er die Initiative übernimmt, das erste mal, dass ich seine sündhaft schönen Lippen weiter unten spüre und es macht mich verrückt zu wissen, dass er mit Absicht versucht mich in den Wahnsinn zu treiben, indem er mit ihnen immer weiter nach unten wandert, aber keine Anstalten macht meine Hose zu öffnen. Er sieht mich von unten mit großen Augen an, als warte er nur darauf das ich die Kontrolle verliere, aber gerade als ich kurz davor bin, legt er seine Hände auf meine Schultern und drückt mich mit dem Rücken in das Bett.

"Ich werde heute die Arbeit übernehmen." Er beugt sich zu mir hinunter, platziert seine Lippen an meinem Kiefer und fängt erneut an Küsse darauf zu verteilen, aber dieses mal sind sie fordernder. Er saugt an manchen stellen, setzt seine Zähne gekonnt ein während er meinen Hals entlang nach unten bis zu meinen Nippeln wandert.

Es ist tatsächlich das erste mal für ihn das er das macht, sonst bin immer ich derjenige, der den dominanten Part übernimmt und obwohl ich es liebe, muss ich gestehen das auch das hier etwas hat. Es ist aufregend zu sehen wie Taehyung die Kontrolle übernimmt, wie er versucht mich mit seinen Taten verrückt zu machen und mir Vergnügen zu bereiten wobei letzteres nicht wirklich schwer ist. Es reicht das er es ist und egal was er tun würde, es würde immer etwas in mir auslösen.

Schnell hat er sich von seiner Hose und kurz darauf auch von seiner Boxer befreit. Ich strecke meine Hände nach ihm aus als er anfängt seine Hüften auf meinem Schoß zu bewegen, aber er umfasst meine Handgelenke und presst sie zurück auf das Bett neben meinen Kopf. Er beugt sich über mich, seine Nase berührt meine und seine Lippen sind nur ein Hauch von meinem entfernt als er sagt: "Nicht anfassen. Heute bin ich dran."

Das Taehyungs Stimme tief ist, ist nichts neues, aber es ist das erste mal das sie eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper verursacht. Es ist, als wäre er gerade ein ganz anderer Mensch. Der schüchterne und eher zurückhaltende Teil in ihm ist verschwunden und einem direkten gewichen.

Er beugt sich erneut nach vorne, platziert seine Lippen vorsichtig auf meinen. Vorsichtig nicht, weil er Angst hat mich verletzen zu können oder sowas ähnliches, sondern weil er mir gerade so viel geben will, dass ich nach mehr verlange. Er möchte mich aufziehen, mich in den Wahnsinn treiben, bis ich dieses von ihm gestartete Spiel verliere indem ich ihn berühre und er hat tatsächlich beinahe Erfolg damit, aber nur beinahe.

Faces |Vkook|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt