PoV Ardy:
Am nächsten Morgen waren wir schon sehr früh wach. Irgendwie waren wir beide super aufgeregt. Naja ok wer wäre es nicht, wenn die Hochzeit bevorsteht ? Ich zumindest war es mega und das merkte man auch. Nicht eine Sekunde konnte ich still bleiben und packte deshalb schon meinen Koffer.
Nach einem stärkenden Frühstück machten wir uns auch schon auf den Weg. Ich konnte es nicht fassen, dass ich diesen wundervollen Menschen bald meinen Mann nennen darf. Womit habe ich das nur verdient ? Womit habe ich ihn verdient ? Er ist einfach so perfekt und ich naja bin halt normal. Nichts besonderes. Doch irgendwas an mir muss er ja lieben. Verstehe nur nicht ganz was.
Wir kamen am Flughafen an und ich merkte wie sich meine Aufregung in Angst umwandelte. Ich hatte panische Angst vor dem Fliegen. Mist. Ich hatte vergessen meine Beruhigungsmittel aus der Apotheke zu holen. Schmollend dreht ich mich zu Taddl und tippte ihn an. Er schaute mich lächelnd an und streichelte meine Wange. "Was los kleiner?" fragte er sanft. Ich erklärte ihm alles und er sagte er würde es holen wenn wir an einer Apotheke vorbeiliefen. Unser Flug ist schon in 30 Minuten und wir stoppten an einer Apotheke. "Geh schonmal rein Ardy" sagte er lächelnd und ich folgte seinem Befehl und lief zum Gate.
Im Flugzeug angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und wartete. Panik machte sich in mir breit. Bitte Taddl komm schnell bevor wir los fliegen. Meine Angst wurde immer schlimmer, bis ich für ein paar Minuten einfach weggetreten war. Als ich zu mir kam war er immer noch nicht da. Wo bleibt er ? Der Pilot meldete sich schon und kündigte den Start an. Was ? Nein das kann nicht sein. Panisch stand ich auf und rannte zur Flugbegleiterin. "Mein Mann ist noch nicht da sie müssen den Start verzögern bitte" sagte ich panisch und flehte sie an. Sie jedoch bat mich nur auf mein Platz und sagte ich sollte Ruhe bewahren und das wir noch 5 Minuten warten. Auch nach 5 Minuten war er noch nicht da, bis schließlich das Flugzeug startete...
DU LIEST GERADE
Lost and found / Tardy/
FanfictionDas ist die FF zu meinem Oneshot Nummer 29. Taddl war zwei jahre auf einer einsamen Insel, nachdem sein Flugzeug mit all seinen Freunden abgestürzt ist. Nur er hat überlebt, aber das weiß niemand. Nichtmal sein Freund Ardy. Er wird gerettet und kom...