PoV Ardy:
Als ich aufgehört hatte zu sprechen, schaute ich auf meine Hände. Ich erwartete, dass er mich jetzt abstoßend findet. Also verdient hätte ich es. Sogut wie alles hätte ich verdient. Es wäre falsch von mir zu denken, dass ich dafür nicht bestraft werden sollte. „Schon ok nur mach es nie wieder. Ich verstehe wie es dir gegangen sein muss." sagte er und nahm mich in den Arm. Ich klammerte mich sofort an ihn und wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Erleichtert atmete ich aus und genoss seine Nähe. Die starken Arme, die um mich geschlungen waren, gaben mir ein Gefühl von Geborgenheit. Es war so schön ihn so nah zu spüren nach all den Jahren.
Ich löste mich langsam aus seiner Umarmung und schaute ihm tief in die Augen. Dieses Eisblau sah so kühl aus, aber löste trotzdem in mir eine wohlige Wärme aus. Ein Lächeln zierte seine Lippen, welches direkt seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Seine schönen weißen Zähne strahlten mich an. Langsam näherte ich mich seinen Lippen und spürte schon seinen Atem auf meinen. Er überbrückte die letzten Zentimeter die uns trennten und küsste mich sanft. Aus dem sanften küssen wurde schnell ein leidenschaftliches und wildes Zungengefecht. Sanft drückte er mich zurück aufs Sofa. Der Kuss wird immer verlangender und schon lagen unsere Sachen neben uns auf dem Boden. Meine Wangen waren feuerrot und mein Kopf war zur Seite geneigt.
Ich schämte mich Taddl anzusehen. Plötzlich drehte er meinen Kopf in seine Richtung und lächelte liebevoll. Ich musterte seinen Körper und schluckte. Er war noch genauso heiß, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Mein Blick wanderte weiter runter. Ich hatte ganz vergessen wie gut bestückt er war. "Gefällt dir was du siehst?" neckte er mich und sofort färbten sich meine Wangen wieder rot. Ich nickte schwach und küsste ihn wieder, damit ich der unangenehmen Situation entfliehen konnte. Seine Finger strichen meine Seite entlang und hinterließen ein angenehmes kribbeln auf meiner Haut. Es war wie tausende Stromschläge die mein Körper durchblitzten. Sanft spreizte er meine Beine und schon spürte ich einen leichten Schmerz. Leise keuchte ich in den Kuss und drückte mich ihm leicht entgegen.
Langsam fing er an sich zu bewegen und entlockte mir somit ein leises Stöhnen. Auch ihm schien es zu gefallen, denn auch er stöhnte leise. Nach kurzer Zeit wurde er immer schneller und härter. "Fuck Taddl ich liebe dich" stöhnte ich laut und legte meinen Kopf in den Nacken. Es löste in mir ein krasses Glücksgefühl aus. Es tat immer noch leicht weh, aber ich liebte es einfach. "Ich dich auch Baby" kam es stöhnend von ihm. Er sah verdammt heiß aus, wenn er stöhnte. Wir stöhnten sehr laut um die Wette und kamen nach kurzer Zeit. Ich legte meine Arme schlaff neben mich und atmete schwer. Meine Finger waren blutig. "Sorry" kam es leise und erschöpft von mir doch er grinste nur und musterte sich im Spiegel. "Danke für die Narben" lachte er und holte Verbandszeug aus der Küche...
DU LIEST GERADE
Lost and found / Tardy/
أدب الهواةDas ist die FF zu meinem Oneshot Nummer 29. Taddl war zwei jahre auf einer einsamen Insel, nachdem sein Flugzeug mit all seinen Freunden abgestürzt ist. Nur er hat überlebt, aber das weiß niemand. Nichtmal sein Freund Ardy. Er wird gerettet und kom...