PoV Ardy:
Am nächsten Morgen öffnete ich schwach meine Augen und blickte in Dean's entspanntes Gesicht. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Wir sind dann wohl eingeschlafen. Plötzlich kam mir Taddl wieder in den Sinn. Schnell rannte ich ins Schlafzimmer, aber niemand war aufzufinden. Niedergeschlagen schlürfte ich zurück ins Wohnzimmer und legte mich zu Dean. Schuldgefühle waren schon immer eins meiner Probleme. Sie kamen immer, auch bei den kleinsten Sachen. Was Taddl jetzt von mir denkt ? Ich meine ich habe ihn vergessen und bin einfach bei Dean geblieben.
Plötzlich war ein grummeln unter mir zu vernehmen und es bewegte sich was. Dean. Lächelnd strich ich ihm seine Haare aus dem Gesicht und blickte in seine schönen Augen. "Guten Morgen" kam es von ihm und schon presste ich meine Lippen auf seine. Ich sollte ihm noch den Rest Zuneigung geben, den ich für ihn empfinde. Müde erwiderte er den Kuss und trotz dessen, dass er gerade erst wach geworden ist, wurde der Kuss leicht verlangender und einige Momente später lagen wir auch schon schwer atmend und schwitzend nebeneinander. Ihr könnt euch sicherlich denken, was passiert ist, aber naja ich geh da nicht weiter ins Detail.
Grinsend drehte ich mich zu ihm und streichelte seine muskulöse Brust. "Das war gut" sagte ich und knuddelte ihn. Er nickte zustimmend und stand dann auf um sich auf den Weg zur Dusche zu machen. "Kommst du mit?" fragte er mich und lächelte. Schnell sprang ich auf und rannte ins Bad. Ein Lachen ertönte hinter mir und ich wusste sofort wem es gehörte. Wir duschten uns schnell und zogen uns etwas sauberes an. Zusammen verließen wir die Wohnung und gingen spazieren. Ich konzentrierte mich aber nicht auf ihn, sondern darauf ihn jemand Neues zu suchen. Schlussendlich saßen wir in einem Café und tranken einen heißen Kakao. Ich hasste Kaffee. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, wie Dean die ganze Zeit von jemand angestarrt wurde.
Ich musste leicht schmunzeln und entschuldigte mich bei Dean, dass ich auf Toilette müsste. Auf dem Weg dort hin lief ich am besagten Mann vorbei und flüsterte ihn ein "Schnapp ihn dir" zu. Es schien wohl geklappt zu haben, denn als ich wieder von Toilette kam, saßen sie beide zusammen am Tisch und redeten....
DU LIEST GERADE
Lost and found / Tardy/
FanfictionDas ist die FF zu meinem Oneshot Nummer 29. Taddl war zwei jahre auf einer einsamen Insel, nachdem sein Flugzeug mit all seinen Freunden abgestürzt ist. Nur er hat überlebt, aber das weiß niemand. Nichtmal sein Freund Ardy. Er wird gerettet und kom...