PoV Taddl:
Als die Sonne schon eine Weile aufgegangen war beschloss ich jetzt etwas zu tun. So kann es nicht weitergehen. Ich muss mit ihm reden, sonst verlieren wir uns vollständig und Unternehmen nicht mal etwas. Das könnte ich mir nie verzeihen.
Auf dem Weg zu seiner, denn momentan will ich sie nicht als unsere Wohnung bezeichnen musste ich mal wieder an all die vergangenen Dinge denken, die wir gemeinsam hatten.
Nun stand ich vor der Wohnung, genauso aufgeregt und ahnungslos wie es weitergehen soll wie noch vor ein paar Wochen. Nur diesmal weiß ich, dass er jemand anderen hat und weiß nicht mehr ob er mich noch liebt.
Ich schloss auf und lief in die Wohnung. Den Schlüssel hatte mir Ardy letztens gegeben. Er saß auf dem Sofa und man sah es schon von weitem, ihm ging es nicht gut. Es tat weg ihn so zu sehen. Aber hat es ihm weh getan das mit Dean zu machen ? Dean war nicht hier, das war gut. So kann ich mit ihm alleine reden. Ich lief langsam zu ihm und setzte mich neben ihn. Er erschreckte sich zuerst kurz, wirkte dann aber erleichtert und wollte mich küssen. Ich wich ein Stück zurück, wir müssen das zuerst klären.
" ich muss ein paar Dinge wissen bevor wir wieder das glückliche Paar sein können. Ich will einfach nur wissen ob du mich noch liebst. Ob dir das was du getan hast leid tut und ob du es wieder machen würdest " er schien sich seine Worte genau zu überlegen. " Also zu aller erst muss ich dir sagen, dass ich wirklich nie aufgehört habe dich zu lieben. Ich habe die ganzen zwei Jahre jeden Tag gehofft das du wieder kommst. Du warst und bist alles für mich . Aber ich verstehe, wenn deine Liebe zu mir nachgelassen hat durch meine Taten." Er machte eine kurze Pause und sah mich dabei an. Ich glaubte ihm und hatte meine Antwort auf meine Fragen bekommen, aber ich wollte ihn aussprechen lassen. " Und nein ich würde das nie wieder tun. Ich wollte ihn etwas aufmuntern. Ich weiß es war falsch. Es tut mir so leid" ...
DU LIEST GERADE
Lost and found / Tardy/
FanfictionDas ist die FF zu meinem Oneshot Nummer 29. Taddl war zwei jahre auf einer einsamen Insel, nachdem sein Flugzeug mit all seinen Freunden abgestürzt ist. Nur er hat überlebt, aber das weiß niemand. Nichtmal sein Freund Ardy. Er wird gerettet und kom...