21:Lass uns Freunde werden...

178 18 2
                                    

PoV Taddl:

Ich war sehr erleichtet und froh das von ihm zu hören, aber wir können jetzt noch nicht zusammen kommen. Dean kann für das alles hier ja nichts. Um ehrlich zu sein tut er mir leid. Ich schien tot zu sein und er hat sich um Ardy gekümmert. Ich sollte ihm dafür danken.

"Wie ich dir schon oft gesagt habe, es aber gerne nochmal tue und niemals damit aufhören werde, ist, dass ich dich mehr als es Worte oder Taten beschreiben könnten Liebe. Aber wir können jetzt noch nicht zusammen kommen, so gerne ich es auch würde. Aber Dean hat das wenn du mal darüber nachdenkst nicht verdient. Er hat sich als ich tot geglaubt wurde um dich gekümmert. Dir liebe geschenkt und aufgepasst, dass dir nichts passiert . Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Lass uns zusammen einen Weg finden in davon zu überzeugen, dass er jemand anderen finden wird. Wir sollten jemanden für ihn finden. Das sind wir ihm schuldig."

Er nickte, aber man merkte deutlich, dass es ihm sehr schwer viel.

" Auch sollten wir uns erstmal nicht so nah kommen. Lass uns bis wir das geregelt haben Freunde sein. Ich weiß, dass es sehr schwer wird. Dich zu sehen und dich nicht zu küssen wird die Hölle. Aber wir dürfen nicht nur an uns denken. Lass uns wie wir es am Anfang waren, beste Freunde sein. Ist das ok für dich ?...

Lost and found  / Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt