15:Wie konnte er mir das nur antun?...

200 16 0
                                    

PoV Taddl:

Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen und machte mich auf den Weg zu Ardy . Ich wollte ihn überraschen, indem ich beim Bäcker war und Sachen für ein gemeinsames Frühstück gekauft habe.

Ich klingelte und an der Tür stand ein großer attraktiver Mann. " Wer bist du und was machst du bitte in meiner und Ardys Wohnung " fragte ich leicht wütend.

Er lachte nur und meinte dann " Das ist ganz sicher nicht deine Wohnung und ich sollte eher fragen wer DU bist und woher du Ardy kennst " ich wollte wissen wer dieser Idiot war und wo war bitte Ardy.

" ich bin Taddl , Ardys Freund" sagte Ich wütend. Er sah geschockt aus und meinte dann kalt " Du bist also Taddl . Ich bin Dean Ardys neuer Freund. Du solltest jetzt lieber gehen, wir werden bald heiraten" bitte was ? Ich verstand gar nichts mehr.

Plötzlich kam Ardy an die Tür und machte große Augen als er mich sah. Ich rannte weg , ich konnte hier nicht mehr bleiben. Von meiner eigenen Wohnung vertrieben. Von meinem Freund hintergangen.

Ardy lief mir hinterher bis zum Park. Dann hielt ich es nicht mehr aus " Das ist also deine Lüge gewesen. Dehalb ging es dir nicht gut . Das musst du noch klären ? Verdammt ich kann es nicht glauben . Wie kannst du mir das nur antun. Wer bist du ? Ich erkenne die nicht mehr. Von wegen du liebst mich . Ich hasse dich für das was du mir angetan hast. Komme nie wieder zu mir." Danach ging ich oder eher rannte weg...

Lost and found  / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt