PoV Ardy:
Ich versuchte mich wirklich gut auf das Planen zu konzentrieren, aber ich musste ständig nachdenken. Es ist so ätzend, wenn meine Gedanken mich halb kontrollieren. Aber ich versuchte so gut es geht mitzumachen und das merkte Taddl auch.
Es machte auch Spaß und ich war so unbeschreiblich glücklich. Ich werde meinen wundervollen Taddl heiraten und das schon nächste Woche. Mittlerweile hatten wir schon fast alles durchgeplant, bis auf den Flug. Mir wurde ganz übel, wenn ich daran denke zu fliegen. So hatte ich Taddl vor zwei Jahren schon verloren.
Ich will nicht fliegen, aber es blieb uns wohl nichts anderes übrig. Naja wenn diesmal was passieren sollte verschwinden wir zusammen und dann muss keiner so leiden wie ich damals. Wir planten noch den Rest und gingen dann gemeinsam duschen. Es war schon eine Gewohnheit geworden, denn niemand von uns beiden wollte ohne den anderen duschen gehen. Manchmal artete das ein wenig aus, sodass wir nicht duschten sondern wieder am rumknutschen oder fummeln waren.
Naja so sind wir halt. Doch diesmal passierte nichts dergleichen, da wir einfach nur müde waren und so schnell wie möglich ins Bett wollten. Als wir dann nun endlich im Bett lagen und kuschelten fingen auch wieder meine Gedanken an. Seufzend kuschelte ich mich an Taddl und schmollte. "Was ist los Baby ?" kam es mit einer unglaublich beruhigenden Stimme von ihm. "Ich denke so viel nach" sagte ich schmollend und malte Kreise auf seine Brust, mit meinem Finger. Er drückte mich nur eng an sich und küsste meine Stirn. "Akzeptier das die Gedanken da sind und konzentriere dich dann auf was anderes" flüsterte er in mein Ohr und schloss seine Augen. Ich tat das selbe und machte was er mir gesagt hatte. Nach kurzer Zeit viel ich dann auch schon in einen traumlosen Schlaf...
DU LIEST GERADE
Lost and found / Tardy/
FanficDas ist die FF zu meinem Oneshot Nummer 29. Taddl war zwei jahre auf einer einsamen Insel, nachdem sein Flugzeug mit all seinen Freunden abgestürzt ist. Nur er hat überlebt, aber das weiß niemand. Nichtmal sein Freund Ardy. Er wird gerettet und kom...