PoV Taddl:
Die ganze Nacht lag ich auf dem Bett und sarrte die Wand an. In der Hoffnung, dass sie mir Antworten gibt. Aber das tat sie nicht. Es blieb alles so wie es getsern noch war. Es machte mich verrückt. Es tat jede Sekunde mehr weh. Ich musste immer wieder daran denken, mir jedes mal wieder die Frage stellen, wie er mir das nur antun konnte.
Ich habe die Hölle durchgemacht, habe nur überlebt, da mich der Gedanke an ihn am Leben hielt. Er war alles für mich. Er hat mir gesagt, dass er mich noch liebt, die ganze Zeit geliebt hat. Ich habe ihm vertraut. Wir wollten eine Lösung für Dean finden, aber das war ganz sicher keine Lösung. Was hat er sich bitte dabei gedacht. Ich kann das nicht mehr .
Kann ich nach dem noch mit ihm zusammen sein? Kann ich ohne ihn leben? Ich bin so verwirrt und so unendlich verletzt, alles tut weh. Und er, er liegt bistimmt gerade in Dean's Armen und lässt sich wärmen. Aber Dean hat daran nur indirekt Schuld. Anfangs dachte er ich wäre tot und er hat sich um Ardy gekümmert und dann komme ich wieder und er will nur das verteitigen, dass er liebt. Natürlich hätte er nachdem er wusste, dass Ardy und ich wieder zusammen sind, nicht mit Ardy schlafen dürfen. Aber Ardy ist erwachsen und eindeutig alt genug um zu entscheiden, ob er das jetzt tut oder nicht. Er kann mich doch nicht einfach vergessen haben. Ich könnte das niemals, ich muss immerzu an ihn denken, täglich immer fast jede Sekunde ist er in meinen Gedanken.
Was soll ich jetzt nur tun? Ich kann ihm jetzt noch nicht verzeihen, er zeigt ja noch nichtmal Reue, oder entschuldigt sich, sieht er überhaupt was er mir angetan hat? Ich erkenne meinen Engel nicht mehr wieder. Vielleicht waren wir einfach zu lange getrennt. Ich muss später nochmal mit ihm reden, erklären worum es mir geht...
DU LIEST GERADE
Lost and found / Tardy/
FanfictionDas ist die FF zu meinem Oneshot Nummer 29. Taddl war zwei jahre auf einer einsamen Insel, nachdem sein Flugzeug mit all seinen Freunden abgestürzt ist. Nur er hat überlebt, aber das weiß niemand. Nichtmal sein Freund Ardy. Er wird gerettet und kom...