PoV Ardy:
Es tat mir so leid ihn anlügen zu müssen, doch es würde ihn noch mehr verletzen als diese kleine Lüge. "Ich hab noch was zu klären. Es ist so süß wie du dir Sorgen machst, aber das brauchst du nicht Schatz." sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an. Er nahm es so hin und fragte nicht weiter nach. Das liebte ich so sehr an ihm, wenn ich etwas alleine klären wollte, dann ließ er mich auch und vertraute mir. Ich legte mich neben ihn ins Bett und kuschelte mich an ihn. "Wie geht es dir eigentlich ?" fragte ich mit sanfter Stimme und hauchte leichte Küsse gegen seinen Hals. Genießerisch schloss er die Augen und legte den Kopf leicht schief. "Der Arzt meinte mir fehlt nichts außer ein paar Kilo" kam es ruhig von ihm.
Es machte mich glücklich das zu hören. Ihm geht es gut und ich kann mit ihm kuscheln. Besser gehts nicht. Obwohl doch geht es, wenn ich ihn küssen kann ohne fremd zu gehen. Immer noch verteile ich küsse an seinem Hals und es schien ihm immer mehr zu gefallen. Ich musste grinsen als er anfing leicht zu keuchen und hörte dann auch auf. "Ich würde dich gerne verführen" raunte er in mein Ohr und mich überkam Gänsehaut. "Erst nachdem ich die bestimmte Sache geklärt habe Baby, dann kannst du das so oft machen wie du willst. Aber jetzt habe ich keinen Kopf dafür. Tut mir leid." Er nickte verstehend und kuschelte sich eng an mich. Seine Nähe tut mir so gut und ich wollte nicht das es aufhört. Mein kompletter Körper fühlte sich zu ihm hingezogen. Doch ich wusste es war jetzt nicht richtig. Wir lagen noch eine Weile so da und redeten über alles was passiert war, außer Dean. "Hast du Hunger mein süßer?" fragte ich nach kurzer Zeit und streichelte über seinen Bauch. Er nickte und lächelte mich süß an. Gott das ist mir echt zu niedlich. Wieder quietschte ich auf und küsste ihn dann anschließend sanft. "Ich hole was" nuschelte ich in den Kuss und löste mich dann.
Mit veganem Nudelauflauf kam ich dann wieder und setzte mich neben ihn aufs Bett.
Wir aßen alles auf und kuschelten danach wieder. Wir waren schon immer so kuschelbedürftig und das hatte sich nach 2 Jahren nicht geändert. Immer mal wieder schaute Taddl lüstern zu mir rüber, was ich nur mit einem Grinsen kommentierte. Wenn er wirklich wollte, sollte er auch den ersten Schritt machen...
DU LIEST GERADE
Lost and found / Tardy/
FanficDas ist die FF zu meinem Oneshot Nummer 29. Taddl war zwei jahre auf einer einsamen Insel, nachdem sein Flugzeug mit all seinen Freunden abgestürzt ist. Nur er hat überlebt, aber das weiß niemand. Nichtmal sein Freund Ardy. Er wird gerettet und kom...