PoV Ardy:
Ich lag weinend in meinem Bett und wartete auf ihn, doch es kam niemand. Dean hatte ich auf die Couch verbannt, da ich seine Anwesenheit einfach nicht ertragen würde. Nun war es schon 04:34 Uhr und er kam immer noch nicht. Ich hätte ihn nicht wegschicken dürfen. Als ich die Chance dazu hatte, hätte ich ihn umspringen sollen, ihn küssen sollen und sagen sollen das ich ihn liebe und Dean nicht heirate. Doch ich hatte es mal wieder versaut, wie immer. Alles was ich tue ist falsch und ich hatte es verdient. Vielleicht auch das von vorhin. Ehrlich gesagt hätte er mich auch zusammenschlagen können. Ich habe es verdient. Müde vielen meine Augen schlussendlich doch zu.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem streicheln durch meine Haare wach. Ich zuckte heftig zusammen, weil ich dachte es wäre Dean. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte auf einmal in das schönste Augenpaar der Welt. Seine blauen fluffigen Haare waren verstrubbelt und sein Blick liebevoll. So fest und nah wie ich konnte, kuschelte ich mich an ihn und atmete seinen Duft ein. "Dean hat mich reingelassen. Ich wollte dich vor der Hochzeit nochmal sehen." sprach er leise und sofort richtete ich mich auf und schaute ihn verwirrt an. "Was für eine Hochzeit ?" fragte ich und blickte ihn verzweifelt an. "Na du und Dean, heute" kam es von ihm und er zog mich wieder in seine Arme. "Taddl es wird keine Hochzeit geben, ich habe von Anfang an nein gesagt. Ich weiß nicht was Dean dir gesagt hat, aber es stimmt nicht. Als ob ich jemanden der mich zwingt mit ihm zusammenzubleiben, mit dem Grund das er sich sonst was antut, heiraten würde. Er hat mich gestern geschlagen und er droht mir sich umzubringen Taddl." redete ich drauf los und klammerte mich mehr an ihn. "Ardy... ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid, dass ich dich das nicht erklären lassen habe. Dann hätten wir uns nicht gestritten und ich hätte dir helfen können." sagte er und streichelt mir über den Kopf.
"Schon gut. Ich hätte genauso reagiert. Aber Taddl ich liebe nur dich und Gott du bist mir so unfassbar wichtig. Ich habe die Nacht, als du es erfahren hast, draußen auf einer Bank geschlafen und wollte nicht nach Hause. Sondern einfach zu dir, denn du bist mein Zuhause. Du bist der Ort an den ich denke, wenn ich Heimweh habe. Du Taddl, ganz alleine du bringst mein Herz so zum schlagen, dass ich das Gefühl habe das es mir gleich aus meinem Brustkorb springt. Ich liebe dich mehr als Worte es je beschreiben könnten" ...
DU LIEST GERADE
Lost and found / Tardy/
FanfictionDas ist die FF zu meinem Oneshot Nummer 29. Taddl war zwei jahre auf einer einsamen Insel, nachdem sein Flugzeug mit all seinen Freunden abgestürzt ist. Nur er hat überlebt, aber das weiß niemand. Nichtmal sein Freund Ardy. Er wird gerettet und kom...