PoV Ardy:
Es war mir alles zu viel zur Zeit. Jede Ecke dieser Wohnung erinnerte mich an Taddl. Selbst seine Sachen hatte ich alle dort gelassen, wo sie waren. Es roch sogar noch alles nach ihm. Mit zitternden Händen zog ich mir einen alten Pullover von ihm an. Das erste Jahr lang habe ich seine Sachen regelmäßig mitgewaschen, weil ich dachte das er eines Tages hier vor der Tür stehen würde. Es gab sogar eine Zeit, wo ich stundenlang unten auf der Treppe saß und auf ihn wartete. So wie ich es gemacht hatte als wir frisch zusammengekommen sind. Er hatte mich immer von zuhause abgeholt und wir sind dann zusammen zur Schule. Ich hatte gehofft er kommt nach Hause und so konnte ich ihn dann sofort begrüßen. Doch er kam nicht. Irgendwann hatte ich es aufgegeben und verzog mich in mein Bett.
Meinen Freund lernte ich auf einer Weiterbildung kennen und danach ging es eigentlich bergauf. Doch es hielt nicht lange an, denn ich wurde von Zeit zu Zeit nur noch trauriger. Tausende Erinnerungen kamen wieder in mir hoch und wieder weinte ich. Was ich hier tat war so unfair gegen über Dean aka. mein Freund. Ich wusste ja nichtmal ob ich Taddl noch liebte. Ob ich Dean überhaupt liebte. Es war einfach alles so surreal. Ich wollte das alles ein Ende hat. So zu leben war einfach unerträglich. Diese Ungewissheit die mich ständig plagt. Mein Herz ist so am Ende. Manchmal hinterfragte ich sogar den Grund, weshalb ich mit Dean zusammen bin. Ich leugne auch nicht, dass er Taddl niemals das Wasser reichen wird, aber so ist das bei der ersten großen Liebe.
Müde schleppte ich mich Richtung Haustür. Ein Spaziergang würde mir jetzt gut tun. Dort angekommen öffnete ich die Tür und merkte die besorgten Blicke von Dean auf mir. Doch er sagte nichts, denn er war es gewohnt. Langsam schlürfte ich mich die Treppe runter und verließ dann das Haus. Was war das denn für ein Zettel ? Ich riss ihn ab und las ihn mir durch. Das kann nicht wahr sein. Jemand muss mir einen Streich spielen. Mein Taddl war noch am Leben, wenn dieser Zettel die Wahrheit sagte. Und das werde ich morgen rausfinden. Ich werde hingehen...
DU LIEST GERADE
Lost and found / Tardy/
FanfictionDas ist die FF zu meinem Oneshot Nummer 29. Taddl war zwei jahre auf einer einsamen Insel, nachdem sein Flugzeug mit all seinen Freunden abgestürzt ist. Nur er hat überlebt, aber das weiß niemand. Nichtmal sein Freund Ardy. Er wird gerettet und kom...